Nähen für Anfänger
09.08.2011 21:55
hab beobachtet das meine idee schon selbst bearbeitet wurde
---
ich find die jacken auch soo toll mit dem ganzen firlefanz. aber ich glaub auch das meine schlichter wird hihi. mein schnittmuster geht von 86 glaub ich bis 164
---
ich find die jacken auch soo toll mit dem ganzen firlefanz. aber ich glaub auch das meine schlichter wird hihi. mein schnittmuster geht von 86 glaub ich bis 164
09.08.2011 21:56
Zitat von Phillygirl:Das ist ärgerlich ... andererseits zeigt es, dass Du Deinen Wichtel gut einschätzt.
---
09.08.2011 21:57
Das ist ja blöd.
Hattest denn schon angefangen?
Aber ich find, selbst wenn jemand selbst was macht, sieht es ja trotzdem anders aus. Ich glaub nicht, dass es schlimm wäre, wenn man irgendwas doppelt hat.
Aber ich find, selbst wenn jemand selbst was macht, sieht es ja trotzdem anders aus. Ich glaub nicht, dass es schlimm wäre, wenn man irgendwas doppelt hat.
09.08.2011 21:58
Zitat von Phillygirl:
---
das ist ja blöd !!! naja aber vielleicht freut sich derjenige doch drüber
ach ja ... machst du nicht die geniaaaaaaaaaaaaalen kindergartentaschen ???
09.08.2011 22:03
Meine Güte... da bin ich 2 Tage nicht online und es gibt über 600 neue Beiträge... Das ist ja der Hammer... Schaff es jetzt aber nicht mir alles durchzulesen....
09.08.2011 22:05
Zitat von Dany_H:
Meine Güte... da bin ich 2 Tage nicht online und es gibt über 600 neue Beiträge... Das ist ja der Hammer... Schaff es jetzt aber nicht mir alles durchzulesen....
09.08.2011 22:06
hmm ja hab schon alles da..kam heut mit der post..naja ich werds trotzdem machen...denk ich
aber ärgern tuts mich trotzdem...
---
ja ich mach die kiga-taschen hihi
aber ärgern tuts mich trotzdem...
---
ja ich mach die kiga-taschen hihi
09.08.2011 22:08
Zitat von firelove18:
Puh, schreibt doch nicht immer so viel Hab jetzt mal alles kommentiert, wozu ich im laufe des Tages noch nichts geschrieben hatte
Zitat von Phillygirl:
Ich schieb nochmal
Hab ne frage:
Also ich hab meiner mum fuer den geburtstag morgen schon ein tolles mosaik von mamabelli gekauft. Wuerde aber gern noch ne kleinigkeit dazu naehen. Hat jemand ne idee??? (utensilo hab ich kein wt dazu, kosmetiktaeschen braucht se net...)
----
hier mal meine nähecke
und meine 2 schneckenschlangen die ich für den kiga genäht habe
(die augen fehlen noch...)
Tolle Nähecke und die Schlangen sehen auch ohne Augen schon spitze aus
Zitat von KillerTasche:
danke euch
fire tolle Sachen und Otti tolle Kombi
.
Erdbeerrasselarmband
Wie geil, wo kaufst du denn deine Rassel-Sachen?
Zitat von Stinkstiefel:
Hallo,
da ihr mir nun schon 2 mal hier helfen konntet, möchte ich euch nun auch meine Erstlingswerke zeigen.
Dafür das ich noch nie genäht ist mir das denke ich sehr gut gelungen.
Wenn ihr Verbesserungen machen würde, dann bin ich immer offen für Kritik.
Gefällt mir beides Supergut, in das Mega-Utensilo bekommst du bestimmt wahnsinnig viel rein Ich finde es mit den 3 befestigungsringen noch besser. Und die Hose ist auch toll, der Stoff gefällt mir sehr gut.
Zitat von Biene1812:
Mein Werk für diesen Vormittag...eine Riesen Gretelie aus Ikea Stoff....
Tolle Tasche, das ist Ikea Stoff? Bei mir gibt es den gar nicht
Zitat von otti74:
HURRRAAAAAAAAAA !! ich hab mich an einen pullover gewagt und was soll ich sagen ... es hat funktioniert gut am hals der ausschnitt ist nicht genau mittig aber wenn er getragen wird dann fällt das nicht wirklich auf ... hey ich freu mich soooo ... und das hat überhaupt nicht lange gedauert !!
Hammer Die Kleine und der Pulli
Zitat von Bianka79:
Dänisches Bettenlager und Ikea hat auch welche.
Soo, hab die Mittagspause genutzt:
Die sind echt Klasse geworden
Zitat von Amaryllis:
Ihr seit so schreibwütig und Fleißg was das Nähen betrifft. bin ja froh wenn ich überhauptmal etwas nachlesen kann
Habe meine Nähma heute nochmal benutzt,und auf einmal gehts sie wieder weiß der Geier was die hatte.
Mein Werk von 4 Stunden arbeit
Na das ist ja der Wahnsinn, du bist doch kein Anfänger, sei ehrlich
Zitat von Yogi_Baer:
und noch einer
ai ai ai, nieeeedlich Ich mach immer den Farbenmix-Elefant
Zitat von KillerTasche:
wieder tolle Sachen, tolles Kleid, toller Kapuzenpulli und tolle Hippi-Peace-Elefanten
.
Fridolin Froschkönig hüpft seit heute zu seiner neuen Besitzerin
.
und die Krokohose hat auf Wunsch der Kundin noch einen Schriftzug bekommen
Der Frosch ist ja geil Die Hose ist eh der Wahnsinn
Zitat von nina-isabell:
leider sieht man nicht das die blümchen leicht glitzern
Die sind voll toll geworden
AHHHHH DANKE FÜR DIE ZUSAMMENFASSUNG
Mir gefällt auch ALLES was ich gesehen habe!!!!!
Toll macht ihr das!!!
09.08.2011 22:09
Zitat von otti74:
ohhhhh ich hab noch nen pulli fertig !!! ich bin ja soooooo begeistert !!! ich glaub ich muss für mich auch einen machen
von vorn
von hinten
am model
die mütze ist übrigens innen aus fleece und aussen bw !!
AHHH *kreisch* ist die süüüüüüüss!!
Woher sind diese Blümchen?????
09.08.2011 22:11
Zitat von dizza:
Wow, ihr seid ja alle soooo gut drauf!!
Also:
OTTI: Der Zipfelpulli ist ja richtig richtig schön geworden, allerdings gefällt mir der grüne besser. Weiß auch nicht warum, vielleicht die Farbe..
Amarylis: Na, toll, hab mir extra deinen Namen aufgeschrieben während dem Lesen und mir gedacht, merk ich mir eh was es war - denkste Sorry! Aber hat mir auf jeden Fall suupergut gefallen .
Bianka: Deine Sachen sind ja sowieso immer top, aber du bist ja eh kein Anfänger mehr sondern Vollprofi
Yogi Bär: Deine Elefanten sind auch sooo schön geworden, vor allem die Farbzusammenstellung- top!!
Killertasche: ebenfalls Profi, Frosch super !
Und lina isabel : total schööön!!
Und nun wollt ich euch auch mal meine 2 allerersten Werke vorstellen, hab bis jetzt leider noch nicht so viel genäht wie ihr: Nur 2 Kuschelmonster, eins ist für meine Nichte und eins für meinen "Großen".
Hahaha die sind ja GEILLOOOOOO
09.08.2011 22:13
Zitat von schwubbs:
Zitat von otti74:
ohhhhh ich hab noch nen pulli fertig !!! ich bin ja soooooo begeistert !!! ich glaub ich muss für mich auch einen machen
von vorn
von hinten
am model
das ist der stoff ... hab sie ausgeschnitten und aufgenäht
09.08.2011 22:19
Zitat von Bianka79:
Das ist ja blöd.
Ich sehe es genauso!
Haste eben genau den richtigen Geschmack getroffen
Ich würd mich auch über doppeltes freuen!
09.08.2011 22:20
Zitat von otti74:
Zitat von schwubbs:
Zitat von otti74:
von vorn
von hinten
am model
das ist der stoff ... hab sie ausgeschnitten und aufgenäht
Total genial!!!
09.08.2011 22:30
Zitat von Phillygirl:so gehts mir jedesmal lolist sehr schwer der wichtel von XXX zu sein
---
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt