Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
EnqeL
1410 Beiträge
09.08.2011 21:19
wwas sagt ihr nun mit dem cord?
09.08.2011 21:21
oh wow Tanja... jetzt biste im Zipfelpulliwahn was!!! ne mal ehrlich ich finde die so schick... ... schade das ich meinen Jungens nicht sowas anziehen kann!
Ansonsten, überlege ich mir auch gerade was man noch schönes nähen kann... irgendwie habe ich keine Motivation... das Schnuffeltuch liegt noch aber ich brauche noch die Knöpfe...
Tja ansonsten kommen mir alle an und ich soll Ihnen Vorhänge nähen???? ... sowas einfallsloses... möchte mich mal an was neues probieren hach ja, aber meist hat man dann genau diese Stoffe nicht da!
Bianka79
21613 Beiträge
09.08.2011 21:24
Zitat von dizza:

Wow, ihr seid ja alle soooo gut drauf!!
Also:
OTTI: Der Zipfelpulli ist ja richtig richtig schön geworden, allerdings gefällt mir der grüne besser. Weiß auch nicht warum, vielleicht die Farbe..
Amarylis: Na, toll, hab mir extra deinen Namen aufgeschrieben während dem Lesen und mir gedacht, merk ich mir eh was es war - denkste Sorry! Aber hat mir auf jeden Fall suupergut gefallen .
Bianka: Deine Sachen sind ja sowieso immer top, aber du bist ja eh kein Anfänger mehr sondern Vollprofi
Yogi Bär: Deine Elefanten sind auch sooo schön geworden, vor allem die Farbzusammenstellung- top!!
Killertasche: ebenfalls Profi, Frosch super !
Und lina isabel : total schööön!!
Und nun wollt ich euch auch mal meine 2 allerersten Werke vorstellen, hab bis jetzt leider noch nicht so viel genäht wie ihr: Nur 2 Kuschelmonster, eins ist für meine Nichte und eins für meinen "Großen".

davon bin ich MEILENWEIT entfernt!
firelove18
5859 Beiträge
09.08.2011 21:27
Zitat von Bianka79:

Zitat von dizza:

Wow, ihr seid ja alle soooo gut drauf!!
Also:
OTTI: Der Zipfelpulli ist ja richtig richtig schön geworden, allerdings gefällt mir der grüne besser. Weiß auch nicht warum, vielleicht die Farbe..
Amarylis: Na, toll, hab mir extra deinen Namen aufgeschrieben während dem Lesen und mir gedacht, merk ich mir eh was es war - denkste Sorry! Aber hat mir auf jeden Fall suupergut gefallen .
Bianka: Deine Sachen sind ja sowieso immer top, aber du bist ja eh kein Anfänger mehr sondern Vollprofi
Yogi Bär: Deine Elefanten sind auch sooo schön geworden, vor allem die Farbzusammenstellung- top!!
Killertasche: ebenfalls Profi, Frosch super !
Und lina isabel : total schööön!!
Und nun wollt ich euch auch mal meine 2 allerersten Werke vorstellen, hab bis jetzt leider noch nicht so viel genäht wie ihr: Nur 2 Kuschelmonster, eins ist für meine Nichte und eins für meinen "Großen".

davon bin ich MEILENWEIT entfernt!

nicht so bescheiden, du machst echt klasse sachen, deine puschen von vorhin sind der hammer, gefallen mir sehr gut

Die monster sind auch klasse, ich mag sowas
Amaryllis
6154 Beiträge
09.08.2011 21:27
@Nun habe ich auch deinen namen vergessen aber nicht was du genäht hast die Monster sind ja süß wäre genau das richtige für meine Kuscheltiersammlerin
@Zipfelpulli der sieht auch Klasse aus
*
Mein Mann hat mir eben eine Nähmaschine gekauft nachdem er gesehen hat wie meine rumspinnt....1 Stunde habe ich gebraucht um eine Hose zu Nähen... und zwar die
http://www.amazon.de/N%C3%A4hmaschine-W6-Freiarm-N utzstich-N%C3%A4hmaschine-Garantie/dp/B0042WOX50/r ef=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312917952&sr=8-2
nach den Bewertungen zu Urteilen ist sie Top falls nicht,kann ich sie wieder zurück schicken
rinchensarina
23180 Beiträge
09.08.2011 21:28
puuuh ihr lieben sooooviele neue beiträge... ich schaffs ncih alles nachzulesen!!
rinchensarina
23180 Beiträge
09.08.2011 21:31
ich hab jetzt mal nur bilder geschaut und die elefanten von YOGI!!!!! sind der HAMMER!!
Ich bin ganz entzückt!
Ottis Zipfelpullis gefallen mir auch total gut!!
Mann mann mann...
Müssen den Thread wohl bald umnennen: Vom Anfänger zum PROFI!
09.08.2011 21:31
Zitat von Amaryllis:

@Nun habe ich auch deinen namen vergessen aber nicht was du genäht hast die Monster sind ja süß wäre genau das richtige für meine Kuscheltiersammlerin
@Zipfelpulli der sieht auch Klasse aus
*
Mein Mann hat mir eben eine Nähmaschine gekauft nachdem er gesehen hat wie meine rumspinnt....1 Stunde habe ich gebraucht um eine Hose zu Nähen... und zwar die
http://www.amazon.de/N%C3%A4hmaschine-W6-Freiarm-N utzstich-N%C3%A4hmaschine-Garantie/dp/B0042WOX50/r ef=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312917952&sr=8-2
nach den Bewertungen zu Urteilen ist sie Top falls nicht,kann ich sie wieder zurück schicken

Vielen Dank
Ich hab dieselbe Nähmaschine und bin echt sehr zufrieden damit, vor allem als Voll-Anfängerin ist die für mich super und einfach in der Anwendung, bin auch nach den Bewertungen gegangen, und 10 Jahre Garantie - das ist doch auch was!
Phillygirl
8697 Beiträge
09.08.2011 21:41
wwaaaahhhh ist der zipfelpulli toll!!!!
hab mir jetzt auch ein schnittmuster für eine zipfeljacke gekauft. ich glaub lara?! meint ihr das man das auch mit cord machen kann?? weil fleece hab ich keins da
Bianka79
21613 Beiträge
09.08.2011 21:47
@Philly...klar kann man das auch mit Cord machen.

@20MIA10....Geld ist da, wenn Du Puschen brauchst, dann bitte noch melden. Bestelle heute Leder.
Phillygirl
8697 Beiträge
09.08.2011 21:49
ich könnt grad soooo fluchen..hab mir so ne tolle wichtelidee ausgedacht und jetzt hab ich vorhin festgestellt das alles fürn a**** is
otti74
3178 Beiträge
09.08.2011 21:49
Zitat von Phillygirl:

hab mir jetzt auch ein schnittmuster für eine zipfeljacke gekauft. ich glaub lara?! meint ihr das man das auch mit cord machen kann?? weil fleece hab ich keins da

danke *werdrot*(find den smily nicht) ... ich wollt auch mal sowas mit nem anderen stoff versuchen ... ich hab übrigens lina
otti74
3178 Beiträge
09.08.2011 21:51
Zitat von Phillygirl:

ich könnt grad soooo fluchen..hab mir so ne tolle wichtelidee ausgedacht und jetzt hab ich vorhin festgestellt das alles fürn a**** is

ooohhhje !!!! was ist passiert ??????
Biene1812
1953 Beiträge
09.08.2011 21:52
Zitat von otti74:

Zitat von Phillygirl:

danke *werdrot*(find den smily nicht) ... ich wollt auch mal sowas mit nem anderen stoff versuchen ... ich hab übrigens lina

Das gibts auch als Jacke. Glaub ich bestell mir das...
otti74
3178 Beiträge
09.08.2011 21:53
Zitat von Phillygirl:

so eine möcht ich übrigens auch mal haben !!!! find die soooo toll .... das was auf den bildern immer so abgebildet ist ... geniaaaaal ... das würd ich nie so hin bekommen mit dem ganzen schnicki-schnacki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt