Nähen für Anfänger
22.08.2011 18:10
supertolle sachen, tolles halstuch, megageile (sorry)schlange, und kombi und rock und so WEITER!!IHR SEIT VOLL SPITZE UND SUPER BEIM NÄHEN!!ICH LIEBE DIESEN THREAD!!
22.08.2011 19:21
Zitat von KillerTasche:beides sehr schick... ist der apfelstoff aus jersey??
ich hab heute wieder was fertig bekommen.
.
Schlange IRMY
.
und Apfelkombi in Gr. 80 und 45KU bei der Mütze
22.08.2011 19:23
Zitat von nina-isabell:suuuper... ich find ihn toll!
erster Versuch
hatte nen rest vorhangstoff und dachte ich mach mal einen rockprototyp
22.08.2011 19:23
Bluna, du bist wohl im Kosmetiktaschenfieber Schick
'
Maksimsmami, jetzt ist mir glatt entfallen, was du genäht hast... meine Fresse, ist das peinlich... aber ich fand es total toll.
'
Killer, tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Und wie süß Zoey wieder eingekringelt ist.
'
Snoopy, das Shirt ist toll geworden
'
Und dann gab's noch nen tollen Rock. Der sah auch total süß aus. Aber da hab ich Dussel den Namen vergessen... Ich glaub, ich werd alt.
'
Maksimsmami, jetzt ist mir glatt entfallen, was du genäht hast... meine Fresse, ist das peinlich... aber ich fand es total toll.
'
Killer, tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Und wie süß Zoey wieder eingekringelt ist.
'
Snoopy, das Shirt ist toll geworden
'
Und dann gab's noch nen tollen Rock. Der sah auch total süß aus. Aber da hab ich Dussel den Namen vergessen... Ich glaub, ich werd alt.
22.08.2011 19:24
Zitat von Bianka79:hmmm... das tuch ist nicht ganz mein geschmack.. bei dem gebamsel weiß ich immer nicht, ob ichdas toll finde oder nicht... der stoff ist allerdings schick!
Ich war auch wieder fleißig:
22.08.2011 19:25
Mädels, ich würd gern nen Loop für meine Maus nähen, also nen Doppelloop. Wie lang würdet ihr den machen?
22.08.2011 19:26
Aaah, Bianka, ich hab ja dein tolles Teddytuch und deine schicken Puschen vergessen... ich werd echt alt...
22.08.2011 19:27
Zitat von Fuzzle:die frage stelle ich mich auch schon seit tagen... ich würde vielleicht die länge vom kinderloop (wenn ich mich recht entsinne waren das ca 60 cm) mal 1,5 nehmen.. dann wärst du ca bei 90 cm...
Mädels, ich würd gern nen Loop für meine Maus nähen, also nen Doppelloop. Wie lang würdet ihr den machen?
22.08.2011 19:29
Zitat von Bianka79:ichkann das immernicht, was zu nähen, was ich selber nicht mag... dannw erden die nähte schief und krumm etc...
ich mags auch nicht, aber war halt Kundenwunsch
22.08.2011 19:31
Ich machs trotzdem gern und mit viel Liebe. Egal, ob ich es selbst mag oder nicht. Ein Koch kocht ja auch was, was er selbst nicht mag und kann es desshalb nun nicht versalzen.
22.08.2011 19:35
Zitat von Rike:
Zitat von Fuzzle:die frage stelle ich mich auch schon seit tagen... ich würde vielleicht die länge vom kinderloop (wenn ich mich recht entsinne waren das ca 60 cm) mal 1,5 nehmen.. dann wärst du ca bei 90 cm...
Danke, das werd ich mal probieren.
Zitat von Bianka79:ja das stimmt...
Ich machs trotzdem gern und mit viel Liebe. Egal, ob ich es selbst mag oder nicht. Ein Koch kocht ja auch was, was er selbst nicht mag und kann es desshalb nun nicht versalzen.
Zitat von KillerTasche:danke, dann kenn ich den stoff... haben wir bei uns auch im stoffladen
danke Rike und Fuzzle
ne ist kein Jersey, ist BW
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt