Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
07.08.2011 20:23
Zitat von Phillygirl:

Farbenmix
das war SO klar ich geh raus und schwupp shop auf
Biene1812
1953 Beiträge
07.08.2011 20:23
Leider hatte er kein Halsband! Hat er nicht gemocht, immer runter gekratzt...werd beim Jäger nachfragen. Danke fuer Eure Ratschlaege.
07.08.2011 20:29
ui der buggy ist ja schön geworden ^^

allgemein sind wieder tolle dinge entstanden. werd nun am shop basteln ^^
07.08.2011 20:32
Zitat von Neujahrsgirl:

ui der buggy ist ja schön geworden ^^

allgemein sind wieder tolle dinge entstanden. werd nun am shop basteln ^^

Vielen lieben dank an dich das war auch ein einmaliges projekt...obwohl es fix ging...aber der korb da drunter katastrophe....vorallem mit dem netzt dazwischen... lg
Niji
32929 Beiträge
07.08.2011 20:34
der buggy is wirklich toll. fidn den bezug auch schicker als den originalen...
das is auhc schön wenn man dann sieht wie groß die freude über sowas "einfaches" is hehe
Little81
3714 Beiträge
07.08.2011 20:40
ihr macht mich fertig, ich hab jetzt nur mal bilder angeschaut. bin grad wieder heimgekommen. habe heute nachmittag die beiden tauschpakete verpackt und mich dann noch mit 2 strampelsäcken an die nähmaschine gesetzt. und ich sehe schon, ihr wart noch fleißiger, puppen, taschen, utensilo, kuscheltiere und der oberknaller ist ja der buggy. und du bist wirklich anfänger?

hier noch meine 2 ganz einfachen schlichten strampelsäckchen.

rinchensarina
23180 Beiträge
07.08.2011 20:43
Zitat von 20MIA10:

Hey ihr lieben..mensch,,,das ist ja nicht schön mit der katze...bzw.kater...denke an dich und das er doch wieder heim kommt...daumen gedrückt!!!

ich habs auch geschaft... ich habe KEIN Buggy für Mich gefertigt...einen PUPPENBUGGY von babyborn..aber war echt ein akt...habe auch kopfweh...und geh gleich früh ins bett!!!
übrigens..die püppifamilie ist echt süßßß geworden...die matroschkatasche ist der absolute hammer..absolut mein ding
der metalrabbit ist voll cool ....
und die Mütze INGA....die ist mega süßßßßßß ....
auch der rest der gefertigt wurde ist wieder mal absolut toll geworden...hier nun die bildchen vom vorher und nacher...
Leonie hat sich gefreut

Der sieht suuuper aus!!!
Hätte man schöner niemals kaufen können!!!
07.08.2011 20:45
Zitat von Niji:

das is auhc schön wenn man dann sieht wie groß die freude über sowas "einfaches" is hehe

vielen dank an dich!!!
das stimmt...habe ich aber auch gesagt,das der original nicht so toll ist wie der jetzige...
habe den aus hongkong....war sehr billig und weil ich angst habe das leonie evtl.auch versaut,wäre mir so ein teurer stoff zu schade für...und er musste etwas zum buggygestell passen und natürlich auch als puppenwagen ...danke dir...lg
ja,sie hat sich riesig gefreut!!!
07.08.2011 20:51
Zitat von Biene1812:

Leider hatte er kein Halsband! Hat er nicht gemocht, immer runter gekratzt...werd beim Jäger nachfragen. Danke fuer Eure Ratschlaege.

für freigänger ist ein halsband auch eher suboptimal...
das müsste dann schon eines sein, das sich bei beanspruchung öffnet- katzen bleiben beim klettern und jagen schonmal hängen und können sich dann quasi erwürgen wenn das halsband nicht nachgibt...

der kleine lebt und es geht ihm gut...so, das ist jetzt das woran wir alle glauben!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.08.2011 20:51
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Niji:

vielen dank an dich!!!
das stimmt...habe ich aber auch gesagt,das der original nicht so toll ist wie der jetzige...
habe den aus hongkong....war sehr billig und weil ich angst habe das leonie evtl.auch versaut,wäre mir so ein teurer stoff zu schade für...und er musste etwas zum buggygestell passen und natürlich auch als puppenwagen ...danke dir...lg

Ich find den Puppenwagen auch klasse.
07.08.2011 20:52
Zitat von Little81:

ihr macht mich fertig, ich hab jetzt nur mal bilder angeschaut. bin grad wieder heimgekommen. habe heute nachmittag die beiden tauschpakete verpackt und mich dann noch mit 2 strampelsäcken an die nähmaschine gesetzt. und ich sehe schon, ihr wart noch fleißiger, puppen, taschen, utensilo, kuscheltiere und der oberknaller ist ja der buggy. und du bist wirklich anfänger?

ja ,ich bin echt anfänger,aber sowas von...habe meine maschine jetzt seit ende JUNI erst....mama musste mir auch zeigen wie das funzt ..aber ich sitze sehr gerne jeden tag mal dran und bin dann auch so leicht perfektionistisch veranlagt,das ich wenn es einfach nicht gefällt,ich es auch so wieder auftrenne,bis es toll ausschaut...daher musste ich auch jedes teil vom buggy mindestens einmal auftrennen ...
und....
ich mag sehr gerne neues ausprobieren..habe da absolut keine scheu dran...ich liebe das nähen und finde es sooo toll...vorallem das mit euch zu teilen
danke dir Little für dein kompli....vielen dank!!!
übrigens finde ich strampelsäckchen auch super..meine trägt nur keine mehr...
finde deine super....vorallem der mit dem affen drauf ist mal mega süß geworden...
lg an dich
07.08.2011 20:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von 20MIA10:

Hey ihr lieben..mensch,,,das ist ja nicht schön mit der katze...bzw.kater...denke an dich und das er doch wieder heim kommt...daumen gedrückt!!!

ich habs auch geschaft... ich habe KEIN Buggy für Mich gefertigt...einen PUPPENBUGGY von babyborn..aber war echt ein akt...habe auch kopfweh...und geh gleich früh ins bett!!!
übrigens..die püppifamilie ist echt süßßß geworden...die matroschkatasche ist der absolute hammer..absolut mein ding
auch der rest der gefertigt wurde ist wieder mal absolut toll geworden...hier nun die bildchen vom vorher und nacher...
Leonie hat sich gefreut

Der sieht suuuper aus!!!
Hätte man schöner niemals kaufen können!!!

Vielen dank an dich rinchen drücker
07.08.2011 20:54
Zitat von 20MIA10:

Leonie hat sich gefreut

hach da werden erinnerungen wach- ich hatte auch mal eine baby born....
schade....ich hatte mal nen buggy, der stoff war gerissen...den hätte man so schön retten können!
also bei deinem merkt man gar nicht, dass es nicht der orginal stoff ist!!!
07.08.2011 20:55
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Niji:

vielen dank an dich!!!

Ich find den Puppenwagen auch klasse.

Vielen dank an dich liebes
07.08.2011 20:56
Zitat von Little81:

die find ich auch total schön....

ich mag ja auch sowas amchen aber ich hab nix zum reinstecken

ob ich einen in XXL für schatzi amchen soll???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt