Nähen für Anfänger
27.07.2011 19:53
Zitat von kleinemelli:
und ich war nur kuuurz in der küche...wahhhhhhh
ärger dich nicht ... ist find ich dort echt die verarsche ... sorry aber ich bin voll angenervt davon !!! siehe etwas weiter oben !!
27.07.2011 19:55
Hmm habn Meter Püreh und den Waschbär abgestaubt.. Den Eulencord hatten sie anfangs auch.. Wollte aber eigentlich die Bugs
27.07.2011 20:02
oh neee. Man ICH WILL DEN COOOOOOOORD
jetzt hab ich 3x tattookids.
27.07.2011 20:04
Zitat von Bianka79:
halt mir bitte auch mal einen von tattookids fest und den anderen wie besprochen ... ich mach da jetzt nix mehr ... bin bockig !! hab denen auch schon geschrieben ...
27.07.2011 20:08
jepp mach ich. immer wieder aktualisieren!! Die schmeißen immer wieder welchen rein
27.07.2011 20:09
Zitat von Bianka79:
wenn du den unbedingt brauchst, dann hole dir den doch bei dawanda
27.07.2011 20:12
Zitat von Bianka79:
da isser mir zu teuer
mhm 12.80 zu 15. irgendwas nicht wirklich ein großer unterschied
27.07.2011 20:14
Zitat von firelove18:
Gerade fertig geworden
Oh schön!!!!
Ist das vom Bild "ausschneiden", oder was pikest da an der Seite so raus? Sieht aus, als hätte die Schneckschlange langes Fell am Bauch
27.07.2011 20:15
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von otti74:danke dir
Zitat von Maksimsmami:
boah habt ihr wieder schöne sachen gemacht...hab heut auch was genäht für die kleine 3 jährige tochter meiner cousine...hoff es gefällt der kleinen, ihre mama hatte das vorgeschlagen weil ich nicht so genau weiß was man so ner kleinen maus nähen kann...schaut mal..:
das ist doch toll geworden
Ich finds toll! Ob sie damit was anfangen kann mit 3 weiss ich leider auch nicht. Hab leider keine Erfahrung in dem Bereich *schniiiiiief*
27.07.2011 20:20
Danke Funzle für die Zusammenfassung Ich bedien mich mal ganz frech. Wenn ich nämlich mit meinem Handy lese im Zug ist Antworten immer ein Riesen Akt und dann hab ich bis zu Hause wieder alles vergessen
*
Killertasche: Deine Sachen sind wie immer total toll!!!!!
'
'
'
*
Killertasche: Deine Sachen sind wie immer total toll!!!!!
'
Zitat:DAS sehe ich genauso!
Otti, die Krone ist echt toll geworden udn die Appli auch.
'
Zitat:. Toll! Ist das mit Gummizug oben?
Das mitwachsende Kleid ist ja süß.
'
27.07.2011 20:24
Zitat von schwubbs:
Zitat von firelove18:
Gerade fertig geworden
Oh schön!!!!
Ist das vom Bild "ausschneiden", oder was pikest da an der Seite so raus? Sieht aus, als hätte die Schneckschlange langes Fell am Bauch
Ja, das ist vom ausschneiden. Photoshop hat mich heute bisschen geärgert, hatte dann keine Lust mehr immer zu korrigieren
27.07.2011 20:26
wieso kann ich bei Farbenmix nix in Warenkorb tun...die Stoffe zeigts mir aber noch an...oder sind die trotzdem aus????
27.07.2011 20:29
Zitat von Mutterdingsi:ohjaaa gerne
Zitat von Niji:
daanke.
da muss ich leider erstmal mit meinem freund verhandeln weil ich grad kaufverbot habe
mus sich eben erstma nen andern schnitt suchen aber der is so schön mannooo
Noch so jemand mit Kaufverbot
Rinchen, brauchst Du eigentlich den Rockschnitt noch?
Ich war Heut auch Stoff shoppen, heimlich
Hab auch Kaufverbot
Aber der Stoff war so schööön, mit Herzchen! Mach ich ne Tasche draus
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt