Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
otti74
3178 Beiträge
09.08.2011 14:05
Zitat von otti74:

HURRRAAAAAAAAAA !! ich hab mich an einen pullover gewagt und was soll ich sagen ... es hat funktioniert gut am hals der ausschnitt ist nicht genau mittig aber wenn er getragen wird dann fällt das nicht wirklich auf ... hey ich freu mich soooo ... und das hat überhaupt nicht lange gedauert !!

ist übrigens aus kik-fleece-decke und nem stücken gestreiftem fleece aus dem trödelladen
Biene1812
1953 Beiträge
09.08.2011 14:06
Zitat von otti74:

HURRRAAAAAAAAAA !! ich hab mich an einen pullover gewagt und was soll ich sagen ... es hat funktioniert gut am hals der ausschnitt ist nicht genau mittig aber wenn er getragen wird dann fällt das nicht wirklich auf ... hey ich freu mich soooo ... und das hat überhaupt nicht lange gedauert !!

Toll!
otti74
3178 Beiträge
09.08.2011 14:10
Zitat von Biene1812:

Zitat von otti74:

Toll!

jetzt muss ich wohl leider kik leer kaufen ... ohhhh toll ich freu mich so das das funktioniert hat ... haste die hose denn mal versucht ??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.08.2011 14:15
schöner Pulli

*
ich war auch fleissig

Biene1812
1953 Beiträge
09.08.2011 14:17
Zitat von otti74:

Zitat von Biene1812:

Zitat von otti74:

Toll!

jetzt muss ich wohl leider kik leer kaufen ... ohhhh toll ich freu mich so das das funktioniert hat ... haste die hose denn mal versucht ??

Bin dran...erst musste die Tasche fertig gemacht werden.....aber Hose ist als nächstes dran
Biene1812
1953 Beiträge
09.08.2011 14:17
Zitat von Biene1812:

Zitat von otti74:

Toll!

Otti, was kosten die Decken und woher ist der Schnitt ?
otti74
3178 Beiträge
09.08.2011 14:26
Zitat von Biene1812:

Zitat von Biene1812:

Zitat von otti74:

Toll!

Otti, was kosten die Decken und woher ist der Schnitt ?

die decken gibts ab 2,99 und der schnitt ist von ... ??? er heisst "zipfelpulli lina" und ich hab den bei dawanda gekauft !!!
09.08.2011 14:29
bei tedi gibts auch solche decken aus fleece sehn garnicht mal soooo schlecht aus, die stinken nicht nach chemie, bei kik finde ich es manchmal recht heftig bei unserem hier
Biene1812
1953 Beiträge
09.08.2011 14:33
Zitat von Maksimsmami:

bei tedi gibts auch solche decken aus fleece sehn garnicht mal soooo schlecht aus, die stinken nicht nach chemie, bei kik finde ich es manchmal recht heftig bei unserem hier

Sowas muss ich mir auch mal besorgen, kann ich ja auch zum verstärken brauchen oder?
09.08.2011 14:35
weiß ich nich, für applis geht das aber bestimmt, keine ahnung hab die decken noch nicht verwendet...mach das erst wenn der krümel laufen kann richtig frei(was nich allzu lange dauern wird denn er läuft ja schon an möbeln der verrückte ) denn will ich ihm auch sone zipfeljacke nähen...diesis sooooooooooooooooooooooooo süß!!
Bianka79
21613 Beiträge
09.08.2011 14:35
Dänisches Bettenlager und Ikea hat auch welche.

Soo, hab die Mittagspause genutzt:

Amaryllis
6154 Beiträge
09.08.2011 14:41
Ihr seit so schreibwütig und Fleißg was das Nähen betrifft. bin ja froh wenn ich überhauptmal etwas nachlesen kann
Habe meine Nähma heute nochmal benutzt,und auf einmal gehts sie wieder weiß der Geier was die hatte.
Mein Werk von 4 Stunden arbeit

09.08.2011 14:42
Zitat von Bianka79:

Dänisches Bettenlager und Ikea hat auch welche.

Soo, hab die Mittagspause genutzt:

die sehn sehr schön aus wo hast du denn das Leder?? bestellt?
Curleysue
10272 Beiträge
09.08.2011 14:44
Zitat von Amaryllis:

Ihr seit so schreibwütig und Fleißg was das Nähen betrifft. bin ja froh wenn ich überhauptmal etwas nachlesen kann
Habe meine Nähma heute nochmal benutzt,und auf einmal gehts sie wieder weiß der Geier was die hatte.

super schönes kleid und sehr hübsche tochter
Amaryllis
6154 Beiträge
09.08.2011 14:45
Zitat von Curleysue:

Zitat von Amaryllis:

super schönes kleid und sehr hübsche tochter
Dankeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt