Nähen für Anfänger
07.08.2011 20:56
Zitat von kleinemelli:ihr seit echt lieb..danke euch dafür!!danke dir melli dann hats sich die mühe echt gelohnt
Zitat von 20MIA10:
Hey ihr lieben..mensch,,,das ist ja nicht schön mit der katze...bzw.kater...denke an dich und das er doch wieder heim kommt...daumen gedrückt!!!
ich habs auch geschaft... ich habe KEIN Buggy für Mich gefertigt...einen PUPPENBUGGY von babyborn..aber war echt ein akt...habe auch kopfweh...und geh gleich früh ins bett!!!
übrigens..die püppifamilie ist echt süßßß geworden...die matroschkatasche ist der absolute hammer..absolut mein ding
der metalrabbit ist voll cool ....
und die Mütze INGA....die ist mega süßßßßßß ....
auch der rest der gefertigt wurde ist wieder mal absolut toll geworden...hier nun die bildchen vom vorher und nacher...
Leonie hat sich gefreut
hach da werden erinnerungen wach- ich hatte auch mal eine baby born....
schade....ich hatte mal nen buggy, der stoff war gerissen...den hätte man so schön retten können!
also bei deinem merkt man gar nicht, dass es nicht der orginal stoff ist!!!
07.08.2011 21:02
Der Buggy ist echt so toll geworden! Viel schöner als vorher, und vor allem gibts jetzt nicht noch 1000 Mädchen mit genau dem gleichen
(ich werd es mir auf jeden Fall merken, hab auf Flohmärkten schon oft Buggys gesehen für meinen Kleine , aber da waren die Bezüge immer alt und hässlich, aber jetzt weiß ich ja wie ich das ganz toll hinbekomme, DANKE!)
(ich werd es mir auf jeden Fall merken, hab auf Flohmärkten schon oft Buggys gesehen für meinen Kleine , aber da waren die Bezüge immer alt und hässlich, aber jetzt weiß ich ja wie ich das ganz toll hinbekomme, DANKE!)
07.08.2011 21:03
Zitat von 20MIA10:das lächeln von leonie sagt ja schon das deine mühe allemale lobenswert ist
Zitat von kleinemelli:ihr seit echt lieb..danke euch dafür!!danke dir melli dann hats sich die mühe echt gelohnt
Zitat von 20MIA10:
Hey ihr lieben..mensch,,,das ist ja nicht schön mit der katze...bzw.kater...denke an dich und das er doch wieder heim kommt...daumen gedrückt!!!
ich habs auch geschaft... ich habe KEIN Buggy für Mich gefertigt...einen PUPPENBUGGY von babyborn..aber war echt ein akt...habe auch kopfweh...und geh gleich früh ins bett!!!
übrigens..die püppifamilie ist echt süßßß geworden...die matroschkatasche ist der absolute hammer..absolut mein ding
auch der rest der gefertigt wurde ist wieder mal absolut toll geworden...hier nun die bildchen vom vorher und nacher...
Leonie hat sich gefreut
schade....ich hatte mal nen buggy, der stoff war gerissen...den hätte man so schön retten können!
07.08.2011 21:04
Zitat von 20MIA10:
Leonie hat sich gefreut
das hast du echt toll hinbekommen .
wenn dann noch die kinderaugen strahlen freut man sich gleich doppelt oder
07.08.2011 21:06
ooooohhhhh tolllllll der buggy !!! super klasse !!!
auch die strampelsäckchen sind toll ... bald kommt auch wieder mal was von mir (denk ich )
auch die strampelsäckchen sind toll ... bald kommt auch wieder mal was von mir (denk ich )
07.08.2011 21:09
Zitat von skyline:
Der Buggy ist echt so toll geworden! Viel schöner als vorher, und vor allem gibts jetzt nicht noch 1000 Mädchen mit genau dem gleichen
danke dir....
ja,ich habe den buggy von meiner schwester bekommen...sie ist jetzt 10 jahre alt und somit ist der wagen auch alt...sieht man auch gut an dem griff...und weil der schon veruselt war,hatte ich erst überlegt...machst den neu oder lässt ihn so wegen Leonie....aber habe mich dann doch für nen neues bezug entschieden...dank geht auch an dich für dein liebes kommentar drücker
07.08.2011 21:11
hab heute meine erste hose genäht .
nicht perfekt aber sie passt und für zu hause ist es ok
mein kleiner wollte sie garnicht mehr ausziehen
nicht perfekt aber sie passt und für zu hause ist es ok
mein kleiner wollte sie garnicht mehr ausziehen
07.08.2011 21:12
Zitat von rinchensarina:
Zitat von 20MIA10:das lächeln von leonie sagt ja schon das deine mühe allemale lobenswert ist
Zitat von 20MIA10:
Leonie hat sich gefreut
HIHI ja....sie hat auch gelacht das foto ist eh zum schiessen....voll Zähne zeigen.... aber nee,sie hat sich echt gefreut,....war noch nichtmal fertig und sie lief schon alle mit rum.... dann machst auch doppelt soviel spaß dran zu sitzen
07.08.2011 21:15
Otti und Fuzzel....vielen dank geht an euch..danke danke danke..ihr seit echt lieb..
drücker an euch
Snoopy.....auch an dich vielen dank....drücker....
deine dinohose ist auch mal mega schick geworden....ich habe mir die tage ja auch meine erste hose für mich genäht..und mochte sie nicht ausziehen..weil sie mega bequem ist.. .....
drücker an euch
deine dinohose ist auch mal mega schick geworden....ich habe mir die tage ja auch meine erste hose für mich genäht..und mochte sie nicht ausziehen..weil sie mega bequem ist.. .....
07.08.2011 21:21
Zitat von 20MIA10:
Otti und Fuzzel....vielen dank geht an euch..danke danke danke..ihr seit echt lieb..
drücker an euch
dank dir .
ja , das glaub ich dir . die sah auch echt bequem aus deine hose .
und von den ersten selbst genähten sachen will man sich ja sowieso nicht trennen . ich glaub ich wäre sogar mit ins bett gegangen
07.08.2011 21:28
großes Kompliment an die Dinohose...! Ich finde die sieht großartig aus, will auuuuuch... Aber nö, meine Nähma ist immer noch nicht, aber dafür bin ich Dawa*** registriert und hab mir gleich Startmaterial gegönnt, damit es nun nächste Woche auch losgehen kann
'
WOW, an...Mias Mama (???) ich würde mir das gar nicht zutrauen Sieht aber sehr schöööön aus, und deine Maus ist sichtlich stolz
'
Melli, ach bei uns sieht es nicht anders aus. Nur einen Ami-Kühlschrank und eine schicke "Oma´s-Vitrine" haben wir nicht, aber gut, dafür folgt in 1-2 Monaten endlich mein zusammengestelltes IKEA-Schlafzimmer
'
Ihr schreibt ja wirklich unfassbar viel, bin das gar nicht gewohnt vom Monatsthread Aber ich bemühe mich mitzuhalten, nicht das ich was wichtiges verpasse!
'
WOW, an...Mias Mama (???) ich würde mir das gar nicht zutrauen Sieht aber sehr schöööön aus, und deine Maus ist sichtlich stolz
'
Melli, ach bei uns sieht es nicht anders aus. Nur einen Ami-Kühlschrank und eine schicke "Oma´s-Vitrine" haben wir nicht, aber gut, dafür folgt in 1-2 Monaten endlich mein zusammengestelltes IKEA-Schlafzimmer
'
Ihr schreibt ja wirklich unfassbar viel, bin das gar nicht gewohnt vom Monatsthread Aber ich bemühe mich mitzuhalten, nicht das ich was wichtiges verpasse!
07.08.2011 21:30
Zitat von snoopy-26:mit der hose???? BIN ICH!!!!! ..hihi....sooo toll ist die... echt...wenn ich zuhause bin und unterwegs war zieh ich sie auch sofort an....wenn sie dann gewaschen ist natürlich...
Zitat von 20MIA10:
drücker an euch
dank dir .
ja , das glaub ich dir . die sah auch echt bequem aus deine hose .
und von den ersten selbst genähten sachen will man sich ja sowieso nicht trennen . ich glaub ich wäre sogar mit ins bett gegangen
danke dir auch dafür....und ja,das erste mag man auch irgendwie nicht weg tun... das tolle ist ja.....man kann sich ja nähen was man will....wenn man überlegt man geht ins geschäft,bekommt die krise weils farblich nicht passt oder oben rum zu eng ist..ect...macht das schon ne menge aus...
das erinnert mich an KILLERTASCHE....
ich habe vor 2 wochen mal mittwochs zeitung ausgetragen mit Leonie und hatte ne schwarze hose an....mir war so extrem warm,das ich am liebsten hätte die hose ausziehen wollen...ging nicht,weil ich ja sonst hätte erst wieder nach hause gemusst....
habe mit killer geschrieben und ihr Thread entdeckt....da habe ich nen HOSEN ROCK entdeckt,was sie genäht hat...ich hin und weg und die absolute lösung für mein problem wenn das wetter so verrückt spielt...wenn es zu warm ist,einfach die hosenbeine hoch und dann ist es ein balonrock..absolut genial....jetzt näht sie mir eine..und auch noch in einen abgefahrenen stoff....das bleibt aber ne überraschung für mich...weil sie sich zwischen 2 ausschaut...freu mich riesig drauf...somit habe ich ein problem weniger,meinen stoff und farbenwahl und du kriegst sie so nirgends zu kaufen weil sie frisch genäht wird ....super sache
07.08.2011 21:34
Zitat von Lealein:
großes Kompliment an die Dinohose...! Ich finde die sieht großartig aus, will auuuuuch... Aber nö, meine Nähma ist immer noch nicht, aber dafür bin ich Dawa*** registriert und hab mir gleich Startmaterial gegönnt, damit es nun nächste Woche auch losgehen kann
'
'
'
Vielen dank danke dir....ich bin auch erst seit nen guten monat dabei..versuche alles mal zu nähen..mich interessiert das total...und macht mega süchtig...hier im thread und die NÄHMA .....hätte ich selbst nir gedacht das ich mal so fun an etwas habe
07.08.2011 21:35
Zitat von Lealein:
'
'
'
danke
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt