Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
otti74
3178 Beiträge
27.07.2011 19:07
Zitat von Mutterdingsi:

[color=#F8A1C6]Total off Topic, aber ich frag lieber mal Euch, anstatt den hysterischen Damen im Forum ausgeliefert zu sein.
Mich hats im Bad grad böse hingehauen: Also ein Bein weg, das andere leicht verdreht, den Arm verdreht beim beinahe Schrank umschmeißen. Mit dem Bauch war jetzt erstmal nix.
Bin wahnsinnig erschrocken.
Krümelchen bewegt sich inzwischen wieder, aber ich bilde mir ein, dass das seltsam ist - Psyche möglicherweise.
Was denkt Ihr, auf was soll ich achten, bevor ich ins KH fahre - ich will ja net panisch sein, aber im Moment weiß ich nicht, ob ich später soll oder nicht ... Weh tut mir nur der Fuß.
[/color]

ohjeee was machste denn für sachen ???? also ich würd auch hin fahren ... auch wenn nix weh tut ... du hast doch ein komisches gefühl ... lass mal nachsehen und dann ist´s ja gut ... man man ein glück haste dir nix gebrochen !!! drück dich mal !!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.07.2011 19:08
Zitat von otti74:

Zitat von Mutterdingsi:

[color=#F8A1C6]Total off Topic, aber ich frag lieber mal Euch, anstatt den hysterischen Damen im Forum ausgeliefert zu sein.
Mich hats im Bad grad böse hingehauen: Also ein Bein weg, das andere leicht verdreht, den Arm verdreht beim beinahe Schrank umschmeißen. Mit dem Bauch war jetzt erstmal nix.
Bin wahnsinnig erschrocken.
Krümelchen bewegt sich inzwischen wieder, aber ich bilde mir ein, dass das seltsam ist - Psyche möglicherweise.
Was denkt Ihr, auf was soll ich achten, bevor ich ins KH fahre - ich will ja net panisch sein, aber im Moment weiß ich nicht, ob ich später soll oder nicht ... Weh tut mir nur der Fuß.
[/color]

ohjeee was machste denn für sachen ???? also ich würd auch hin fahren ... auch wenn nix weh tut ... du hast doch ein komisches gefühl ... lass mal nachsehen und dann ist´s ja gut ... man man ein glück haste dir nix gebrochen !!! drück dich mal !!!

Ne, gebrochen ist nix, das weiß ich immer sofort - da hab ich Erfahrung drin.
otti74
3178 Beiträge
27.07.2011 19:08
Zitat von Fuzzle:

Ich würd auch hinfahren, schon allein, um die Psyche zu beruhigen. Es läßt einem ja doch keine Ruhe. Meine Ärztin hat immer gesagt, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig
Wünsch dir alles Gute!

genau und im kh wird dich keiner für panisch halten !!! lass deinen männe nur reden !!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.07.2011 19:10
Zitat von otti74:

Zitat von Fuzzle:

Ich würd auch hinfahren, schon allein, um die Psyche zu beruhigen. Es läßt einem ja doch keine Ruhe. Meine Ärztin hat immer gesagt, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig
Wünsch dir alles Gute!

genau und im kh wird dich keiner für panisch halten !!! lass deinen männe nur reden !!!

Ich red nochmal mit ihm ...
firelove18
5859 Beiträge
27.07.2011 19:12
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von otti74:

Zitat von Fuzzle:

Wünsch dir alles Gute!

Ich red nochmal mit ihm ...

ich schließe mich dem fett gedruckten an
firelove18
5859 Beiträge
27.07.2011 19:13
Gerade fertig geworden

otti74
3178 Beiträge
27.07.2011 19:14
Zitat von firelove18:

Gerade fertig geworden

cooooooooool !!!
27.07.2011 19:15
Zitat von otti74:

Zitat von Maksimsmami:

boah habt ihr wieder schöne sachen gemacht...hab heut auch was genäht für die kleine 3 jährige tochter meiner cousine...hoff es gefällt der kleinen, ihre mama hatte das vorgeschlagen weil ich nicht so genau weiß was man so ner kleinen maus nähen kann...schaut mal..:

das ist doch toll geworden
danke dir
firelove18
5859 Beiträge
27.07.2011 19:20
Zitat von otti74:

Zitat von firelove18:

Gerade fertig geworden

cooooooooool !!!

Vielen Dank
baby102010
2646 Beiträge
27.07.2011 19:41
schaut mal auf farbenmix
hase84
1902 Beiträge
27.07.2011 19:42
Mutterdingsi , ich würd ins KH fahren. Wenn nix is is doch gut, da hält dich auch keiner für übertrieben panisch.
Ich hoffe, es ist alles gut
So mal sehn, ob ich den Rest zusammen krieg
Otti , die Krone is voll süß und steht deiner kleinen Maus super. Zucker, wie die lacht
Maksimsmama , das Set is wirklich schön geworden. Der Stoff gefällt mir immernoch voll gut
Firelove : Tolle Schnecke!!!
So, hoff ich hab keinen vergessen...ansonsten Sorry!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.07.2011 19:44
Zitat von baby102010:

schaut mal auf farbenmix

hab schon leider ist das püreh nicht dabei habs nur letzte woche bekommen wollte aber nochmal haben
Bianka79
21613 Beiträge
27.07.2011 19:44
joar, aber meinen Cord hatten sie wieder nich
otti74
3178 Beiträge
27.07.2011 19:49
Zitat von hase84:

Mutterdingsi , ich würd ins KH fahren. Wenn nix is is doch gut, da hält dich auch keiner für übertrieben panisch.
Ich hoffe, es ist alles gut
So mal sehn, ob ich den Rest zusammen krieg
Otti , die Krone is voll süß und steht deiner kleinen Maus super. Zucker, wie die lacht
Maksimsmama , das Set is wirklich schön geworden. Der Stoff gefällt mir immernoch voll gut
Firelove : Tolle Schnecke!!!
So, hoff ich hab keinen vergessen...ansonsten Sorry!

ja sie grinst irgendwie immer !!

@ farbenmix ... komm mir da langsam verarscht vor ... hab was im warenkorb gehabt und hab noch free ebooks rein gelegt ... waren keine 5 minuten ... wollte zur kasse und da war der stoff schon nicht mehr zu haben obwohl er in meinem warenkorb lag
27.07.2011 19:50
und ich war nur kuuurz in der küche...wahhhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt