Nähen für die Herbstbabys 2016
30.05.2016 20:01
Zitat von kiwi87:
Auch was genähtes nur nicht ganz so schöne Nähte...
Dizzy echt toll.
Kiwi, die habe ich doch irgendwo gesehen schon? Hast du das irgendwo schon gepostet gehabt? Kommt mir voll bekannt vor!!
30.05.2016 20:04
Zitat von Dizzy:
Zitat von kiwi87:
Auch was genähtes nur nicht ganz so schöne Nähte...
Dizzy echt toll.
Kiwi, die habe ich doch irgendwo gesehen schon? Hast du das irgendwo schon gepostet gehabt? Kommt mir voll bekannt vor!!
Ja bei den Oktober Babys
30.05.2016 20:10
Wo hast du denn die Buchstabenwürfel her? Ich suche auch gerade welche...
30.05.2016 20:13
Zitat von Ardilla:
Wo hast du denn die Buchstabenwürfel her? Ich suche auch gerade welche...
Aus einem Baumarkt hier in der Schweiz, Bastelabteilung.
30.05.2016 20:33
Dizzy ich hab derzeit keine Zeit und Lust zu nähen. Das kommt schon irgendwann wieder....
30.05.2016 21:05
Auf Nähen habe ich momentan auch keine Lust. Dafür bin ich gerade im Schnullerketten- und Perlenwahn
30.05.2016 21:13
Zitat von Maufmauf:
Auf Nähen habe ich momentan auch keine Lust. Dafür bin ich gerade im Schnullerketten- und Perlenwahn
Oh sehr schön! Ich suche auch noch perlen woher hast du die?
30.05.2016 21:29
Ja schade, dass so wenig los ist.ich habe in den letzten Wochen nur für den großen genäht weil er dringend schlabberhosen gebraucht hat.
Ansonsten liegt hier noch eine halbfertige jacke rum, die müsste ich mal fertigstellen.
Ich werde wohl spätestens im spätsommer richtig loslegen
Sehr schöne hülle dizzy!
Ansonsten liegt hier noch eine halbfertige jacke rum, die müsste ich mal fertigstellen.
Ich werde wohl spätestens im spätsommer richtig loslegen
Sehr schöne hülle dizzy!
30.05.2016 21:32
Zitat von Maufmauf:
Die schnullerketten sind auch super! Wenn ich die sehe, find ich es fast ein bisschen schade, dass wir es wie beim großen machen wollen - der hat nämlich nie einen schnuller gebraucht.
30.05.2016 21:56
Die habe ich im Netz bestellt. Bei Murmelkiste.
Man kann ja aber auch ganz viele tolle andere Sachen perlen. Ich möchte mit gern noch eine Kinderwagenkette machen. Die Schnullerketten verschenke ich alle. Da kann man ja zur Not auch was anderes dran fest machen.
Hier liegt noch die angefangene Krabbeldecke rum, vielleicht mache ich morgen endlich mal weiter.
Man kann ja aber auch ganz viele tolle andere Sachen perlen. Ich möchte mit gern noch eine Kinderwagenkette machen. Die Schnullerketten verschenke ich alle. Da kann man ja zur Not auch was anderes dran fest machen.
Hier liegt noch die angefangene Krabbeldecke rum, vielleicht mache ich morgen endlich mal weiter.
31.05.2016 07:36
Eine Kette für an den wagen ist natürlich auch eine schöne idee, aber den hatten wir auch kaum in Benutzung, habe das erste Jahr fast ausschließlich getragen
Ist das andere so eine stillkette, wo die Babys während des stillens dran rumspielen können?
Ist das andere so eine stillkette, wo die Babys während des stillens dran rumspielen können?
31.05.2016 09:07
Zitat von la_vie_en_rose:
Eine Kette für an den wagen ist natürlich auch eine schöne idee, aber den hatten wir auch kaum in Benutzung, habe das erste Jahr fast ausschließlich getragen
Ja, sowas wollte ich unbedingt haben die häkelperlen habe ich zum Teil selber gemacht..
31.05.2016 09:44
Zitat von Maufmauf:
Zitat von la_vie_en_rose:
Ja, sowas wollte ich unbedingt haben die häkelperlen habe ich zum Teil selber gemacht..
Die ist echt toll! Sowas hätte ich diesmal auch gern! häkeln ist nicht so meins, ich bekomme gerade so eine mütze hin - und so richtig schön sieht die dann auch nicht aus
21.06.2016 15:56
Endlich habe ich es hinbekommen. Das war mein Dritter Versuch. Bei den beiden vorherigen habe ich das Halsbündchen nie hinbekommen. Jetzt habe ich es mit Beleg genäht und das klappte wunderbar
21.06.2016 20:14
Zitat von Maufmauf:
Endlich habe ich es hinbekommen. Das war mein Dritter Versuch. Bei den beiden vorherigen habe ich das Halsbündchen nie hinbekommen. Jetzt habe ich es mit Beleg genäht und das klappte wunderbar
Oh ist der süß... ganz super gemacht. Toller Stoff!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt