Nähen für Anfänger
22.08.2011 13:20
Zitat von Rike:
Zitat von snoopy-26:schön... dann fällt der ja auch ein bißchen faltig... ich überlege halt , ob das auch was für meine mama wäre.. weihnachten kommt ja auch noch!
@ fuzzle : vielen dank für deine lieben kommis
@ rike : dir auch vielen lieben dank für dein lob .
ja , das ist nur ein normaler loop zum drüber ziehen . hab den auch etwas höher gemacht als normal
aber ich glaube ich selber würde lieber einen haben, den man zweimal um den hals machen kann... also eher wie ein schlaufenschal!
aber meinen kindern werde ich auf jeden fall noch normale loops machen, schals sind immer ein graus bei den mäusen!
genau deswegen hab ich ihn höher gemacht
aber so wie du den machen möchtest ist auch klasse , auch zum verschenken und weihnachten ist ja nicht mehr soooo lang hin
22.08.2011 13:21
Zitat von Blunablu:
Das Achselshirt ist echt super geworden
*
Und die Puschen mal wieder schön Rosa
dank dir . es ist noch etwas schief aber das nächste wird hoffentlich besser
22.08.2011 13:22
Zitat von Rike:danke lieb von dir
Zitat von Maksimsmami:süßes schlüsselgebamsel..
Tolle Kosmetiktaschen, kurze Hose sehr süß!!
Tolle Jacke, klar wie immer, kannst du ganz toll und alles was ich vergessen hab mal wieder fand ich auch sehr schön.
hab mir mal nen mini würfel baby ausgabe genäht,ist bisschen schief geworden aber macht mir nichts aus:
22.08.2011 13:22
Zitat von snoopy-26:genau... da kann man jetzt scon anfangen.. ich überege auch, ob ichmich an utensilos wagen soll.. das wär sicher auch ein tolles geschenk für meinen bruder und frau... die steht eigentlich eh nur auf braun und grün... und irgendwo kann man die sicherlich gebrauchen!
Zitat von Rike:
Zitat von snoopy-26:schön... dann fällt der ja auch ein bißchen faltig... ich überlege halt , ob das auch was für meine mama wäre.. weihnachten kommt ja auch noch!
ja , das ist nur ein normaler loop zum drüber ziehen . hab den auch etwas höher gemacht als normal
aber ich glaube ich selber würde lieber einen haben, den man zweimal um den hals machen kann... also eher wie ein schlaufenschal!
aber meinen kindern werde ich auf jeden fall noch normale loops machen, schals sind immer ein graus bei den mäusen!
aber so wie du den machen möchtest ist auch klasse , auch zum verschenken und weihnachten ist ja nicht mehr soooo lang hin
22.08.2011 13:26
Zitat von Rike:
Zitat von snoopy-26:genau... da kann man jetzt scon anfangen.. ich überege auch, ob ichmich an utensilos wagen soll.. das wär sicher auch ein tolles geschenk für meinen bruder und frau... die steht eigentlich eh nur auf braun und grün... und irgendwo kann man die sicherlich gebrauchen!
Zitat von Rike:
na klar warum nicht .
verwendung findet man immer für ein utensilo
22.08.2011 13:48
An die die zu Butti nach Wertingen fahren:
Ich bin im Moment im Urlaub und schaff es nicht alles nach/mit zu lesen! Wenn es was wichtiges neues gibt schreib mir doch bitte einer ne PN! Mein letzter Stand ist, dass wir am 3.9. um 11 Uhr uns dort treffen. Danke schon mal!!
Ich bin im Moment im Urlaub und schaff es nicht alles nach/mit zu lesen! Wenn es was wichtiges neues gibt schreib mir doch bitte einer ne PN! Mein letzter Stand ist, dass wir am 3.9. um 11 Uhr uns dort treffen. Danke schon mal!!
22.08.2011 15:37
Zitat von Mama85:
Ich habe jetzt nur kurz alles durchgelesen und bin schon auf dem sprung ins Bett Ich finde die neuen Sachen alle ganz toll. Die Jacke von Jogi ist voll süss. Die kurze Hose ist auch sehr niedlich. Der Stoff gefällt mir Es haben glaube ich 2 nach dem Schafstoff gefragt. Hier ist der Link
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite3/28000-29500-29530-%2847086,66093,61800 %29/Schaefchen-Stoff-gruen-61800.htm
So nun verschwinde ich ins Bettchen Bis morgen.
Hätte Schafstof zu tauschen oder verkaufen, falls jemand den braucht bitte PN...
22.08.2011 16:27
ich hab heute wieder was fertig bekommen.
.
Schlange IRMY
.
und Apfelkombi in Gr. 80 und 45KU bei der Mütze
.
Schlange IRMY
.
22.08.2011 16:53
so ich zeig euch auch mal meinen blog da hier alle bloggen dachte ich versuch ich das doch auch mal
http://kitostyle.blogspot.com/
http://kitostyle.blogspot.com/
22.08.2011 17:01
Zitat von KillerTasche:
ich hab heute wieder was fertig bekommen.
.
Schlange IRMY
.
Die Schlange is ja mal geil
Ich habs immernoch nicht geschafft, eine fürs Sofa zu nähen....aber wahrscheinlich würd unsere süße, kleine Pissnelke (früher auch mal Katze genannt ) eh da drauf pieseln
Apfelkombi steht Zoey auch sehr gut
22.08.2011 17:04
erster Versuch
hatte nen rest vorhangstoff und dachte ich mach mal einen rockprototyp
22.08.2011 17:06
Zitat von nina-isabell:
erster Versuch
hatte nen rest vorhangstoff und dachte ich mach mal einen rockprototyp
der ist ja toll
22.08.2011 17:08
danke...
der APFELSTOFF ist ja süß