Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
27.07.2011 23:18
mach ich.
27.07.2011 23:23
Hey ihr lieben....

ich bin platt...konnte den ganzen tag nicht online kommen...hatte ständig die hütte voll...beim besuchn aber frech auch genäht..hihi..noch so ne hose in 86 jetzt und die beinchenenden sind gepuffert....dazu ein meiner ersten loops und der sit sooo süß...konnte aber kein foto machen,weil ich leider als ich fertig war,die freundin ihn mitgenommen hat....
ich kann schon bald wieder areiten für 2 tage die woche.... vormittags freu mich sooo....das zuhause sitzen ist nicht meine welt!!! ..ich muss auch mal raus und abschalten,ich sein...und mit kindern 24 stunden im haus und überall funktioniert das nicht...aber nun schluss mit dem gejammer....

ihr macht mich echt fertig....wieder 150 berichte zum nachlesen...ich musste jetzt die letzetn erstmal übersprigen...sorry
aber ihr habt wieder sooo tolle sachen genäht und mit Holz gesägt..ect...immer wieder hin und weg...hoffe das ich morgen etwas mehr mal reinschauen kann...schlaft nacher schön....drücker an euch

27.07.2011 23:26
Zitat von Biene1812:

So, das eine Hose für meine Bruder.
Der verarscht mich immer, dass ich ihm doch mal eine Unterhose nähen soll...jetzt hab ich ihm einen Miezekatzenstoff gekauft und ihm daraus eine Hose genäht..
Kriegt er als Abschiedsgeschenk weil er nach Amerika geht für paar Monate

biene....ich hatte das erst nicht gelesen..nur die bilder gesehen und dachte... AS IST ABER NICHT IHR ERNST!!!wegen des stoffes...und deines bruders der da drine steckt..genial....der hatte bestimmt ein riesen lächeln auf den lippen gehabt! sehr schick geworden...will auch ne nähen für mein mann,habt ihr irgendwo mal einen schönen stoff gesehen für männer ?
27.07.2011 23:28
Ps:BIANKA....
ich muss jetzt erstmal nach deinem ebook schauen,habs auch noch nicht geschaft..drücker und vielen dank nochmal für deine mühe und arbeit!freu mich echt drüber das du so hilfst immer!

übrigens:
BÜNDCHEN..ich habe auch ein 1kilo bestellt letzte woche aber schon...nur noch nix bestätigt worden...oder versendet!bestimmt weil ich alle auch bestellt habt
bündchen da sind super!!!! tip von BIANKA mal gewesen...
Bianka79
21613 Beiträge
27.07.2011 23:29
uii, das freut mich, dass Du wieder arbeiten kannst. Freu mich auch schon drauf, wenn Luca in den KiGa geht und ich vormittags wieder was tun kann.
Mama sein ist super schön, aber man ist ja auch noch Frau und möcht auch mal was anderes sehen.
hast Du übrigends meine Mail bekommen??
27.07.2011 23:30
Pss:
KILLER:
die LEO stiftemappe ist total toll....und würde total zu meiner Leo(Leonie) passen
Bianka79
21613 Beiträge
27.07.2011 23:33
Ja, die Lieferung dauert im Moment überall so lang. Ich hoff ja auch dass meine endlich kommen. Brauche dringend Nachschub
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2011 23:35
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Biene1812:

So, das eine Hose für meine Bruder.
Der verarscht mich immer, dass ich ihm doch mal eine Unterhose nähen soll...jetzt hab ich ihm einen Miezekatzenstoff gekauft und ihm daraus eine Hose genäht..
Kriegt er als Abschiedsgeschenk weil er nach Amerika geht für paar Monate

biene....ich hatte das erst nicht gelesen..nur die bilder gesehen und dachte... AS IST ABER NICHT IHR ERNST!!!wegen des stoffes...und deines bruders der da drine steckt..genial....der hatte bestimmt ein riesen lächeln auf den lippen gehabt! sehr schick geworden...will auch ne nähen für mein mann,habt ihr irgendwo mal einen schönen stoff gesehen für männer ?

ein suuuuuuuuuuper Gag... die Plinte ist der burner
27.07.2011 23:49
Zitat von Bianka79:

Ja, die Lieferung dauert im Moment überall so lang. Ich hoff ja auch dass meine endlich kommen. Brauche dringend Nachschub

Du hattest geschrieben,du brauchst noch bündchen in dunkel rot...so bordeu rotes?davon kann ich um mich schmeißen und würde dir was geben [size=6]kostenlos[/size]...für deine mühe... übrigens...super beschrieben...jetzt weiß ich meine fehler und kanns richtig machen..freu mich drauf!glg an dich,meld dich einfach wenn du magst
Bianka79
21613 Beiträge
27.07.2011 23:57
Ja genau. Meine Große wünscht sich auch so ne Hose für zu Hause. Ich hab aber kein passendes Bündchen hier.
Wär super, wenn Du was über hast.
Bianka79
21613 Beiträge
27.07.2011 23:59
Wo lag denn dein Fehler bei der Hose??
Es muss ja nich zwangsläufig ein Fehler sein, nur weil ich es anders mache. Es ist ja nur eine von vielen Möglichkeiten.
firelove18
5859 Beiträge
28.07.2011 05:43
Zitat von kleineLene:

@otti
die Krone ist ja sooo genial!!!und die Appli darauf finde ich auch richtig gut geworden!!!Und deine Maus ich kann es immer wieder sagen *sweet*
@Maksimsmami
also ich finde für so eine kleine Maus ist die Tasche herzallerliebst.. ist das nach Art zaubertäschchen.
@firelove
die Kuschelschnecke für Jungs sieht ja urst lang aus !!! Wie lang ist die?

@mutterdingsi
hoffe das Ihr noch ins KH gefahren seid... ich würde wenn du ein komisches Gefühl hast immer fahren!!
~
@ME
also ich habe die Nähi hier.. und habe angefangen zu nähen.. ahhh das war besser als alles andere... und Decke wird bestimmt besser als die erste
Übrigens hat WE von meiner freundin die große Geburtstag sie wird 11.... wollte was schönes nähen ... hat da jemand Ideen.. wie ist ja schon eine kleine Lady!

1,45, wie alle meine Schlangen Die sehen je nach Farbe mal länger mal kürzer aus, ist mir aufgefallen... komisch isses schon, aber ich mess sie immer nach, sind alle gleich lang
NähNaNi
9210 Beiträge
28.07.2011 07:04
Liiiiiiiiiiebe Bianka vor ca 100 Seiten hab ich Dich nach dem Ebook gefragt was kostet es denn? *liebguck*
EnqeL
1410 Beiträge
28.07.2011 07:31
Zitat von Bianka79:

Von welchen Bündchen schwärmst du so? die von Butti?
firelove18
5859 Beiträge
28.07.2011 07:42
Ja, die Bündchen von Buttinette sind auch toll. Leider war meine letzte Lieferung total grottig, ich hatte in jedem Bündchen aufgehellte Stellen, wie ausgeblichen.... Hab es ersetzt bekommen, war aber schockiert, das die solche Ware rausgeschickt haben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt