Nähen für Anfänger
07.08.2011 18:51
Zitat von floluc:
es ist echt zum kotzen bei farbenmix,habe direkt davor gesessen als sie es freigeschalten habe und alles schnell in warenkorb gepackt und als ich bezahlen wollte war alles wieder weg.
die verarschen uns doch
da waren wohl die 10 min rum...
,,,,,,,
Bine, das mit deiner Katze tut mir so leid! Hoffentlich tauch sie noch auf!!!!
07.08.2011 18:52
Ich habe noch ein paar FM Stoffe doppelt, die ich abgeben kann.
1x Tattookids
1x Liber-t
1x Waschbar B-Ware
alle anderen sind schon vergeben.
Bei Interesse PN
1x Tattookids
1x Liber-t
1x Waschbar B-Ware
Bei Interesse PN
07.08.2011 18:53
Zitat von floluc:
es ist echt zum kotzen bei farbenmix,habe direkt davor gesessen als sie es freigeschalten habe und alles schnell in warenkorb gepackt und als ich bezahlen wollte war alles wieder weg.
die verarschen uns doch
das hatte ich auch mal ... warst du denn eingeloggt ??
hab heut wilfried-waschkes -stoff ergattern können! aber das wars dann auch !!!
07.08.2011 18:55
Zitat von Bianka79:
1x Tattookids
1x Liber-t
1x Waschbar B-Ware
Bei Interesse PN
ich komme einfach nicht an den Püreh
07.08.2011 18:56
Zitat von otti74:ja war angemeldet und bin nach ca 1minute zur kasse.das ärgert mich grad total
Zitat von floluc:
die verarschen uns doch
07.08.2011 18:57
Zitat von floluc:
Zitat von otti74:ja war angemeldet und bin nach ca 1minute zur kasse.das ärgert mich grad total
Zitat von floluc:
die verarschen uns doch
das ist auch ärgerlich !!!
07.08.2011 19:01
Zitat von Bianka79:
1x Tattookids
1x Liber-t
1x Waschbar B-Ware
Bei Interesse PN
was magst den für den tattookids haben und blöde frage was ist den dieser waschbar b-ware???
07.08.2011 19:07
Zitat von Merle84:
Ich war gestern Abend fleißig an meiner toooooooooollen , neuen Nähmaschine
Kopfunterlage für Nele, stopfe ich an den Seiten des Bettes fest.
Ein Apfel-Schmuse-Knister-Tuch
Toll Und ich lieeeeebe diesen Stoff!
TOLLLLLL
Zitat von firelove18:
Nachdem ich mein Maschinchen heute früh schön sauber gemacht habe, hab ich dann gleich mal was genäht Eine Sonne Rückseite ist aus kuscheligem Fleece Und innen ist die Sonne mit Vlies gefüllt
Oh, die is aber süüüüssssss!!!
Toll geworden!
Hast Du das mit der Hand bestickt?
Zitat von Amaryllis:
Ihr macht immer soooooo tolle sachen *neid*
Hier mal meine Misslungene Hose
Misslungen??? Wieso? Einfach das Bein von der Länge angleichen und gut is
Oder, falls zu eng, einfach rechts und links aussen nen Streifen Stoff einnähen.
Ich find die süss!!
Zitat von Maksimsmami:
super sachen genäht....die SONNE ist klasse...
danke nochmal firelove ...du hast mich voll inspiriert, wenn ich das mal so sagen darf und zwar diese süße Schnullertasche..habs mal probiert..is leider ne doppelschnullertasche draus geworden aber wer schnullis liebt kann ja nie genug dabei haben
schaut mal:
is noch bissle schief aber die nächste wird besser!!
Die is ja auch Klasse geworden! Und wenn sie so groß ist kann man sie später wenigstens noch für Geld z.B. nutzen
Zitat von Karolin88:
Hallo Mädels.
habe mich gestern auch nochmal an die NäMa gepackt und einen doppelten Loop genäht, demnach mein zweites werk und bin auch eigentl. ganz zufrieden
hier mal ein paar bilder!
Hab zwei bilder hochgeladen weil die farbe des stoffes echt schlecht zu erkennen ist. ist ehr so ein pastell (heißt das so??) lila mit gräulichen punkten..
Der ist total toll!!
Genau mein Geschmack!!!!
So und nun lese ich die nächsten 10 Seiten
07.08.2011 19:09
ich versuch immer den Eulencord zu bekommen...ohne Erfolg.
Danke, dass Ihr die Daumen gedrückt habt. Leider ist unser Kater nicht mehr aufgetaucht. Er ist jetzt seit genau 15 Tagen weg.
Hab überall angerufen: Tierheim, Tierarzt, Radio, dass dies durchsagen, Zettel aufgehängt, Zettel bei Nachbarn in Briefkasten. NIX...kann nicht verstehen wo er so spurlos hin sein könnte. Hab auch überall gesucht ob er überfahren wurde
Danke, dass Ihr die Daumen gedrückt habt. Leider ist unser Kater nicht mehr aufgetaucht. Er ist jetzt seit genau 15 Tagen weg.
Hab überall angerufen: Tierheim, Tierarzt, Radio, dass dies durchsagen, Zettel aufgehängt, Zettel bei Nachbarn in Briefkasten. NIX...kann nicht verstehen wo er so spurlos hin sein könnte. Hab auch überall gesucht ob er überfahren wurde
07.08.2011 19:09
Danke für die lieben Kommis. Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte, aber ich hab in den Apfel noch Volumenflies und fürs Knistern Bratenschlauch reingemacht.
Ihr habt wieder so tolle neue Sachen gemacht.
Die Sonne ist total süß geworden, mit den Lablestrahlen und dem Gesicht.
Die kleine Schnullertasche mit dem Bienenstoff, find ich super. Hast Du fürs erste mal doch top hinbekommen.
Ich habe mich auch noch nicht an Reisverschlüsse gewagt.
Die Tasche find ich ja richtig toll. Sieht total aufwendig und super, super, super aus!!! Nur den Stoff mag ich nicht ganz soo gerne, aber das ist ja Geschmackssache .
Das Bettuntensilo ist toll. Was tust du da denn rein? Und die Mütze ist auch super. Hast Du innen noch nen anderen Stoff vernäht? Der Außenstoff ist voll schick.
Die Puppen sind auch lustig. Find besonders die letzte gut!!!
Den Rest hab ich vergessen Mädels, sorry.
Ich trau mich auch noch nicht an schwerere Sachen. An Bündchen auch noch nicht. Hab Schiß, mein Strampelsack versauert ohne Bündchen im Schrank . Geschweige denn Reisverschlüsse oder sowas.
Ich nähe fleißig weiter Schnullerbänder, Tücher und Decken und wenn ich darin perfekt bin, dann trau ich mich glaub ich erst an was neues.
Ihr habt wieder so tolle neue Sachen gemacht.
Die Sonne ist total süß geworden, mit den Lablestrahlen und dem Gesicht.
Die kleine Schnullertasche mit dem Bienenstoff, find ich super. Hast Du fürs erste mal doch top hinbekommen.
Ich habe mich auch noch nicht an Reisverschlüsse gewagt.
Die Tasche find ich ja richtig toll. Sieht total aufwendig und super, super, super aus!!! Nur den Stoff mag ich nicht ganz soo gerne, aber das ist ja Geschmackssache .
Das Bettuntensilo ist toll. Was tust du da denn rein? Und die Mütze ist auch super. Hast Du innen noch nen anderen Stoff vernäht? Der Außenstoff ist voll schick.
Die Puppen sind auch lustig. Find besonders die letzte gut!!!
Den Rest hab ich vergessen Mädels, sorry.
Ich trau mich auch noch nicht an schwerere Sachen. An Bündchen auch noch nicht. Hab Schiß, mein Strampelsack versauert ohne Bündchen im Schrank . Geschweige denn Reisverschlüsse oder sowas.
Ich nähe fleißig weiter Schnullerbänder, Tücher und Decken und wenn ich darin perfekt bin, dann trau ich mich glaub ich erst an was neues.
07.08.2011 19:10
hmmm....
maaaan war das viel zu lesen und schauen....
da waren tolle hosen bei, schnullertaschen, mützchen und co.
aber eigentlich ist mir jetzt nur das laufgitterutensilo, die super süße tasche und die puppenfamilie (gibts ne anleitung? free oder e-book oder ausm buch oder ausm kopf und hast du da bestimmten stoff genommen für die gesichter??)gerade in erinnerung geblieben--sorry hab aber auch schon wieder kopfweh....
trotzdem hab ich noch irgendwie was zusammengebaut dies wochenende...ist nen bissl windschief, aber ich brauchte das jetzt und mein freund wollte es mir ja net bauen (er hat zugesägt).
taadaaaa
aber eigentlich ist mir jetzt nur das laufgitterutensilo, die super süße tasche und die puppenfamilie (gibts ne anleitung? free oder e-book oder ausm buch oder ausm kopf und hast du da bestimmten stoff genommen für die gesichter??)gerade in erinnerung geblieben--sorry hab aber auch schon wieder kopfweh....
trotzdem hab ich noch irgendwie was zusammengebaut dies wochenende...ist nen bissl windschief, aber ich brauchte das jetzt und mein freund wollte es mir ja net bauen (er hat zugesägt).
taadaaaa
07.08.2011 19:12
jetzt wo schwubbs das zeigt:
der knisterapfel und die kopfeinlage da waren auch totaaaalll söööttteeee, schon allein vom stoff und die sone ist auch ne coole idee...wäre schon nachgemacht wenn ich uni stoff hätte--aber das ist ja mein problem....ich kauf immmmmeeerrr muster ... -.-
die schals sind auch schööönnn, gefällt mir... wobei ich eher der lange schal im winter träger bin^^
der knisterapfel und die kopfeinlage da waren auch totaaaalll söööttteeee, schon allein vom stoff und die sone ist auch ne coole idee...wäre schon nachgemacht wenn ich uni stoff hätte--aber das ist ja mein problem....ich kauf immmmmeeerrr muster ... -.-
die schals sind auch schööönnn, gefällt mir... wobei ich eher der lange schal im winter träger bin^^
07.08.2011 19:14
Die Puppen sind ja süss!
Hey Klasse!!!!!!!!
Zitat von rinchensarina:
BILDERFLUUUT
Mensch sie gefällt mir soooo gut!!!
Hey Klasse!!!!!!!!
07.08.2011 19:14
Zitat von kleinemelli:wow!
hmmm....
taadaaaa
Richtig toll!!!!
Das könnte ich mir auch gut vorstellen in meinem zukünftigen Nähzimmerchen
Aber das bekomm ich erst nächstes Jahr!
07.08.2011 19:15
Die Puppen gefallen mir auch sehr gut
So eine könnte ich mir für David gut vorstellen, meine Tragepuppen sind mir zu teuer um so abgeliebt zu werden
So eine könnte ich mir für David gut vorstellen, meine Tragepuppen sind mir zu teuer um so abgeliebt zu werden
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt