Nähen für Anfänger
16.08.2011 16:22
Zitat von Yogi_Baer:
sie ist daaaaaaaaaaaaaa
Suuuuuuper Ich freu mich mit dir mit
16.08.2011 16:31
Zitat von Bianka79:
Soo, die Puschen für 20MIA10 sind fertig. Ich hoffe, sie gefallen....
ohhh die sind ja wirklich genial !!! mich würd der preis auch interessieren
16.08.2011 16:33
Zitat von Bianka79:
Jetzt hätte ich fast vergessen, deine wunderschönen Puschen zu kommentieren... Sehr gut gemacht
16.08.2011 16:41
Baianka die Puschen sind toll!!!
ich hab hier auch immer noch Leder liegen...
Irgendwie trau ich mich nicht ran...
Nimmst Du Ledernadeln?
ich hab hier auch immer noch Leder liegen...
Irgendwie trau ich mich nicht ran...
Nimmst Du Ledernadeln?
16.08.2011 17:25
Ist das süüüüüüß!
Zitat von Scouti:
Ich hab auch was Neues:
16.08.2011 18:39
Hilfe Mädels...wi benutze ich denn diese Kam snaps???
hab grad ein Halstuch fertig und will die nun anbringen....aber ich schnall es net und ne Anleitung ist auch net dabei
hab grad ein Halstuch fertig und will die nun anbringen....aber ich schnall es net und ne Anleitung ist auch net dabei
16.08.2011 18:42
Zitat von Blunablu:
Hilfe Mädels...wi benutze ich denn diese Kam snaps???
hier ist hatte da mal ne anleitung gemacht weil ich das nicht wusste wie es geht
http://kathie1401.blogspot.com/2011/04/anleitung-f ur-kam-snaps.html
16.08.2011 18:45
16.08.2011 19:26
Mädelz, ich bin im Würfelfieber (gibts das??? ) hab noch nen großen Würfel genäht aber der is für den kleinen von meiner Cousine da steht sein Name drauf und ein Herzchen eine seite war ja noch frei....denn hab ich noch ne kleine Wichtelmütze gemacht,hihihi..ich find die sieht voll süß aus ... schaut mal hier:
Wichtelmütze
seitenansicht wichtelmütze und krümelchen
Würfelvergleich der rechte is der neue und wer hat da schon wieder die Krallen reingeschlagen??der Krümel
Großer 'Würfel
nochmal Würfeln
Wichtelmütze
Würfelvergleich der rechte is der neue und wer hat da schon wieder die Krallen reingeschlagen??der Krümel
Großer 'Würfel
nochmal Würfeln
16.08.2011 20:10
Zitat von Maksimsmami:
Mädelz, ich bin im Würfelfieber (gibts das??? ) hab noch nen großen Würfel genäht aber der is für den kleinen von meiner Cousine da steht sein Name drauf und ein Herzchen eine seite war ja noch frei....denn hab ich noch ne kleine Wichtelmütze gemacht,hihihi..ich find die sieht voll süß aus ... schaut mal hier:
Wichtelmütze
Großer 'Würfel
nochmal Würfeln
wow, der ist ja total toll der große Würfel (der kleine auch, aber der große ist extrem geil ) sind die schwierig zu machen? Würd mich auch mal reizen...
16.08.2011 20:10
Zitat von Bianka79:
genial!! Die sehen echt wie gekauft aus... wahnsinn!!!
16.08.2011 20:16
bei mir gabs heute nix aufregendes (weil mein neues Buch nicht gekommen ist ) hab nochmal ein Kissen aus dem letzten Vogel-Ikea-Stoff gemacht und mich nochmal am RV geübt, endlich hab ich es geschnallt aber meine Nähmaschine macht so komische Ausreisser, mal nach oben mal nach unten... hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte
Die muss noch n bissi durchhalten, ne neue ist gerad nicht drin...
.
und ein kleines Duftherz, gefüllt mit Rosenblüten... wollte nochmal Rundungen üben, hat beim letzten Mal noch nicht so gut geklappt, diesmal bin ich schon ganz zufrieden
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt