Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
16.08.2011 23:14
Zitat von otti74:

danke LEEEENE !!!

man die cd-hülle ist auch genial !!! und die beanie-mütze ... einfach alles

ich hab mich an so´n beuten ran getraut ... naja eher ne schultertasche ich find die ist ganz gut geworden !!! eigentlich ist das ne wende-tasche ... aber ich glaub ich mach mir da ein knöpfchen ran ... nicht das was raus fällt

ah Otti der Stoff ist schick!!! Wo hast den her *lechz*?
Die Tasche passt... ich habe mir bei den wendetaschen jetzt auch überall nen Knopf drangemacht.. weil ich es nicht mag wenn das so offen ist
otti74
3178 Beiträge
16.08.2011 23:17
Zitat von kleineLene:

Zitat von otti74:

danke LEEEENE !!!

ich hab mich an so´n beuten ran getraut ... naja eher ne schultertasche ich find die ist ganz gut geworden !!! eigentlich ist das ne wende-tasche ... aber ich glaub ich mach mir da ein knöpfchen ran ... nicht das was raus fällt

Die Tasche passt... ich habe mir bei den wendetaschen jetzt auch überall nen Knopf drangemacht.. weil ich es nicht mag wenn das so offen ist

den hab ich gestern in holland geshoppt ... der ist soooo toll und fühlt sich sooo schön an ... ... möchte aber keinen druckknopf machen ... mal schaun ob ich irgendwie ne lasche hin bekomm mit nem größeren knopf ... weisste was ich mein ??? oder lieber doch druckknopf ... hab aber nur die ollen silbernen und keine farbigen
NähNaNi
9210 Beiträge
16.08.2011 23:24
Ich mag diese Riley Stoffe voll sind halt bissle teuer wenn ich mich recht erinnere 12€ der Meter
16.08.2011 23:27
Zitat von otti74:

Zitat von kleineLene:

Zitat von otti74:

danke LEEEENE !!!

den hab ich gestern in holland geshoppt ... der ist soooo toll und fühlt sich sooo schön an ... ... möchte aber keinen druckknopf machen ... mal schaun ob ich irgendwie ne lasche hin bekomm mit nem größeren knopf ... weisste was ich mein ??? oder lieber doch druckknopf ... hab aber nur die ollen silbernen und keine farbigen

ja ich weiß was du meinst... diese normalen silbernen sind wirklich nicht schön... ich knalle momentan überall die Snaps dran ... die habe ich mir letzten Monat gegönnt mit der Kamsnap... ich weiß ja nicht.. eventuell eine Lasche mit Klett?
16.08.2011 23:28
Zitat von Blunablu:

Ich mag diese Riley Stoffe voll sind halt bissle teuer wenn ich mich recht erinnere 12€ der Meter

wieso heissen die Riley Stoffe?? Bekommt man die auch im Netz?..
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2011 23:30
Ich möchte mir nen Rollschneider und eine Unterlage kaufen.

wie groß sollte das brett denn sein?

Gibt es da nen Marktführer?

Könnt ihr was empfehlen?
otti74
3178 Beiträge
16.08.2011 23:30
Zitat von kleineLene:

Zitat von otti74:

Zitat von kleineLene:

Zitat von otti74:

danke LEEEENE !!!

ja ich weiß was du meinst... diese normalen silbernen sind wirklich nicht schön... ich knalle momentan überall die Snaps dran ... die habe ich mir letzten Monat gegönnt mit der Kamsnap... ich weiß ja nicht.. eventuell eine Lasche mit Klett?

hihi ... bastel gerad an ner lasche ... da kommt dann versteckt ein druckknopf ran ... aber das wird heut nix mehr
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2011 23:35
Die Tasche gefällt mir sehr gut!!
Die Mütze und das Halstuch sind auch sehr schick geworden.
Der CD Halter sieht auch gut aus, aber nicht zu toppen ist das monster.
nölke
12399 Beiträge
16.08.2011 23:35
So wenig seiten nach zu lesen und dann gleich noch so viele Werke
Das war schon lange nimmer!
...
Schwubbs, dein Mosterchen ist ja mal geil! und das CD dingens ist auch sehr schick. was sind eigentlich cds?
...
größer Würfel: auch super gelungen! jetzt kannst gleich als nächstes ein sitzwürfel machen
...
Das Set: Super! vor allem auf dem Pooh
...
Taschen: beide echt toll. die mit dem Ikea stoff sieht richtig gut aus. kenne den stoff gar nicht.
...
rest vergessen
nölke
12399 Beiträge
16.08.2011 23:38
Hätte jmd Interesse an einer Anleitung für Eulen Schlüsselanhänger?
Hab das erste Mal sowas gemacht. Ist ein FREEEEEEE eBook!!!
Würde mich freuen, wenn jemand drüber liest und vllt auch ausbrobiert

Merle84
17381 Beiträge
16.08.2011 23:38
Zitat von Merle84:

Könnt ihr was empfehlen?

Ein Lineal wäre auch nicht schlecht.
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2011 23:39
Zitat von nölke:

Die ist ja schnuffig.

An sowas fliligranes trau ich mich noch nicht ran.
Niji
32928 Beiträge
16.08.2011 23:40
Zitat von nölke:

ahh wie süß
daraus kann man sicher auch ein eulen-mobile machen
ich würds gern probieren!
Niji
32928 Beiträge
16.08.2011 23:41
Zitat von Merle84:

Zitat von Merle84:

Könnt ihr was empfehlen?

Ein Lineal wäre auch nicht schlecht.

mh also ich würde wegen lineal udn der platte in baumarkt gehen. da bekomtm man schnittfeste arbeitsplattenreste auch dünnere. das is dann vom nutzen her das gleich nur billiger. und lineal da gibts sone tollen tapezierlineale die sind 1m lang aus metall die sidn klasse (gibts auch als so 3ecke mit 3 seiten wo dann sogar inch bzw zoll mit drauf sidn dann muss man ausländische schnitte nicht umrechnen)
otti74
3178 Beiträge
16.08.2011 23:47
Zitat von nölke:

ohhh die ist toll !!! wo bekomm ich das freeeee ebook ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt