Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
kit02306
1862 Beiträge
28.08.2011 22:43
aber nun ist sie brav

Britta
25259 Beiträge
28.08.2011 23:32
Zitat von kit02306:

@ atomica das tut mir sehr sehr leid

@ all ich brauch dringend euren rat
ich hatte bei kleinanzeigen eine suche geschaltet das ich eine sticki suche nun hat mir jemand eine brother 750 e angeboten für 230 euro

jemand hat damit angeblich seine schulden bei ihm beglichen
der jenige hat kein paypal

was soll ich machen

das risiko ist mir irgendwie zu groß

was würdet ihr tun gibts eine bezahl möglichkeit wo ich geld zurück buchen könnte im ernstfall?

Hilfe

ps der jenige wohnt in holland

per Nachname schicken lassen. Ist dann die Sicherste moeglichkeit fuer beide, du bekommst deine Stickmaschine, er sein Geld. Ansonsten lass die Finger davon. Hast du schon Bilder gesehen?
Ach so und das Paket erst aufmachen, bevor du zahlst
Britta
25259 Beiträge
28.08.2011 23:39
Zitat von Britta:

Zitat von kit02306:

@ atomica das tut mir sehr sehr leid

@ all ich brauch dringend euren rat
ich hatte bei kleinanzeigen eine suche geschaltet das ich eine sticki suche nun hat mir jemand eine brother 750 e angeboten für 230 euro

jemand hat damit angeblich seine schulden bei ihm beglichen
der jenige hat kein paypal

was soll ich machen

das risiko ist mir irgendwie zu groß

was würdet ihr tun gibts eine bezahl möglichkeit wo ich geld zurück buchen könnte im ernstfall?

Hilfe

ps der jenige wohnt in holland

per Nachname schicken lassen. Ist dann die Sicherste moeglichkeit fuer beide, du bekommst deine Stickmaschine, er sein Geld. Ansonsten lass die Finger davon. Hast du schon Bilder gesehen?
Ach so und das Paket erst aufmachen, bevor du zahlst

Ok, vergiss meinen Vorschlag, hatte noch nicht zuende gelesen.
kit02306
1862 Beiträge
28.08.2011 23:43
wenn ich ja jemanden kennen würde der mir in den usa etc eine kaufen kann

aber naja
was solls

Aber danke für eure tips
CaroLove88
4406 Beiträge
28.08.2011 23:50
Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Rike:

Zitat von atomic-a:

Zitat von kit02306:

Zitat von atomic-a:

http://www.bild.de/news/inland/unfaelle-mit-todesf olge/drei-jungendliche-tot-nach-auto-unfall-gronau -19630492.bild.html

Ich kanns noch immer nicht fassen

kanntest du jemanden davon?

Ja , da war mein Cousin dabei .
mein beileid..

mein Beileid

ich schließe mich an, mein Beileid

das ist ja furchtbar Und dein Cousin ist t... tut mir unendlich leid
NähNaNi
9210 Beiträge
29.08.2011 08:17
@Atomic: Mein Beileid
@All: Einen schönen Wochenstart sind wieder wunderschöne Dinge entstanden... bin leider bisschen matschig heute und kommentiere mal nicht alles
Lg
nölke
12399 Beiträge
29.08.2011 08:26
So, sind wieder aus dem Urlaub da
Hab ich was wichtiges verpasst?
Wie siehts aus mit Wertingen? Ich glaube bei mir wirds nicht klappen. Hatten auf dem Rückweg einen Unfall (mit dem Auto meiner Mama) und nu hab ich ihr meins ausgeliehen, weil ich es selten fahre und sie aus ihrem Kaff ohne nicht weg kommt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.08.2011 08:42
Zitat von kit02306:

aber naja
was solls

Aber danke für eure tips

ich glaube selbst dann würde das nix werden, die maschinen in der USA haben andere Volt ( oder watt) und sind nicht für unsere Steckdosen geeignet das geht gar nicht gut
29.08.2011 08:43
Guten Morgen meine lieben Nähwütigen!
Ich gestehe ich lese jeden Tag mit... aber komme kaum zum beantworten ... ich würde auch gerne wieder an die Nähmaschine, aber irgendwie lässt mich mein Bauchzwerg nicht mehr in Ruhe.. sobald ich sitze und nähen will... bekomme ich Tritte und Stösse... ich glaube er mag dann die Sitzposition nicht. Das einzige was ich darf ist bügeln
Dabei habe ich noch co viele Sachen die ich gerne noch zu Ende machen wollte oder fürs baby was schönes
Naja nur noch ein paar Wochen.. aber dann werde ich bestimmt keine Zeit mehr haben
nölke
12399 Beiträge
29.08.2011 08:46
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kit02306:

aber naja
was solls

Aber danke für eure tips

ich glaube selbst dann würde das nix werden, die maschinen in der USA haben andere Volt ( oder watt) und sind nicht für unsere Steckdosen geeignet das geht gar nicht gut

habe was gegenteiliges gehört. hab von einer gelesen, dass sie nur einen adapter für deutsche steckdosen dran gemacht hat und nähen/sticken konnte
Little81
3714 Beiträge
29.08.2011 09:21
Zitat von otti74:

Zitat von kit02306:

ja der schreibt jetzt das er es doof findet das ich so misstrauisch sei nicht jeder wäre unehrlich

aber ich lasse es

mir zu viel risiko

mal eine andere frage

meint ihr man kann die beanie auch aus stricksto nähen?

klaaaar ... hab ich auch schon gemacht !!! klappt suuuuupi !!!

nochmal zur sticki ... wenn er es doof findet dann soll er die maschine doch abholen lassen ... ich würd ihm schreiben das du auch irgendeine sicherheit brauchst ... man man ... manche sind schon koooomisch ... mein weiss ja nie in der heutigen zeit !!! glg

ich würde es nochmals anders versuchen, schlag ihm vor er soll ein paypal konto anlegen, oder dir des eines freundes nennen und du zahlst dafür 280 euro, wäre doch auch für ihn gut, da hätte er 50 euro mehr und du hast die paypalsicherheit und für den preis wäre es ja immernoch ein schnäppchen.

ich überfliege gerade die bilder, hab einige schöne kleidungsstücke, Mutterpasshüllen, Mützen, Kissen entdeckt. bin aber noch nicht fertig mit lesen.

@atomic-a Das tut mir leid.
29.08.2011 09:37
Morgen Mädelz:

Yogi tolle Sachen !!der mutterpass ist sooo niedlich!

hab gestern und vorgestern n bettdecken bezug in patchwork (so weit es ging) für den krümel genäht da es wieder so kalt war vorgestern nacht und ich für seine bettdecke irgendwie kein bezug hab,kopfkissenbezüge passten nicht da hing alles raus...egal.....ich finds für´s erste mal patchwork versuch nicht schlecht, klar patchwork ist eigentlich mit routen aber das war mir zuuuuu schwierig oder umständlich..sollte ja schnell gehen er brauchte die ja dringend.....
schaut mal..

wurde als krabbeldecke vom krümel kurzzeitig abgewandelt

was ich dazu sagen muss manche teile sind bisschen schief und manche teile hab ich dummerweise mit der falschen seite dran genäht so das die etwas länger sind als andere

achja untendrunter ist cremefarbener baumwollstoff und es ist mit reißverschluß
otti74
3178 Beiträge
29.08.2011 09:53
Zitat von Curleysue:

ich hab auch endlich mal wieder nähen können, nach der fiesen erkältung.

und meine sachen vom stoffmarkt

ooohhhh jacke toll !! stöffchen tooooollllll !!! lass mich raten ... soll alles zu jacken verarbeitet werden !?!? lg
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.08.2011 09:55
Zitat von nölke:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kit02306:

aber naja
was solls

Aber danke für eure tips

habe was gegenteiliges gehört. hab von einer gelesen, dass sie nur einen adapter für deutsche steckdosen dran gemacht hat und nähen/sticken konnte

hm bei meiner bekannten war das so das sie die Brother hatte von Amazon aus der USA und irgendwann find die Maschine an zu qualmen ihr Mann ist elektriker und der stelte eben fest das das liestung nicht zur Steckdose passte ich habe aber keine Ahnung weiß nur was man mir erzählt hat. und dann wiederum andersrum konnte meine Freundin ihren fön nicht in der USA benutzen trotz travel adapter
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.08.2011 09:56
Zitat von Maksimsmami:

Morgen Mädelz:

Yogi tolle Sachen !!der mutterpass ist sooo niedlich!

hab gestern und vorgestern n bettdecken bezug in patchwork (so weit es ging) für den krümel genäht da es wieder so kalt war vorgestern nacht und ich für seine bettdecke irgendwie kein bezug hab,kopfkissenbezüge passten nicht da hing alles raus...egal.....ich finds für´s erste mal patchwork versuch nicht schlecht, klar patchwork ist eigentlich mit routen aber das war mir zuuuuu schwierig oder umständlich..sollte ja schnell gehen er brauchte die ja dringend.....
schaut mal..

wurde als krabbeldecke vom krümel kurzzeitig abgewandelt

was ich dazu sagen muss manche teile sind bisschen schief und manche teile hab ich dummerweise mit der falschen seite dran genäht so das die etwas länger sind als andere

achja untendrunter ist cremefarbener baumwollstoff und es ist mit reißverschluß

das gefällt mir sehr serh gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt