Nähen für Anfänger
28.08.2011 21:49
sagen wir so 100 euro sind eine menge für mich
ich glaub ich lass es
sehr sehr schade
ich glaub ich lass es
sehr sehr schade
28.08.2011 21:50
Zitat von Yogi_Baer:haha des reh ist ja geil
@ Atomic-a ; mein Beileid, ich schicke dir ein großes Kraftpaket
@ Fire, super krake
*
@ me : habe heute 2 sachen gemacht
und die mütze ist toll, cooler stoff.
ist das ein schnittmuster von dir selbst oder ist das auch irgendwo erwerblich? des ist echt toll!!!
28.08.2011 21:51
Zitat von inga13:
Zitat von atomic-a:
http://www.bild.de/news/inland/unfaelle-mit-todesf olge/drei-jungendliche-tot-nach-auto-unfall-gronau -19630492.bild.html
Ich kanns noch immer nicht fassen
Bin grad auch etwas geschockt. Mein Mann kommt aus gronau. Die ganze Familie lebt noch da. Man kennt natürlich dann auch Gott und die Welt. Epe bzw Gronau ist ja nicht wirklich gross.
Es ist echt schlimm, was da passiert ist.wie schnell so ein junges leben vorbei sein kann.
Ja, vor allem waren 3 der 5 beim FC Epe als Jugendtrainer und Spieler. Die haben nun alle Spiele und so abgesagt Ich kann es noch immer nicht glauben und laufe wie in Trance
Danke
28.08.2011 21:54
Zitat von atomic-a:
Zitat von inga13:
Zitat von atomic-a:
http://www.bild.de/news/inland/unfaelle-mit-todesf olge/drei-jungendliche-tot-nach-auto-unfall-gronau -19630492.bild.html
Ich kanns noch immer nicht fassen
Bin grad auch etwas geschockt. Mein Mann kommt aus gronau. Die ganze Familie lebt noch da. Man kennt natürlich dann auch Gott und die Welt. Epe bzw Gronau ist ja nicht wirklich gross.
Es ist echt schlimm, was da passiert ist.wie schnell so ein junges leben vorbei sein kann.
Ja, vor allem waren 3 der 5 beim FC Epe als Jugendtrainer und Spieler. Die haben nun alle Spiele und so abgesagt Ich kann es noch immer nicht glauben und laufe wie in Trance
Danke
oh man das ist wirklich schrecklich !!! fühl dich nochmal gedrückt !!
28.08.2011 21:56
Also wenn er was dagegen hat, dass man die Stickmaschine persönlich abholt, dann würde ich es auch bleiben lassen, des kommt mir komisch vor!!!
Er würde sich ja den ganzen Postweg sparen....
Sehr eigenartig...
Er würde sich ja den ganzen Postweg sparen....
Sehr eigenartig...
28.08.2011 21:56
Zitat von kit02306:Ich bin echt kein esoterischer Mensch, aber meine Overlogg kam zu mir, als ich nicht mehr daran geglaubt habe. Vielleicht ist es mit Deiner Sticki genauso.
ich glaub ich lass es
sehr sehr schade
ICH BIN WIRKLICH NICHT ESOTERISCH.
28.08.2011 21:57
Eure genähten Werke sind wieder ganz traumhaft. Ich werd gleich erstmal meine Nähmaschine wegpacken. Muss immerzu an Michi denken wenn ich die Nähma sehe
Zu der Sticki: Ich glaub ich würd die Finger davon lassen Finds auch ein bissl merkwürdig wenn derjenige nur so wenig für so ein junges Ding mag...
Zu der Sticki: Ich glaub ich würd die Finger davon lassen Finds auch ein bissl merkwürdig wenn derjenige nur so wenig für so ein junges Ding mag...
28.08.2011 21:59
Zitat von skyline:
@ Fire, super krake
*
ist das ein schnittmuster von dir selbst oder ist das auch irgendwo erwerblich? des ist echt toll!!!
in unserer linkliste ist das hier zipfelmütze
28.08.2011 22:01
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von skyline:
@ Fire, super krake
*
in unserer linkliste ist das hier zipfelmütze
DANKE
(bin echt blind, weil ich immer zu faul/eitel bin meine brille aufzusetzen)
28.08.2011 22:01
So, hab nun alles aufgetrennt und den Außenstoff noch mal neu zugeschnitten, alles wieder vernäht und jetzt ists zu groß. Aber lieber zu groß als zu klein. Mach morgen noch nen Snap dran und dann ist alles gut Freu mich voll. Zeig dann morgen auch nen Bild, auch von der Beuteltasche für meine beste Freundin
28.08.2011 22:03
ja der schreibt jetzt das er es doof findet das ich so misstrauisch sei nicht jeder wäre unehrlich
aber ich lasse es
mir zu viel risiko
mal eine andere frage
meint ihr man kann die beanie auch aus stricksto nähen?
aber ich lasse es
mir zu viel risiko
mal eine andere frage
28.08.2011 22:05
ich schieb nochmal
Zitat von Phillygirl:
ich versuch grad ne beanie-alternative für kassy zu finden. kassy hat so nen kleinen kopf und da stört sie dann hintender stoff der so runterhängt und sie ziehts dann ständig runter.
hat jemand ne idee??
---
ach ja, hab ne supertolle website gefunden, und das wollte ich mit euch teilen: http://www.peppauf.de
Zitat von kit02306:Tja, wer nicht will, der hat schon.
ja der schreibt jetzt das er es doof findet das ich so misstrauisch sei nicht jeder wäre unehrlich
aber ich lasse es
mir zu viel risiko
mal eine andere frage
Probier das mal aus mit dem Strickstoff - warum soll das nicht klappen?
Zitat von kit02306:
aber ich lasse es
mir zu viel risiko
mal eine andere frage
klaaaar ... hab ich auch schon gemacht !!! klappt suuuuupi !!!
nochmal zur sticki ... wenn er es doof findet dann soll er die maschine doch abholen lassen ... ich würd ihm schreiben das du auch irgendeine sicherheit brauchst ... man man ... manche sind schon koooomisch ... mein weiss ja nie in der heutigen zeit !!! glg
28.08.2011 22:07
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kit02306:Ich bin echt kein esoterischer Mensch, aber meine Overlogg kam zu mir, als ich nicht mehr daran geglaubt habe. Vielleicht ist es mit Deiner Sticki genauso.
ich glaub ich lass es
sehr sehr schade
ICH BIN WIRKLICH NICHT ESOTERISCH.
hast schon mit genäht?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt