Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
EnqeL
1410 Beiträge
28.07.2011 08:08
Das ist ja nicht so schön aber wenn ersetzt noch besser
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.07.2011 08:15
man kann gerade wieder bei Farbenmix kaufen
firelove18
5859 Beiträge
28.07.2011 08:25
Zitat von Yogi_Baer:

ach man, vorm einloggen war der stoff noch da, nach dem einloggen war er schon weg
28.07.2011 08:29
Zitat von hase84:

Mutterdingsi , ich würd ins KH fahren. Wenn nix is is doch gut, da hält dich auch keiner für übertrieben panisch.
Ich hoffe, es ist alles gut
So mal sehn, ob ich den Rest zusammen krieg
Otti , die Krone is voll süß und steht deiner kleinen Maus super. Zucker, wie die lacht
Maksimsmama , das Set is wirklich schön geworden. Der Stoff gefällt mir immernoch voll gut
Firelove : Tolle Schnecke!!!
So, hoff ich hab keinen vergessen...ansonsten Sorry!
danke dir!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.07.2011 08:30
Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

ach man, vorm einloggen war der stoff noch da, nach dem einloggen war er schon weg

japp, hätte noch so gerne Püreh gehabt
28.07.2011 08:32
Zitat von schwubbs:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von otti74:

Zitat von Maksimsmami:

boah habt ihr wieder schöne sachen gemacht...hab heut auch was genäht für die kleine 3 jährige tochter meiner cousine...hoff es gefällt der kleinen, ihre mama hatte das vorgeschlagen weil ich nicht so genau weiß was man so ner kleinen maus nähen kann...schaut mal..:

das ist doch toll geworden
danke dir

Ich finds toll! Ob sie damit was anfangen kann mit 3 weiss ich leider auch nicht. Hab leider keine Erfahrung in dem Bereich *schniiiiiief*

danke dir schwubbs..Na meine Cousine fand die große Tasche aus dem Stoff schön aber da der ziemlich alle ist und die Tasche wenn man mal ehrlich ist eher was für große ist hab ich son Zaubertäschchen mit nem Riemchen gemacht...für den Kindergarten und für ihre kleinen DInge die sie so mitnehmen möchte wenn sie weggeht mit der mami...und die stifterolle ist weil sie so gern malt...ich hoffs kenn mich auch noch nich aus mit dem alter...ach wart mal ab..bei dir wirds auch noch was bin ich sicher
28.07.2011 08:34
Zitat von kleineLene:

@otti
die Krone ist ja sooo genial!!!und die Appli darauf finde ich auch richtig gut geworden!!!Und deine Maus ich kann es immer wieder sagen *sweet*
@Maksimsmami
also ich finde für so eine kleine Maus ist die Tasche herzallerliebst.. ist das nach Art zaubertäschchen.
@firelove
die Kuschelschnecke für Jungs sieht ja urst lang aus !!! Wie lang ist die?
@mutterdingsi
hoffe das Ihr noch ins KH gefahren seid... ich würde wenn du ein komisches Gefühl hast immer fahren!!
~
@ME
also ich habe die Nähi hier.. und habe angefangen zu nähen.. ahhh das war besser als alles andere... und Decke wird bestimmt besser als die erste
Übrigens hat WE von meiner freundin die große Geburtstag sie wird 11.... wollte was schönes nähen ... hat da jemand Ideen.. wie ist ja schon eine kleine Lady!

danke..ja ist ne zaubertasche ziemlich groß so zwei a4 blätter in der höhe..und denn halt zugeschnitten wich ichs mir vorgestellt hab..
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
28.07.2011 08:35
Mädels... ich hab ein paar schnäppchen im Urlaub geschossen

Baumwollstoffe 3,99/Meter

Jersey 1,99/Meter

Baumwolle 1,99/Meter

Ich hätte mich tod kaufen können, aber ich bin ja im Urlaub und irgendwie muss ich das Zeug nach Hause kriegen.... *gg*
Viele liebe grüße an euch... ich melde mich auch bald wieder, wenn ich daheim bin.

Ach ja, mag mir jemand sagen was das bei Farbenmix ist? Ich versteh das nicht, warum kann man da nicht immer bestellen und was gibts da denn besonderes?
28.07.2011 08:36
@Bianka...
der fehler war,das ich da keine kerbe reingeschnitten hatte oben wo das bündchen kommt und das bündchen beim annähennatürlich nicht so viel fixiert hatte...und....das ich peinlicherweise niemals bei dem baumwollstoff sooo viel nahtzugabe dran gelassen habe..schäm...daher musste ich die hose von mir auch auftrennen und den hinteren teil nochmal neu machen,breiter und um 5cm höher.... jetzt passt es aber...hihi...so ist sie jetzt....aber ohne dein ebook....das mit deinem ebook wird heute bei ner hose für mia angewendet!!!
darf ich mal fragen,warum du die kerbe da genau reinschneidest?Wenn du die hose abpauscht auf dem stoff,ist da doch alles gerade oder???? ..drück dich..zum bündchen brauch ich deine adresse eben,dann gehts heute auf tour zu dir!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.07.2011 08:38
Zitat von Karla_Kolumna:

Jersey 1,99/Meter

Baumwolle 1,99/Meter

Ich hätte mich tod kaufen können, aber ich bin ja im Urlaub und irgendwie muss ich das Zeug nach Hause kriegen.... *gg*
Viele liebe grüße an euch... ich melde mich auch bald wieder, wenn ich daheim bin.

Ach ja, mag mir jemand sagen was das bei Farbenmix ist? Ich versteh das nicht, warum kann man da nicht immer bestellen und was gibts da denn besonderes?

wo hast du denn die SToffe her? Also der Laden ? Heíer verkauft doch jem. fast die gleichen stoffe
28.07.2011 08:41
Zitat von Karla_Kolumna:

Jersey 1,99/Meter

Baumwolle 1,99/Meter

man da hast du aber gut zugeschlagen...was muss das muss!!!Der rechts unten im bild (BIld 1) der ist schön
28.07.2011 08:41
Zitat von 20MIA10:

@Bianka...
der fehler war,das ich da keine kerbe reingeschnitten hatte oben wo das bündchen kommt und das bündchen beim annähennatürlich nicht so viel fixiert hatte...und....das ich peinlicherweise niemals bei dem baumwollstoff sooo viel nahtzugabe dran gelassen habe..schäm...daher musste ich die hose von mir auch auftrennen und den hinteren teil nochmal neu machen,breiter und um 5cm höher.... jetzt passt es aber...hihi...so ist sie jetzt....aber ohne dein ebook....das mit deinem ebook wird heute bei ner hose für mia angewendet!!!
darf ich mal fragen,warum du die kerbe da genau reinschneidest?Wenn du die hose abpauscht auf dem stoff,ist da doch alles gerade oder???? ..drück dich..zum bündchen brauch ich deine adresse eben,dann gehts heute auf tour zu dir!

hier die 2 fotos....wenn du schaust sieht man,das der hintere teil höher ist und vorne kürzer....

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
28.07.2011 08:43
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Karla_Kolumna:

Jersey 1,99/Meter

Baumwolle 1,99/Meter

wo hast du denn die SToffe her? Also der Laden ? Heíer verkauft doch jem. fast die gleichen stoffe

In bremen im Stoffgeschäft Also, wer aus der Nähe kommt der sollte vielleicht mal reingucken... die hatten die gestreiften Jerseys z.b in allen möglichen Farben... aber er ist sehr elastisch und ich hab ja nicht die beste Nähmaschine.. deshalb hab ich nur einen mitgenommen...

So, und nun. .was ist das mit Farbenmix... klärt mich bitte auf
28.07.2011 08:49
wo bekommt man die günstigsten und auch gute webettiketten?? weiß das jemand?
Scouti
10308 Beiträge
28.07.2011 09:00
Zitat von firelove18:

Ja, die Bündchen von Buttinette sind auch toll. Leider war meine letzte Lieferung total grottig, ich hatte in jedem Bündchen aufgehellte Stellen, wie ausgeblichen.... Hab es ersetzt bekommen, war aber schockiert, das die solche Ware rausgeschickt haben

bei mir siehts auch so aus....aber die dunklen Bündchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt