Nähen für Anfänger
29.08.2011 13:36
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Mama85:
@Killertasche
das ist ja mal total süß
@all
Gibt es unter euch Senseofreunde? Ich hab für den Anfang gesehen, einen etwas komplizierteren auftrag. Ich soll eine Tasche aus Senseotüten nähen. Ob ich es hinbekomme weiß ich nicht, aber ich würde es gern probieren. Eine Anleitung dazu habe ich auch. Nun fehlen mir nur noch ein paar Senseotüten. Also wenn wer welche hat, ich nehm sie gern
Meinst du mit Senseotüten die Aussenverpackung von den Senseopads?
Ja die meine ich
29.08.2011 13:36
Zitat von Curleysue:die jacke ist wiedermal der hammer... bin ganz platt... ich will mich heute abend an fleecejacken setzen... ob das was wird??
ich hab auch endlich mal wieder nähen können, nach der fiesen erkältung.
und meine sachen vom stoffmarkt
..
die stoffe finde ich auch super!
29.08.2011 13:40
Zitat von Maksimsmami:ganz schöne frimelarbeit... sieht wirklich toll aus... aber ich glaube patchen were ich nie... das ist mir einfach zu fisselig...
Morgen Mädelz:
Yogi tolle Sachen !!der mutterpass ist sooo niedlich!
hab gestern und vorgestern n bettdecken bezug in patchwork (so weit es ging) für den krümel genäht da es wieder so kalt war vorgestern nacht und ich für seine bettdecke irgendwie kein bezug hab,kopfkissenbezüge passten nicht da hing alles raus...egal.....ich finds für´s erste mal patchwork versuch nicht schlecht, klar patchwork ist eigentlich mit routen aber das war mir zuuuuu schwierig oder umständlich..sollte ja schnell gehen er brauchte die ja dringend.....
schaut mal..
wurde als krabbeldecke vom krümel kurzzeitig abgewandelt
was ich dazu sagen muss manche teile sind bisschen schief und manche teile hab ich dummerweise mit der falschen seite dran genäht so das die etwas länger sind als andere
achja untendrunter ist cremefarbener baumwollstoff und es ist mit reißverschluß
29.08.2011 13:44
Zitat von Mama85:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Mama85:
@Killertasche
das ist ja mal total süß
@all
Gibt es unter euch Senseofreunde? Ich hab für den Anfang gesehen, einen etwas komplizierteren auftrag. Ich soll eine Tasche aus Senseotüten nähen. Ob ich es hinbekomme weiß ich nicht, aber ich würde es gern probieren. Eine Anleitung dazu habe ich auch. Nun fehlen mir nur noch ein paar Senseotüten. Also wenn wer welche hat, ich nehm sie gern
Ja die meine ich
Also ich habe eine Senseo, aber da ich "Alleinverbraucherin" bei uns im Haushalt bin dauerts bei mir immer n bisschen bis ich ein neues Paket anfange. Aber wenn mir in den nächsten Tagen eins in die Hände fällt, denk ich an dich.
Sammelst aber nicht nur bestimmte Sorten, oder?
29.08.2011 13:46
otti und rike:
danke schön.
ja die stoffe sind für einen mantel für mich, ne izzy jacke für ne bekannte und die letzten für ne jacke für meinen und jersey für mütze jacke etc.
danke schön.
ja die stoffe sind für einen mantel für mich, ne izzy jacke für ne bekannte und die letzten für ne jacke für meinen und jersey für mütze jacke etc.
29.08.2011 13:48
Zitat von KillerTasche:*lach* erinnert mich irgendwie an ein superheldenkostüm.. aber süß ist sie!
wieder mal tolle Sachen
Yogi du und dein Stickmaschinchen hauen noch tollere Sachen raus als vorher
.
mein Projekt vom Wochenende
ich liebe es an ihr
29.08.2011 13:48
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Mama85:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Mama85:
@Killertasche
das ist ja mal total süß
@all
Ja die meine ich
Also ich habe eine Senseo, aber da ich "Alleinverbraucherin" bei uns im Haushalt bin dauerts bei mir immer n bisschen bis ich ein neues Paket anfange. Aber wenn mir in den nächsten Tagen eins in die Hände fällt, denk ich an dich.
Oh danke, das wäre lieb Nein ich nehm alles. Die wird dann kunterbunt. Ich habe aus unserer Firma schon alles umgefüllt und habe von verschiedenen Sorten ein paar Tüten, aber die reichen leider noch nicht. Ich will es nur erstmal probieren. Vielleicht versau ich es ja auch und dann wäre es schade wenn man extra ewig gleiche Sorten sammelt. Ich überlege einen Thread aufzumachen Aber ich warte mal noch. Vielleicht gibt es hier noch ein paar Senseofreunde
29.08.2011 13:50
Zitat von Mama85:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Mama85:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Mama85:
@Killertasche
das ist ja mal total süß
@all
Ja die meine ich
Oh danke, das wäre lieb Nein ich nehm alles. Die wird dann kunterbunt. Ich habe aus unserer Firma schon alles umgefüllt und habe von verschiedenen Sorten ein paar Tüten, aber die reichen leider noch nicht. Ich will es nur erstmal probieren. Vielleicht versau ich es ja auch und dann wäre es schade wenn man extra ewig gleiche Sorten sammelt. Ich überlege einen Thread aufzumachen Aber ich warte mal noch. Vielleicht gibt es hier noch ein paar Senseofreunde
vllt kannst du ja eine anzeige bei *bay-kleinanzeigen schalten, da gibts doch auch so eine zu verschenken rubrik?!
29.08.2011 13:56
Zitat von Mama85:
@Killertasche
das ist ja mal total süß
@all
Ich hab am Wochenende einen Schwung gekauft, aber die sind halt noch nicht leer, bis wann brauchst du die denn?
29.08.2011 13:57
Zitat von Mama85:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Mama85:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Mama85:
@Killertasche
das ist ja mal total süß
@all
Ja die meine ich
ja wir sind senseo freunde. aber wir trinken nicht die originalen von senseo. sondern die von lidl, netto, edeka etc.
29.08.2011 14:02
sooo.. dabin ich auch endlich angekommen... (und da ich endlich nach 2 wochen mein datenkabel wieder gefunden habe, kann ich auch mal wieder was zeigen..)
wendehängerchen
leggins, endlich mal in eng!
wendehängerchen
29.08.2011 14:03
Zitat von Phillygirl:foto ist schon hochgeladen... ist eigentlich für die große, die hatte aber kein bock model zu stehen!
rike super, zeig mal die mütze
29.08.2011 14:08
Zitat von Rike:
sooo.. dabin ich auch endlich angekommen... (und da ich endlich nach 2 wochen mein datenkabel wieder gefunden habe, kann ich auch mal wieder was zeigen..)
wendehängerchen
tolle sachen.das wendehängerchen gefällt mir besonders gut
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt