Nähen für Anfänger
27.07.2011 17:18
hat jemand eine Idee oder einen kostenlosen Schnitt
für eine Männertasche? Also eine die er mit zum Sport/Fußball nehmen kann?
für eine Männertasche? Also eine die er mit zum Sport/Fußball nehmen kann?
27.07.2011 17:39
muuuaaahhhh ... hab mal ne krone für luisa´s 1. geburtstag gemacht leider nur 4 zacken naja aber die hat was und meine appli ist garnicht soooo schlecht geworden
mal zur probe getragen ... hihi
mal mit appli
mal zur probe getragen ... hihi
mal mit appli
27.07.2011 17:43
Voll süß Otti! Die kleine Maus und die Krone
Die Appli ist doch gut!
Will auch eine Krone zum 2. Geburtstag machen für Anton aber bis dahin ist noch Zeit und sein Dickkopf wächst sicher noch bis dahin
Die Appli ist doch gut!
Will auch eine Krone zum 2. Geburtstag machen für Anton aber bis dahin ist noch Zeit und sein Dickkopf wächst sicher noch bis dahin
27.07.2011 17:44
Zitat von Pauli:
Die Appli ist doch gut!
danke ... ich überleg nur noch ob ich noch was dran mach ... hmmmm .... aber was ???
27.07.2011 17:47
Zitat von otti74:
Zitat von Pauli:
Die Appli ist doch gut!
danke ... ich überleg nur noch ob ich noch was dran mach ... hmmmm .... aber was ???
Strass steinchen wären schön (also mein Geschmack, ich steh auf Glitzer und pling pling ) aber die könnte man ja bloß ankleben
27.07.2011 17:51
Zitat von Pauli:
Zitat von otti74:
Zitat von Pauli:
Die Appli ist doch gut!
Strass steinchen wären schön (also mein Geschmack, ich steh auf Glitzer und pling pling ) aber die könnte man ja bloß ankleben
hab sowas leider nicht hier ... hmmmm
27.07.2011 18:14
Zitat von Bianka79:
Schwubbs ich find die Hosen für den KiGa super. Hab schon einige für Luca genäht. Weil er ja auch gerade trocken wird und da eben schon mal was "in die Hose" gehen kann.
Bevor ich nun 10 Stück kaufe näh ich halt lieber welche.
Ja little, ich näh jede Woche einige davon.
DAS ist ein Argument
27.07.2011 18:26
boah habt ihr wieder schöne sachen gemacht...hab heut auch was genäht für die kleine 3 jährige tochter meiner cousine...hoff es gefällt der kleinen, ihre mama hatte das vorgeschlagen weil ich nicht so genau weiß was man so ner kleinen maus nähen kann...schaut mal..:
27.07.2011 18:31
Zitat von Maksimsmami:
boah habt ihr wieder schöne sachen gemacht...hab heut auch was genäht für die kleine 3 jährige tochter meiner cousine...hoff es gefällt der kleinen, ihre mama hatte das vorgeschlagen weil ich nicht so genau weiß was man so ner kleinen maus nähen kann...schaut mal..:
das ist doch toll geworden
27.07.2011 18:40
Hase, joa Pinkelkatzen können einen echt zur Weißglut treiben. Aber es hat ja auch immer einen Grund. Sie zeigen einem eben, dass ihnen was nicht paßt. Unsere Pippikatze wohnt jetzt bei meiner Mama, sie kam mit der Geburt unserer Maus überhaupt nicht klar. Sie hat uns dann echt tagtäglich irgendwohin gemacht. Und weil meine Mama so einen Narren an ihr gefressen hat, ist sie eben umgezogen.
'
Killertasche, die Sets sind ja traumhaft!
'
Otti, die Krone ist echt toll geworden udn die Appli auch.
'
Das mitwachsende Kleid ist ja süß.
'
Mist und den Rest hab ich vergessen... so langsam glaub ich, SS- und Stilldemenz sind nicht reversibel...
'
Killertasche, die Sets sind ja traumhaft!
'
Otti, die Krone ist echt toll geworden udn die Appli auch.
'
Das mitwachsende Kleid ist ja süß.
'
Mist und den Rest hab ich vergessen... so langsam glaub ich, SS- und Stilldemenz sind nicht reversibel...
27.07.2011 19:01
[color=#F8A1C6]Total off Topic, aber ich frag lieber mal Euch, anstatt den hysterischen Damen im Forum ausgeliefert zu sein.
Mich hats im Bad grad böse hingehauen: Also ein Bein weg, das andere leicht verdreht, den Arm verdreht beim beinahe Schrank umschmeißen. Mit dem Bauch war jetzt erstmal nix.
Bin wahnsinnig erschrocken.
Krümelchen bewegt sich inzwischen wieder, aber ich bilde mir ein, dass das seltsam ist - Psyche möglicherweise.
Was denkt Ihr, auf was soll ich achten, bevor ich ins KH fahre - ich will ja net panisch sein, aber im Moment weiß ich nicht, ob ich später soll oder nicht ... Weh tut mir nur der Fuß. [/color]
Mich hats im Bad grad böse hingehauen: Also ein Bein weg, das andere leicht verdreht, den Arm verdreht beim beinahe Schrank umschmeißen. Mit dem Bauch war jetzt erstmal nix.
Bin wahnsinnig erschrocken.
Krümelchen bewegt sich inzwischen wieder, aber ich bilde mir ein, dass das seltsam ist - Psyche möglicherweise.
Was denkt Ihr, auf was soll ich achten, bevor ich ins KH fahre - ich will ja net panisch sein, aber im Moment weiß ich nicht, ob ich später soll oder nicht ... Weh tut mir nur der Fuß. [/color]
27.07.2011 19:03
ich würd hinfahren. Lieber einmal zuviel als dass dann was ist und man sich vorwürfe macht
27.07.2011 19:03
Zitat von Bianka79:
ich würd hinfahren. Lieber einmal zuviel als dass dann was ist und man sich vorwürfe macht
Auch wenn nix weh tut?
27.07.2011 19:05
Ich würd auch hinfahren, schon allein, um die Psyche zu beruhigen. Es läßt einem ja doch keine Ruhe. Meine Ärztin hat immer gesagt, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig
Wünsch dir alles Gute!
Wünsch dir alles Gute!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt