Nähen für Anfänger
22.08.2011 08:04
@ fuzzle : vielen dank für deine lieben kommis
@ rike : dir auch vielen lieben dank für dein lob .
ja , das ist nur ein normaler loop zum drüber ziehen . hab den auch etwas höher gemacht als normal
@ rike : dir auch vielen lieben dank für dein lob .
ja , das ist nur ein normaler loop zum drüber ziehen . hab den auch etwas höher gemacht als normal
22.08.2011 08:05
Zitat von Blunablu:
Schöne Sachen mal wieder entstanden....
*
Der Rock gefällt mir gut...
*
Die Jacke ist wuuuuuunder schön!
*
die Hosen Mützen Halstuch Kombi ist auch nicht schlecht
@Fuzzle: du bist eine verrückte Nudel....hast nun alles nachgeschaut und jeden einzeln kommentiert.... Dicken Schmatzer dafür--- so viel mühe macht sich kaum einer
dir natürlich auch lieben dank für dein kommi
22.08.2011 08:19
.... is das ätzend ohne Inet daheim....schon wieder über 200 neue Beiträge.
Habt alle wieder super Sachen gezaubert, die ich jetz aber nich alle einzeln aufzähl
.
Ich muss jetz mal zusehn, dass ich mein Wichtelgeschenk fertig mache....aber irgendwie hab ich momentan mal zu gar nix Lust.
Gestern hätt ich soo viel Zeit zum nähen gehabt und was hab ich gemacht....nix
Habt alle wieder super Sachen gezaubert, die ich jetz aber nich alle einzeln aufzähl
.
Ich muss jetz mal zusehn, dass ich mein Wichtelgeschenk fertig mache....aber irgendwie hab ich momentan mal zu gar nix Lust.
Gestern hätt ich soo viel Zeit zum nähen gehabt und was hab ich gemacht....nix
22.08.2011 09:16
Zitat von Georgevel:
Ahhh Mama85 vielen Dank! Der grüne Schafsstoff ist sooo süß! Hätt nie gedacht wie man sich in nen Stoff verlieben kann
Kein Problem Ich finde ihn auch richtig schön und vom Preis ist es auch in Ordnung
22.08.2011 09:16
Achja, nen Loop ist ja auch noch entstanden es ist echt schwer sich manchmal alles zu merken
*
So und hier meine Kosmetiktäschchen...beim kleinsten und ersten ist einiges schief gegangen...hab an die 6 Std mit Unterbrechungen natürlich da rum gemacht...aber nun bin ich Profi
*
Taddaaaaa
Innentaschen zum Teil rechts und links + geteilt
@Hase: also ich hab noch nicht die keine Lust Phase erreicht mal schauen was ich heute mache bei mir läuft es grad meistens so ab.... 2 Tage nähen, 1 Tag Pause für Freunde oder eben Gäste die kommen usw.... den einen Tag brauch ich echt, denn dann bin ich schon wieder richtig heiß drauf *sabber*
*
So und hier meine Kosmetiktäschchen...beim kleinsten und ersten ist einiges schief gegangen...hab an die 6 Std mit Unterbrechungen natürlich da rum gemacht...aber nun bin ich Profi
*
Taddaaaaa
Innentaschen zum Teil rechts und links + geteilt
@Hase: also ich hab noch nicht die keine Lust Phase erreicht mal schauen was ich heute mache bei mir läuft es grad meistens so ab.... 2 Tage nähen, 1 Tag Pause für Freunde oder eben Gäste die kommen usw.... den einen Tag brauch ich echt, denn dann bin ich schon wieder richtig heiß drauf *sabber*
22.08.2011 09:45
Tolle Kosmetiktaschen, kurze Hose sehr süß!!
Tolle Jacke, klar wie immer, kannst du ganz toll und alles was ich vergessen hab mal wieder fand ich auch sehr schön.
hab mir mal nen mini würfel baby ausgabe genäht,ist bisschen schief geworden aber macht mir nichts aus:
Tolle Jacke, klar wie immer, kannst du ganz toll und alles was ich vergessen hab mal wieder fand ich auch sehr schön.
hab mir mal nen mini würfel baby ausgabe genäht,ist bisschen schief geworden aber macht mir nichts aus:
22.08.2011 10:30
Zitat von Maksimsmami:
Danke und der Würfel ist voll butzig
22.08.2011 10:35
Zitat von Blunablu:Ich danke dir auch
Zitat von Maksimsmami:
Danke und der Würfel ist voll butzig
22.08.2011 10:39
toller mini würfel
hab kurz eine frage , wenn man ein achselshirt näht und an den armen und am hals bündchen machen möchte , näht man das bündchen genauso wie bei den hosen und beanies
würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
hab kurz eine frage , wenn man ein achselshirt näht und an den armen und am hals bündchen machen möchte , näht man das bündchen genauso wie bei den hosen und beanies
22.08.2011 11:04
Zitat von snoopy-26:
toller mini würfel
ich denke schon. nur das man da net dehnen muss
22.08.2011 11:09
22.08.2011 11:10
Zitat von snoopy-26:
toller mini würfel
Hallo du musst dann ein schrägband zuschneiden das ist ganz toll be farbenmix erklärt ich such ma den link raus
moment
22.08.2011 11:12
Jaaa, ich hab es getan, nach Monaten des rumwuseln und entscheiden, Geld sparen usw. Hab ich eben auf "Bestellung abschicken" gedrückt und mir endlich eine Nähmaschine bestellt.
Werd nachher mit den Kids bei uns schauen, ob ich schöne Stoffe finde und was sonst noch an Zubehör gebraucht wird. Gar nicht so einfach auf dem "Dorf". Der nächste Ikea Besuch wird böse werden.....
Werd nachher mit den Kids bei uns schauen, ob ich schöne Stoffe finde und was sonst noch an Zubehör gebraucht wird. Gar nicht so einfach auf dem "Dorf". Der nächste Ikea Besuch wird böse werden.....
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt