Nähen für Anfänger
18.08.2011 10:36
Zitat von Blunablu:
Gerade eben aus der Nähmaschine gehüpft:
Strampelsack mit Fleece gefüttert
Der Fleece war ein fehlkauf, denn erst mal live gesehen, echt hässlig...
jetzt wird er eben als Futterstoff verwendet
schön groß, damit es auch im Winter noch passt
und das alles während Krümel Mittagschlaf hält...
Mit Inhalt
Ohne Inhalt
Und das Innenleben
sieht schicki aus
18.08.2011 10:40
Danke Mädels, ich richte es meiner Mutter aus ... (auch von Dir, Britta)
18.08.2011 10:41
Zitat von Rike:
das passende kind dazu...
alles supersüß
18.08.2011 10:43
Zitat von Yogi_Baer:
Ich habe heute auch noch 2 Pullis gemacht
die pullis sind echt genial... find so gemein das meine Tochter so einen nicht will *schmoll*
18.08.2011 10:46
Zitat von muckiplanet:
wow ich komm aus dem staunen gar nicht raus echt super schöne sachen
ich mag euch auch mal mein püppi zeigen
die ist ja süß geworden! Da wird dein kleiner Frosch viel spaß mit haben!!
18.08.2011 10:47
Zitat von Mutterdingsi:
Ich wollte Euch zeigen, was meine Mama näht:
wow, das ist schon cool, ist bestimmt ne irre fummelei könnt ich mir vorstellen...
18.08.2011 10:49
Zitat von Curleysue:
@philly
schau ich hab den stoff auch verwendet ohne glänzend wie deine jacke
supersüß, der Dinostoff ist echt toll, woher ist der denn? Wäre auch was für meinen Neffen
18.08.2011 10:55
Zitat von muckiplanet:
wow ich komm aus dem staunen gar nicht raus echt super schöne sachen
ich mag euch auch mal mein püppi zeigen
die find ich ja knuffig
18.08.2011 11:00
hab mich jetzt auch mal an den STifterollen probiert, sind ja gar net so schwer wie ich dachte
die gibts doch auch so, das man da 2 Stiftefächer übereinander hat... kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Hab mal wieder nen Denkfehler... (wie so oft... )
die gibts doch auch so, das man da 2 Stiftefächer übereinander hat... kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Hab mal wieder nen Denkfehler... (wie so oft... )
18.08.2011 11:05
Zitat von Kimsophie74:
hab mich jetzt auch mal an den STifterollen probiert, sind ja gar net so schwer wie ich dachte
Du machst einfach zwei mal das Teil für die Stifte, eines halt ein bisschen höher, steckst sie über einander auf der unterlage fest und nähst so, wie du auch die normale rolle nähst, du musst aber die Einsteckfächer der Stifte bisschen breiter machen
18.08.2011 11:05
Zitat von Kimsophie74:
ich würde da einfach noch ne Stofflage zwischenklemmen (also die innenseite in 2 Größen anfertigen und mit der Rückseite vernähen. blöd zu erklären
18.08.2011 11:09
oder du nähst so das du voll breites teil hast und denn klappst du zusammen und denn rollst dus auf.....kanns nich so erklären...
18.08.2011 11:09
ohh wieder so tolle sachen.
die stifterollen sidn ja schick. ich glaub dsa wäre ne gute variante für meine strick-und-häkelnadeln
und mensch ihr habt echt tolle stoffe! dinos sind einfahc imemr schick
so habs ja getsren versprochen udn jetzt auch mein kabel gefunden hier die eule udn ihre 2 freunde. die 3 dürfen morgen bei meiner nichte einziehen. (nich lachen sehen alle 3 etwas krepelig aus)
das häschen hat auf der rückseite in weiss genauso groß wie ein auge auch ein schwänzchen apliziert.
die stifterollen sidn ja schick. ich glaub dsa wäre ne gute variante für meine strick-und-häkelnadeln
so habs ja getsren versprochen udn jetzt auch mein kabel gefunden hier die eule udn ihre 2 freunde. die 3 dürfen morgen bei meiner nichte einziehen. (nich lachen sehen alle 3 etwas krepelig aus)
das häschen hat auf der rückseite in weiss genauso groß wie ein auge auch ein schwänzchen apliziert.
18.08.2011 11:11
Zitat von Kimsophie74:
super !! ich find den 1. stoff soooo toll
18.08.2011 11:12
Zitat von Niji:
ohh wieder so tolle sachen.
die 3 sehen auch sehr scharf aus
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt