Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.08.2011 15:44
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

und noch einer

Die sind ja schön

@das Kleid und der Pullover
das ist auch super schön geworden

danke dir ich liebe die elefanten , könnte da ne ganze arme von machen

Also wenn du uns mal bewichtelst irgendwann, kannst du gerne so einen machen Gerne auch eine kleine Miniarmee zum Spielen

okay
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.08.2011 15:45
Zitat von 20MIA10:

Hey otti....super schicker Zipfelpulli...................daumen hoch...bin total hin und weg von dem gestreiften fleece....*smile*...

und...
YOGI....ich liebe deine elefanten...die sehen soooo toll aus,das ich garnicht wüsste welcher mir am besten gefällt...glaube den letzten...mit dem peace stoff...echt ein traum...

auch das kleidchen ist sehr schick geworden...mit anleitung/schnittmuster oder per pie mal daumen?echt klasse....sieht deine große mega süß drine aus...

mein thread link sende ich dir gleich DIZZA per PN......

und ja,die community spinnt und nicht nur die...meinvz geht auch nicht!!!*Überleg*

@SNOOPY...dein stoff ist da...vielen lieben dank an dich...bist ein engel..*ganz lieb gedrückt*

danke dir ich glaube ich könnte noch viel mehr machen
09.08.2011 15:45
Zitat von Bianka79:

Dänisches Bettenlager und Ikea hat auch welche.

Soo, hab die Mittagspause genutzt:

Bianka...sehr süßßßßßeeeeeeeeeeeee lederpuschen...machst du die privat oder auch zum verkauf?..beneid dich..das wäre etwas,was ich noch bräuchte für Mia maus...
hoffe das geld ist angekommen..freu mich sooo
atomic-a
7291 Beiträge
09.08.2011 15:50
Ohje Mädels Da ist man nur 4 Tage in Berlin und schon sinds 1100 Beiträge nachzulesen? Das schaff ich leider nicht Gab es irgendetwas besonderes?
09.08.2011 15:54
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von 20MIA10:

Hey otti....super schicker Zipfelpulli...................daumen hoch...bin total hin und weg von dem gestreiften fleece....*smile*...

und...
YOGI....ich liebe deine elefanten...die sehen soooo toll aus,das ich garnicht wüsste welcher mir am besten gefällt...glaube den letzten...mit dem peace stoff...echt ein traum...

auch das kleidchen ist sehr schick geworden...mit anleitung/schnittmuster oder per pie mal daumen?echt klasse....sieht deine große mega süß drine aus...

und ja,die community spinnt und nicht nur die...meinvz geht auch nicht!!!*Überleg*

@SNOOPY...dein stoff ist da...vielen lieben dank an dich...bist ein engel..*ganz lieb gedrückt*

die sehen echt gekauft aus...sehr schick...hätte ich noch kohlen...dann würde ich dich fragen ob du mir den mit dem peace stoff verkaufst..lol..echt klasse...*drücker*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.08.2011 15:56
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von 20MIA10:

und...

die sehen echt gekauft aus...sehr schick...hätte ich noch kohlen...dann würde ich dich fragen ob du mir den mit dem peace stoff verkaufst..lol..echt klasse...*drücker*

na du kannst ja sparen, was hier jedoch wohl eher sehr schwer wird
otti74
3178 Beiträge
09.08.2011 16:03
Zitat von 20MIA10:

Hey otti....super schicker Zipfelpulli...................daumen hoch...bin total hin und weg von dem gestreiften fleece ....*smile*...

und...

der ist auch wirklich genial ... leider war das ein ganz komisches stück ... naja habs damals einfach mitgenommen für nen euro ... mal schaun obs sowas nochmal woanders gibt
09.08.2011 16:06
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von 20MIA10:

und...

na du kannst ja sparen, was hier jedoch wohl eher sehr schwer wird

darf ich mich nächsten monat nochmal bei dir melden?dann würde es klappen...*ZWINKER*...
Karolin88
1263 Beiträge
09.08.2011 16:17
ach was könnt ich den mal nähen...
mir fällt grad einfach nichts ein,...
danke noch an, wer war das denn gleich.. ich glaub mamsell oder so??? also wegen meiner NäMa! und danke für den link zu farbenmix!! hab nur irgendwie nich den richtigen stoff für son süssen elefant..
09.08.2011 16:19
Zitat von otti74:

Zitat von 20MIA10:

Hey otti....super schicker Zipfelpulli...................daumen hoch...bin total hin und weg von dem gestreiften fleece ....*smile*...

und...

der ist auch wirklich genial ... leider war das ein ganz komisches stück ... naja habs damals einfach mitgenommen für nen euro ... mal schaun obs sowas nochmal woanders gibt

der ist echt super...wenn de nen geheimtip weißt,melde dich...*ZWINKER*..
atomic-a
7291 Beiträge
09.08.2011 16:25
Habe eben Nappaleder bestellt. Das erste mal Bin gespannt wann es geliefert wird und ob es genauso toll zu verarbeiten ist wie das was ich immer vom Schuhmacher geschenkt bekommen habe.
@Bianka
Deine Puschen sind toll geworden
(Du hattest mir in der email dein eBook nicht in den Anhang gemacht Vielleicht könntest du mir das nochmal schicken? Haste meine email addi noch?)

Heute morgen hab ich auch noch schnell die Füße von Freundins Tochter vermessen damit ich ihr Puschen nähen kann.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.08.2011 17:00
wieder tolle Sachen, tolles Kleid, toller Kapuzenpulli und tolle Hippi-Peace-Elefanten
.
Fridolin Froschkönig hüpft seit heute zu seiner neuen Besitzerin

.
und die Krokohose hat auf Wunsch der Kundin noch einen Schriftzug bekommen

09.08.2011 17:01
Zitat von atomic-a:

Ohje Mädels Da ist man nur 4 Tage in Berlin und schon sinds 1100 Beiträge nachzulesen? Das schaff ich leider nicht Gab es irgendetwas besonderes?

ich hab deinen garnrollenhalter geklaut...

also hier sind gaaanz viele tolle sachen entstanden- aber das müsstest du eigentlich schon wissen- ist ja nix neues

so so, in berlin war se....

du ich war letztens hinten bei der jute- hab da wohl was von stoff gelesen- aber auch von fliesen?! war auch nicht sehr einladend...alles dunkel...bin dann direkt weitergfahren--aber kann das denn hinhauen?? direkt wenn man in die straße reinbiegt da rechts???

und: warste schon in nordhorn gucken? ich noch nicht-hab ja (wenn ich den noch kriege) erst nächste woche urlaub.... und ich vermute fast dass ich dann auch gänzlich pleite bin ich bestell einfach zuviel^^
09.08.2011 17:05
Zitat von KillerTasche:

wieder tolle Sachen, tolles Kleid, toller Kapuzenpulli und tolle Hippi-Peace-Elefanten
.
Fridolin Froschkönig hüpft seit heute zu seiner neuen Besitzerin

.
und die Krokohose hat auf Wunsch der Kundin noch einen Schriftzug bekommen

woaaahhh ich steh auf den knutschkönig

und bei der hose bin ich immernoch am überlegen ob ich mir nicht auch sowas nähe...ich find die zu geil.... aber ich krabbelllll ja nicht mehr......haaaaachhhhhh
09.08.2011 17:06
Huhu....
Ihr sagt ja immer bei Ikea gibt es schöne Stoffe richtig??
Also ich will ein Nadelkissen machen und wollte mal wissen was ich da am besten für Stoff nehmen soll... Und zwar will ich diesen Kaktus machen der hier scjonmla so schön gemacht wurde...
Wie wurde eigentlich der Topf gemacht? Oder wurde derfertiggekauft undd Ann miteinander verklebt??

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt