Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
kit02306
1862 Beiträge
28.08.2011 22:07
krass gut das ich dem nich traue ich hab mal bilder gegoogelt das bild was er mir gesendet hat ist von google

Man gibts im netzt nur noch a... die einen ausnutzen wollen?
28.08.2011 22:10
Zitat von kit02306:

krass gut das ich dem nich traue ich hab mal bilder gegoogelt das bild was er mir gesendet hat ist von google

die maschine wra acuh einfach zu billig für eine ein halbes jahr alte sticki..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.08.2011 22:11
Zitat von kit02306:

dann schreib ihm doch das mal
Fuzzle
15991 Beiträge
28.08.2011 22:11
atomic, das tut mir sehr leid für dich. Wünsch dir ganz viel Kraft!
Fuzzle
15991 Beiträge
28.08.2011 22:13
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kit02306:

dann schreib ihm doch das mal

Also da würd ich sagen, dass er vielleicht auch nur zu faul war, die Maschine zu knipsen.
Generell find ich's aber auch bissl seltsam mit dem Typen.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
Zitat von Kresinina:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kit02306:

sagen wir so 100 euro sind eine menge für mich

ich glaub ich lass es

sehr sehr schade

Ich bin echt kein esoterischer Mensch, aber meine Overlogg kam zu mir, als ich nicht mehr daran geglaubt habe. Vielleicht ist es mit Deiner Sticki genauso.
ICH BIN WIRKLICH NICHT ESOTERISCH.

hast schon mit genäht?
Nur getestet und sie ist gigantisch. Meine Mama sagt, die ist besser als ihre und ihre war ja schon super!

Ich komm grad gar nicht zum Nähen. Zuerst war mir zu heiß und jetzt ist bei mir grad der Teufel los, weil mich die Krankenkasse vorgestern fristlos rausgeschmissen hat. Hab die verganenen Tage nur noch Papierkram erledigt ... (siehe Thread).
Karolin88
1263 Beiträge
Zitat von kit02306:

ja der schreibt jetzt das er es doof findet das ich so misstrauisch sei nicht jeder wäre unehrlich

aber ich lasse es

mir zu viel risiko

mal eine andere frage

meint ihr man kann die beanie auch aus stricksto nähen?

hi
wieso machst denn nicht einfach nen schriftlichen kaufvertrag???
so hast du doch dann was in der hand..

zwecks des unfalls, mein beileid.. ist wirklich schlimm das immer so was schlimmes passieren muss! (hab leider den namen grad vergessen, sorry)

**
sind wieder gaaanz tolle sachen entstanden, hab nur gestaunt!! ich will aucchhhhhhhhhhhhhhhhh ne sticki..
die sind ja mal echt meeeeeeeega geil!!!!!

**
ich würde gerne mal eine beanie, mütze oder was auch immer nähen, nun hab ich schon mich durch unsere linkliste gestöbert... mir bleibt nun die frage, nehmt ihr baumwollstoff und unten dran bündchenstoff oder nehmt ihr jersey? und wenn man jersey nimmt braucht man da noch bündchen? ist glaub ne total dämliche frage.. sorry!
ich wöllt gerne so ne beanie machen die hinten am kopf son bissle noch überhängt, wie mach ich die denn am besten, gibt es dazu nen schnittmuster? falls überhaupt wer weiß was ich meine! ))
kit02306
1862 Beiträge
28.08.2011 22:14
Zitat von Kresinina:

Zitat von kit02306:

die maschine wra acuh einfach zu billig für eine ein halbes jahr alte sticki..

ja mehr kann ich kleider nich ausgeben

hab ihm gerade geschrieben das ich das an die niederländische polizei durchgebe was er da macht
inga13
2762 Beiträge
28.08.2011 22:17
Zitat von atomic-a:

Zitat von inga13:

Zitat von atomic-a:

http://www.bild.de/news/inland/unfaelle-mit-todesf olge/drei-jungendliche-tot-nach-auto-unfall-gronau -19630492.bild.html

Ich kanns noch immer nicht fassen

Bin grad auch etwas geschockt. Mein Mann kommt aus gronau. Die ganze Familie lebt noch da. Man kennt natürlich dann auch Gott und die Welt. Epe bzw Gronau ist ja nicht wirklich gross.
Es ist echt schlimm, was da passiert ist.wie schnell so ein junges leben vorbei sein kann.

Ja, vor allem waren 3 der 5 beim FC Epe als Jugendtrainer und Spieler. Die haben nun alle Spiele und so abgesagt Ich kann es noch immer nicht glauben und laufe wie in Trance

Danke

klingt jetzt blöd, aber magst du mir per pn mal die Namen schicken...vom alter her kennen wir dann zwar eher die Eltern...aber irgendwie hab ich n doofes Gefühl, dass wenn man doch die Familien kennt...weisst wie ich das meine???
28.08.2011 22:26
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kit02306:

ich glaub ich lass es

sehr sehr schade

Ich bin echt kein esoterischer Mensch, aber meine Overlogg kam zu mir, als ich nicht mehr daran geglaubt habe. Vielleicht ist es mit Deiner Sticki genauso.

hast schon mit genäht?
Nur getestet und sie ist gigantisch. Meine Mama sagt, die ist besser als ihre und ihre war ja schon super!

Ich komm grad gar nicht zum Nähen. Zuerst war mir zu heiß und jetzt ist bei mir grad der Teufel los, weil mich die Krankenkasse vorgestern fristlos rausgeschmissen hat. Hab die verganenen Tage nur noch Papierkram erledigt ... (siehe Thread).

na das ist doch super.. ich hab sie nie eingefädelt bekommen. bin da schier wahnsinnig geworden!
da haste ja echt einen schnapper gemacht
Curleysue
10272 Beiträge
28.08.2011 22:29
ich hab auch endlich mal wieder nähen können, nach der fiesen erkältung.

und meine sachen vom stoffmarkt

kit02306
1862 Beiträge
28.08.2011 22:29
ich liebe meine overlock auch
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.08.2011 22:31
Zitat von Kresinina:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kit02306:

ich glaub ich lass es

sehr sehr schade

hast schon mit genäht?

na das ist doch super.. ich hab sie nie eingefädelt bekommen. bin da schier wahnsinnig geworden!
da haste ja echt einen schnapper gemacht
Wir saßen zu zweit etwa eine viertel Stunde dran, dann hats gefunzt ... Ich freu mich jedesmal, wenn ich das Schätzchen auf dem Nähtisch sehe
kit02306
1862 Beiträge
28.08.2011 22:35
ich saß an meiner stunden
ich hätte sie beinahe schon wieder verkauft und siehe da da tat sie was ich wollte
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.08.2011 22:37
Zitat von kit02306:

ich saß an meiner stunden
ich hätte sie beinahe schon wieder verkauft und siehe da da tat sie was ich wollte

Es ist auch irgendwie tricky ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt