Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Karolin88
1263 Beiträge
07.08.2011 21:59
Zitat von Anemohne:

Also, wenn ich auf die Ikea Seite gehe, gibt es doch auch einen Warenkorb, deshalb müsste man dann doch auch bestellen können..

ja klar..
man kann online bestellen, aber ikea hat es so festgelegt das manche kleinartikel und stoffe und so nicht online bestellt werden können..
so ist es jedenfalls bei mir. ich kann nichts online bestellen sonst hätte ich es schon längst getan.
07.08.2011 22:01
Zitat von dizza:

Zitat von snoopy-26:

Zitat von dizza:

Wow, Mia, das gibts doch nicht daß du erst seit Juni nähst, der Buggy sieht doch voll profimäßig aus!!!! Ganz große Klasse!!
Ihr habt ja alle sooo tolle Sachen genäht, vor allem habt ihr alle so schöne Stoffe-wo bekommt ihr die immer her? Also ich wohn ja in Österreich, in Kärnten, und bei uns sind Stoffläden sehr, sehr selten und wenn dann total teuer. Hab jetzt aber im Internet auch noch keinen richtig tollen gefunden, wo auch die Preise passen, irgendwie... Das ärgert mich ein bisserl, also gerade Bekleidungsstoffe für Kinder, find 20 Euro für einen lm schon seeehr teuer..
Ach ja, und die Schnullertaschen und die Dinohose sehen auch klasse aus und am besten hat mir die Sonne gefallen, mit den vielen verschiedenen Bändern, weiß leider nicht mehr von wem die war, aber eine klasse Idee!

danke für dein kommi .
ich bestell meist bei butti , dawand* , michas stoffecke oder eba*

Vielen Dank, werd ich morgen mal schaun, also bei butti find ich nix was ich mir vorstell irgendwie, und die Bündchen von denen hier alle geschrieben haben find ich auch überhaupt nicht oder gibts das nicht immer - ich glaub das war so ein Paket? Also ich hab jetzt nur Strickbündchen gefunden..komisch. Michas Stoffecke hab ich noch nie gehört, da werd ich wirklich mal reinschaun, danke
bei bündchen musst du bei der suche nur bündchenpaket eingeben dann kommen die 500g oder 1kilo pakete
07.08.2011 22:02
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Anemohne:

Also, wenn ich auf die Ikea Seite gehe, gibt es doch auch einen Warenkorb, deshalb müsste man dann doch auch bestellen können..
bei den stoffen steht
Zitat:
Dieses Produkt kannst du leider nicht online bzw. über IKEA Homeshopping kaufen

Schade
Dann muss ich doch noch mal weiter schaun... ich mag den Laden nicht so gern, weil er so VOLL ist!
07.08.2011 22:02
Zitat von Biene1812:

Zitat von Anemohne:

Ich glaub man kann nur größere Sachen bestellen und sich dann liefern lassen. So Kleinzeug nicht.

Richtig...der warenkorb ist immer da....nur da steht immer irgendwo bei,ob die ware geliefert wird oder man sie nur im handel so bekommt....das kleinzeug kann man nicht so online bestellen....selbst teils große sachen auh nicht alle...was sehr komisch ist...LEIDER!...hoffe du schaffst es dennoch mal zu ikea
07.08.2011 22:03
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von dizza:

Zitat von snoopy-26:

Zitat von dizza:

Wow, Mia, das gibts doch nicht daß du erst seit Juni nähst, der Buggy sieht doch voll profimäßig aus!!!! Ganz große Klasse!!
Ihr habt ja alle sooo tolle Sachen genäht, vor allem habt ihr alle so schöne Stoffe-wo bekommt ihr die immer her? Also ich wohn ja in Österreich, in Kärnten, und bei uns sind Stoffläden sehr, sehr selten und wenn dann total teuer. Hab jetzt aber im Internet auch noch keinen richtig tollen gefunden, wo auch die Preise passen, irgendwie... Das ärgert mich ein bisserl, also gerade Bekleidungsstoffe für Kinder, find 20 Euro für einen lm schon seeehr teuer..
Ach ja, und die Schnullertaschen und die Dinohose sehen auch klasse aus und am besten hat mir die Sonne gefallen, mit den vielen verschiedenen Bändern, weiß leider nicht mehr von wem die war, aber eine klasse Idee!

danke für dein kommi .
ich bestell meist bei butti , dawand* , michas stoffecke oder eba*

Vielen Dank, werd ich morgen mal schaun, also bei butti find ich nix was ich mir vorstell irgendwie, und die Bündchen von denen hier alle geschrieben haben find ich auch überhaupt nicht oder gibts das nicht immer - ich glaub das war so ein Paket? Also ich hab jetzt nur Strickbündchen gefunden..komisch. Michas Stoffecke hab ich noch nie gehört, da werd ich wirklich mal reinschaun, danke
bei bündchen musst du bei der suche nur bündchenpaket eingeben dann kommen die 500g oder 1kilo pakete

EMPFEHLENSWERT..hatte schon beide gehabt....mit kleinen fehlern ab und zu mal ausgeblichende stellen..aber dafür spot günstig!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
07.08.2011 22:06
Boa, der Buggybezug ist ja der absolute HAMMER!!! Echt toll!
*
wegen dem Garnrollenhalter , wie dick ist denn das Rundholz? kann man das so schmal schon kaufen?
wie viel mm sind das denn?
Karolin88
1263 Beiträge
07.08.2011 22:06
find es auch voll schei*e das man ikea nich alles über homeshopping kaufen kann.. wobei ich ja das kaufhaus ansich immer mega finde.. ich liebe es den ganzen tag da durch zu rennen und zu schauen und zu shoppen.. aber manchmal wär schon schön wenn man onlne bestellen könnte, weil ich muss auch immer gute 60kilometer fahren..
07.08.2011 22:11
Zitat von Karolin88:

find es auch voll schei*e das man ikea nich alles über homeshopping kaufen kann.. wobei ich ja das kaufhaus ansich immer mega finde.. ich liebe es den ganzen tag da durch zu rennen und zu schauen und zu shoppen.. aber manchmal wär schon schön wenn man onlne bestellen könnte, weil ich muss auch immer gute 60kilometer fahren..

Aus diesem grund war ich noch nie bei IKEA::: bei uns ist der nächste in Holland oder 62kilometer entfernt.....und wegen klinigkeiten würden wir da nie hinfahren... ))
07.08.2011 22:12
Zitat von Blunablu:

Boa, der Buggybezug ist ja der absolute HAMMER!!! Echt toll!
*
wegen dem Garnrollenhalter , wie dick ist denn das Rundholz? kann man das so schmal schon kaufen?
wie viel mm sind das denn?

danke dir liebes
Karolin88
1263 Beiträge
07.08.2011 22:14
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Karolin88:

Aus diesem grund war ich noch nie bei IKEA::: bei uns ist der nächste in Holland oder 62kilometer entfernt.....und wegen klinigkeiten würden wir da nie hinfahren... ))

NOCH NIIIIIIIIEEEEEEEEEEE
07.08.2011 22:21
oh man.. war doch mittags online und eben nochmal 177 neue Beiträge!!! Ihr seid verrückt!!!
habe jetzt behalten die eine Puppenfamilie die ist knuffig!!!
Die Strampelsäckchen .. hach die will ich auch mal machen... und dann was ich am besten fand und ich nicht vergessen habe ist der neu bezogene Puppenwagen!!!!KLASSSSSSSSSSSEEEE
~
so heute habe ich mich auch an was gewagt... nicht perfekt aber knuffig, noch nicht fertig.. ich habe noch keine Augen(musskaufen).. die nase fehlt noch und der Mund... ansonsten muss ich noch die Öffnung am Gesicht schliessen ... joar mal sehen ob ich morgen Lust habe..nachdem ich mit dem Nickistoff total geflucht habe

Britta
25259 Beiträge
07.08.2011 22:21
Zitat von Karolin88:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Karolin88:

NOCH NIIIIIIIIEEEEEEEEEEE

Bei uns ist der naechste IKEA fast 1400 km entfernt nein, da ist keine 0 zu viel bin gerade in Edmonton und werde die Tage auch zu IKEA gehen
Karolin88
1263 Beiträge
07.08.2011 22:44
Mädels.. sagt ma es gibt doch bestimmt ein langes linieal fürs nähen.. habt ihr sowas un wenn ja wo habt ihr sowas gekauft`???
nölke
12399 Beiträge
07.08.2011 22:44
WOW!!! der neue buggibezug ist der hammer!!! sieht nach arbeit aus!! hast du richtig toll gemacht!!!!
...
die strampelsäcke gefallen mir auch. ich denke sowas sollte ich auch machen. für das wetter ist das sicher genau richtig!
...
der/das Hund-Schnuffeltuch ist auch richtig schön!!!
nur ich würde da keine knöpfe als augen dran nähen. wie ich sehe bist du schwanger und knöpfe könnten dann die kleinen verschlucken (wenn sie etwas größer sind)
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.08.2011 22:47
Zitat von Karolin88:

Mädels.. sagt ma es gibt doch bestimmt ein langes linieal fürs nähen.. habt ihr sowas un wenn ja wo habt ihr sowas gekauft`???

Ich hab so ein Quilt-Lineal aus dem Stoffladen. Das ist etwa einen halben Meter lang und hat im Zentimeterabstand Markierungen - aber keine, wie sie üblicherweise am Lineal sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt