Nähen für Anfänger
18.08.2011 11:12
Zitat von Niji:
ohh wieder so tolle sachen.
die stifterollen sidn ja schick. ich glaub dsa wäre ne gute variante für meine strick-und-häkelnadeln
und mensch ihr habt echt tolle stoffe! dinos sind einfahc imemr schick
so habs ja getsren versprochen udn jetzt auch mein kabel gefunden hier die eule udn ihre 2 freunde. die 3 dürfen morgen bei meiner nichte einziehen. (nich lachen sehen alle 3 etwas krepelig aus)
das häschen hat auf der rückseite in weiss genauso groß wie ein auge auch ein schwänzchen apliziert.
die sind ja süüüüüß, vor allem die Ente find ich voll niedlich...
18.08.2011 11:14
@kimsophie
die Stifterollen sind super!
@niji
geniale Sache.. die ente steht auch noch auf meiner liste
@niji
18.08.2011 11:15
ich danke euch
sieht aufm bild irgendwie auch etwa sbesser aus als in echt
die ente is eigentlich missglückt. da is der kopf ganz komisch geworden, weshalb ich den schnabel einfach platt angenäht habe
daraufhin meinte mein freund dann, dass die aussieht als wär ihrn auto über die rübe gefahren...(deswegen hat se jetz x augen)
sind die stifterollen schwer zu machen? also sehr aufwendig?
sieht aufm bild irgendwie auch etwa sbesser aus als in echt
die ente is eigentlich missglückt. da is der kopf ganz komisch geworden, weshalb ich den schnabel einfach platt angenäht habe
daraufhin meinte mein freund dann, dass die aussieht als wär ihrn auto über die rübe gefahren...(deswegen hat se jetz x augen)
sind die stifterollen schwer zu machen? also sehr aufwendig?
18.08.2011 11:17
Die Stifterollen sind eigentlich ganz einfach, nur gerade nähte, also nix super schweres
18.08.2011 11:17
Zitat von kleineLene:
@kimsophie
@niji
is ja diese mini ente...aber ganz ehrlich das schnittmuster stimmt irgendwie vorne und hinten nicht
oder ich hab mich total bescheuert angestellt. jedenfalls hat das mit den seitenteilen dnan am kopf nichtmehr hingehauen leider
18.08.2011 11:18
Zitat von Niji:
Zitat von kleineLene:
@kimsophie
@niji
is ja diese mini ente...aber ganz ehrlich das schnittmuster stimmt irgendwie vorne und hinten nicht
oder ich hab mich total bescheuert angestellt. jedenfalls hat das mit den seitenteilen dnan am kopf nichtmehr hingehauen leider
ich find sie cooool ... woher haste denn das schnittmuster ???
18.08.2011 11:24
Zitat von 20MIA10:
Hey mädels...
wow..wieder sooo tolle sachen....Killer....von dir fehlt was neues )))Oder musst du aufträge abarbeiten???? )
ich habe gleich mein rock fertig...nicht für mich....aber für ein Mädchen... habs ohne schnittmuster ect.genäht....ganz stolz ich bin..fotos gibst später mal!
Die Hosen sind echt klasse...Yogi,deine mit applis genähten pullis sind echt toll....
Die mütze und das tuch auch...sowie die selbstgenähte PÜPPI
was ich besonders schön finde ist...die ausstellung der barbiepuppen...ein dickes lob an deine mama....die kleider sind ein barbietraum! ..bis später ihr lieben
danke das du an mich denkst
bin aber am Aufträge machen und da ist noch nichts ganz fertig, damit ichs präsentieren könnte
18.08.2011 11:37
die is eigentlich in der linkliste drin
also hatte hier vor 2-3tagen mal jemand gepostet.
also hatte hier vor 2-3tagen mal jemand gepostet.
18.08.2011 11:43
Zitat von Niji:
ohh wieder so tolle sachen.
die stifterollen sidn ja schick. ich glaub dsa wäre ne gute variante für meine strick-und-häkelnadeln
und mensch ihr habt echt tolle stoffe! dinos sind einfahc imemr schick
so habs ja getsren versprochen udn jetzt auch mein kabel gefunden hier die eule udn ihre 2 freunde. die 3 dürfen morgen bei meiner nichte einziehen. (nich lachen sehen alle 3 etwas krepelig aus)
das häschen hat auf der rückseite in weiss genauso groß wie ein auge auch ein schwänzchen apliziert.
ich find die 3 cool!!!
18.08.2011 12:02
Zitat von nölke:
Zitat von Yogi_Baer:
Ich habe heute auch noch 2 Pullis gemacht
Yogi, wieso schneidest du nicht das O aus? Natürlich ist es dir überlassen, nur ICH find das irgendwie nicht schön, wenn das gefüllt ist bei so einem großen Buchstaben.
Ich für mich würde das auch so machen aber es war ja SO der wunsch
18.08.2011 12:25
achso ups, ich dachte ich hatte vorher kommentiert, sorry
Ihr habt SO tolle Sachen wieder gemacht, die Tasche von Rinchen und die Pullis von Yogi, einfach alles ganz toll
die Puppenkleider sind ja auchd er Wahnsinn
Ihr habt SO tolle Sachen wieder gemacht, die Tasche von Rinchen und die Pullis von Yogi, einfach alles ganz toll
die Puppenkleider sind ja auchd er Wahnsinn
18.08.2011 12:31
Zitat von KillerTasche:Das Käppchen ist auch süß.
hier eine Cap
und eine Beaniecap
Für Mützchen / Beanies / Käppchen braucht man nicht viel Stoff, oder?
18.08.2011 12:32
Zitat von Mutterdingsi:
hier eine Cap
und eine Beaniecap
danke was meinst du damit? nicht mehr als was?
18.08.2011 12:34
Zitat von KillerTasche:Allgemein: Braucht man für Mützchen viel Stoff, oder kann man da "Reste" nehmen?
Zitat von Mutterdingsi:
hier eine Cap
und eine Beaniecap
danke was meinst du damit? nicht mehr als was?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt