Nähen für Anfänger
09.08.2011 17:07
Ach Mädels meine Nähmaist voll Shit...
Entweder der Faden reißt Oder flutscht raus kurz bevor ich anfange zu nähen, oder es macht unten Schlaufen. Sicher ne Einstellungs sache aber icgh habe schon alles verstellt und eingestellt- keine besserung -.-
Und ncoh was weiß jmd wo es evtl nen Freebook eine Zipfelpullis gibt?
Entweder der Faden reißt Oder flutscht raus kurz bevor ich anfange zu nähen, oder es macht unten Schlaufen. Sicher ne Einstellungs sache aber icgh habe schon alles verstellt und eingestellt- keine besserung -.-
09.08.2011 17:17
Zitat von kleinemelli:
Zitat von KillerTasche:
wieder tolle Sachen, tolles Kleid, toller Kapuzenpulli und tolle Hippi-Peace-Elefanten
.
Fridolin Froschkönig hüpft seit heute zu seiner neuen Besitzerin
.
und die Krokohose hat auf Wunsch der Kundin noch einen Schriftzug bekommen
woaaahhh ich steh auf den knutschkönig
und bei der hose bin ich immernoch am überlegen ob ich mir nicht auch sowas nähe...ich find die zu geil.... aber ich krabbelllll ja nicht mehr......haaaaachhhhhh
na denn mal los
danke dir
09.08.2011 17:24
einfach nur geil eure sachen...
ich setz gleich mal meine vorhänge rein die ich eben fertiggestellt habe.
ich setz gleich mal meine vorhänge rein die ich eben fertiggestellt habe.
09.08.2011 17:28
Zitat von EnqeL:
Ach Mädels meine Nähmaist voll Shit...
den gibts net als freebook...
den kann man sich bei dadingsda oder farbenmix holen....
oder man entwirft mal selbst was...
09.08.2011 17:33
Zitat von kleinemelli:
Zitat von atomic-a:
Ohje Mädels Da ist man nur 4 Tage in Berlin und schon sinds 1100 Beiträge nachzulesen? Das schaff ich leider nicht Gab es irgendetwas besonderes?
ich hab deinen garnrollenhalter geklaut...
also hier sind gaaanz viele tolle sachen entstanden- aber das müsstest du eigentlich schon wissen- ist ja nix neues
so so, in berlin war se....
du ich war letztens hinten bei der jute- hab da wohl was von stoff gelesen- aber auch von fliesen?! war auch nicht sehr einladend...alles dunkel...bin dann direkt weitergfahren--aber kann das denn hinhauen?? direkt wenn man in die straße reinbiegt da rechts???
und: warste schon in nordhorn gucken? ich noch nicht-hab ja (wenn ich den noch kriege) erst nächste woche urlaub.... und ich vermute fast dass ich dann auch gänzlich pleite bin ich bestell einfach zuviel^^
Ja genau das ist es links is der Stoffladen und rechts von dem Hof was anderes... Kenne ihre Öffnungzeiten leider nicht, vielleicht haste grade die falsche Zeit erwischt?
Jaha, ich war in Berlin Zum ersten mal in meinem Leben Und kaum bin ich weg, fragt meine Freundin gleich wann ich wieder komm
In Nordhorn war ich noch nicht, hast mal den link für mich? Bin nämlich ohne Lappi zu meinen Eltern gefahren und sitze nun an nem alten Schätzchen von daheim
09.08.2011 17:37
sooo zipfelpulli nochmal auf gemacht ... und verbessert ... jetzt ist alles richtig .... bild folgt !! mache aber erst noch einen pulli
09.08.2011 17:38
Zitat von KillerTasche:meine ersten komplett selbst genähten
tolle Gardinen
09.08.2011 17:38
Zitat von nina-isabell:
leider sieht man nicht das die blümchen leicht glitzern
das sieht echt super toll aus !!!
09.08.2011 17:41
Zitat von atomic-a:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von atomic-a:
Ohje Mädels Da ist man nur 4 Tage in Berlin und schon sinds 1100 Beiträge nachzulesen? Das schaff ich leider nicht Gab es irgendetwas besonderes?
ich hab deinen garnrollenhalter geklaut...
also hier sind gaaanz viele tolle sachen entstanden- aber das müsstest du eigentlich schon wissen- ist ja nix neues
so so, in berlin war se....
du ich war letztens hinten bei der jute- hab da wohl was von stoff gelesen- aber auch von fliesen?! war auch nicht sehr einladend...alles dunkel...bin dann direkt weitergfahren--aber kann das denn hinhauen?? direkt wenn man in die straße reinbiegt da rechts???
und: warste schon in nordhorn gucken? ich noch nicht-hab ja (wenn ich den noch kriege) erst nächste woche urlaub.... und ich vermute fast dass ich dann auch gänzlich pleite bin ich bestell einfach zuviel^^
Ja genau das ist es links is der Stoffladen und rechts von dem Hof was anderes... Kenne ihre Öffnungzeiten leider nicht, vielleicht haste grade die falsche Zeit erwischt?
Jaha, ich war in Berlin Zum ersten mal in meinem Leben Und kaum bin ich weg, fragt meine Freundin gleich wann ich wieder komm
In Nordhorn war ich noch nicht, hast mal den link für mich? Bin nämlich ohne Lappi zu meinen Eltern gefahren und sitze nun an nem alten Schätzchen von daheim
ja ich weiß auch nicht...hab ja meistens bescheidene arbeitszeiten- ok heute musste ich nur von 6-14 uhr...aber eh ich raus bin... und normal bin ich erst 17 uhr raus... (heute durfte ich mal "nur" kassieren)
aber gut, wenn der das ist dann schau ich da nochmal vorbei meine mutter wollte auch mit, die wusste nix davon...
hmm ja nordhorn..*kram*...also ich hab mir hier den link von dir gespeichert:
http://www.stoffe-hemmers.de/filiale-nordhorn.html
das wirds wohl sein^^
soooo und jetzt geh ich erstmal was anderes machen bevor dieser besch**** pc durchs fenster fliegt.....
hab nen link zu nem downloadportal gefunden, da solls die anleitung zu ner eule geben...
aber jedesmal wenn ich meine 12 sek. gewartet habe, die sichertscode eingegeben habe und auf download drücke, blockt mein browser den download- und ich kriegs net ausgestellt...grrrrrrrrrr....(und der fuchs funzt net auf meinem pc...)
vllt. hat einer von euch glück??
dann hätte ichs gerne von derjenigen per mail geschickt :
http://uploaded.to/file/uufobo
09.08.2011 18:28
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Bianka79:
Dänisches Bettenlager und Ikea hat auch welche.
Soo, hab die Mittagspause genutzt:
Bianka...sehr süßßßßßeeeeeeeeeeeee lederpuschen...machst du die privat oder auch zum verkauf?..beneid dich..das wäre etwas,was ich noch bräuchte für Mia maus...
hoffe das geld ist angekommen..freu mich sooo
Hmm, hab noch nicht aufs Konto geschaut. Geb Dir dann Bescheid. Ich verkauf die auch.
09.08.2011 18:31
Zitat von atomic-a:
Habe eben Nappaleder bestellt. Das erste mal Bin gespannt wann es geliefert wird und ob es genauso toll zu verarbeiten ist wie das was ich immer vom Schuhmacher geschenkt bekommen habe.
@Bianka
Deine Puschen sind toll geworden
(Du hattest mir in der email dein eBook nicht in den Anhang gemacht Vielleicht könntest du mir das nochmal schicken? Haste meine email addi noch?)
Heute morgen hab ich auch noch schnell die Füße von Freundins Tochter vermessen damit ich ihr Puschen nähen kann.
Die Mailaddy müßte ich noch haben. Schick ich Dir nochmal raus.
09.08.2011 19:19
Der Frosch ist ja süüüüüüüüß ganz Toll,die Scühchen und der Zpfelpulli auch,es ist alles süß egal was
@Kleidchen,habe nun schon das 2te mal das Schnittmuster selbst gemacht mit den Maßen meiner Maus,anderst würde es nicht gehen da sie total dürre ist
@Kleidchen,habe nun schon das 2te mal das Schnittmuster selbst gemacht mit den Maßen meiner Maus,anderst würde es nicht gehen da sie total dürre ist
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt