Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
27.07.2011 21:09
genau , eine Tasche... dann schaue ich gleich mal was am schnellsten geht
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2011 21:52
Otti deine Kronenmaus ist ja süüüüüüüüüüß
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.07.2011 21:55
Vielen, vielen Dank für Eure Sorgen. Aber ich muss gestehen, wir waren nicht im KH. Ich hab mich erstmal hin gelegt und auf mein Bauchi gehört. Der Krümel ist sehr aktiv im Moment.
Morgen früh hab ich gleich einen FA-Termin.
Danke nochmal.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.07.2011 21:55
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Niji:

daanke.
da muss ich leider erstmal mit meinem freund verhandeln weil ich grad kaufverbot habe
mus sich eben erstma nen andern schnitt suchen aber der is so schön mannooo

Noch so jemand mit Kaufverbot

Rinchen, brauchst Du eigentlich den Rockschnitt noch?
ohjaaa gerne
Ich war Heut auch Stoff shoppen, heimlich
Hab auch Kaufverbot
Aber der Stoff war so schööön, mit Herzchen! Mach ich ne Tasche draus

Soll ich Dir die Burda schicken?
otti74
3178 Beiträge
27.07.2011 21:58
Zitat von Mutterdingsi:

Vielen, vielen Dank für Eure Sorgen. Aber ich muss gestehen, wir waren nicht im KH. Ich hab mich erstmal hin gelegt und auf mein Bauchi gehört. Der Krümel ist sehr aktiv im Moment.
Danke nochmal.

na wenns dir besser geht und dein schlechtes gefühl weg ist ist das ja in ordnung ... mach das aber nicht wieder, ok
otti74
3178 Beiträge
27.07.2011 21:58
Zitat von fluse79:

daaaaaaaaaaaaaanke
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.07.2011 22:01
Zitat von otti74:

Zitat von Mutterdingsi:

Danke nochmal.

na wenns dir besser geht und dein schlechtes gefühl weg ist ist das ja in ordnung ... mach das aber nicht wieder, ok

Ne, ich bin jetzt für einen Teppich im Bad. Mein Männchen hat ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil er vorher geduscht hat und der Wassertropfen, auf den ich ausgerutscht bin, wohl daher rührt.
Aber das kann ja immer mal passieren.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.07.2011 22:02
Zitat von otti74:

Zitat von fluse79:

daaaaaaaaaaaaaanke

Ich find die Krone übrigens auch mega-niedlich und freu mich schon drauf, nächstes Jahr auch eine zu nähen.
otti74
3178 Beiträge
27.07.2011 22:05
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von otti74:

Zitat von Mutterdingsi:

Danke nochmal.

Ne, ich bin jetzt für einen Teppich im Bad. Mein Männchen hat ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil er vorher geduscht hat und der Wassertropfen, auf den ich ausgerutscht bin, wohl daher rührt.
Aber das kann ja immer mal passieren.

teppich ist gut !!! oder nur noch in begleitung ins bad
27.07.2011 22:07
Zitat von Mutterdingsi:

Danke nochmal.

Hoffe das alles iO ist und es nur ein blauer Fleck bleibt!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.07.2011 22:09
Zitat von kleineLene:

Zitat von Mutterdingsi:

Danke nochmal.

Hoffe das alles iO ist und es nur ein blauer Fleck bleibt!

Am schlimmsten tut grad der kleine Zeh weh ... Aber damit kann ich leben.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.07.2011 22:13
ich hab was gefunden was ich UNBEDINGT nähen muss,
bei uns herrscht nämlich Einkaufstüten-Chaos in der Küche
http://sew4home.com/projects/storage-solutions/502 -nature-brights-kitchen-plastic-bag-keeperdispense r
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.07.2011 22:15
Zitat von KillerTasche:

ich hab was gefunden was ich UNBEDINGT nähen muss,
bei uns herrscht nämlich Einkaufstüten-Chaos in der Küche
http://sew4home.com/projects/storage-solutions/502 -nature-brights-kitchen-plastic-bag-keeperdispense r

Klasse.
Lennartsmama
1286 Beiträge
27.07.2011 22:30
Oh mann, ich such den Schnitt für ne Haremshose, und zwar war die Site auf Französisch und ganz tolle Bilder. Irgendwie faltet man den Stoff diagonal über Eck und macht daraus dann die Hose. Hat wer den Link parat? Bianka, die Königin der Linke vielleicht?

(PS, war jetzt paar Tage nicht online und hier sind über 3000 Beiträge entstanden... ihr seid ja verrückt. Ich les das nicht nach )
Fuzzle
15991 Beiträge
27.07.2011 22:30
Hui, also das bei Farbenmix wär mir auch zuviel Drama, glaub ich...
'
Dingsi, schön, dass es dir besser geht. Hoffe, der kleine Zeh renkt sich auch ganz fix ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt