Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.07.2011 07:07
danke euch
die Gitarre hat die Mama bekommen weil sie auf harte Mugge und Gitarrensound steht wie ich
ist ein Kuschelkissen
.
Fire die Applis sind doch süß
.
Schnuggelchen dann weiß ich ja was ich dir zum Geburtstag schenken könnte
firelove18
5859 Beiträge
26.07.2011 07:16
Zitat von KillerTasche:

danke euch
die Gitarre hat die Mama bekommen weil sie auf harte Mugge und Gitarrensound steht wie ich
ist ein Kuschelkissen
.
Fire die Applis sind doch süß
.
Schnuggelchen dann weiß ich ja was ich dir zum Geburtstag schenken könnte

Danke Mir gefallen sie ja soweit auch, aber so ein Fehler ist schon immer ärgerlich
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.07.2011 07:35
Zitat von Brumelbiene:

Ich war Stoffläden Testen in Flensburg.
Das ist ein Teil meiner Ausbeute

Denn rest kann ich leider nicht zeigen, da er für die Wichtel ist.
Bei dem 1 Stoffdealer waren die Stoffe bis unter die Decke gestapelt aber echt Sauteuer Beim 2 Stoffdealer habe ich denn zugeschlagen Stoffe im Ausverkauf zwischen 3 und 8 Euro der Meter

Huhu,
schöne Stoffe hast du da... verrätst du mir die Adresse vom 2. Stoffdealer, Flensburg ist ja bei mir um die Ecke, dann fahr ich da mal hin
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.07.2011 07:36
Zitat von 20MIA10:

Hey ihr lieben...
erstmal...super idee ein brotkorb...sieht klasse aus....und es kann nix rauskrümmeln..wir haben ein geflochenen korb...da krümmelts immer raus
dann zur mütze..die sieht echt bombe aus...hatte ich aber schonmal geschrieben .daumen hoch...
das mit deinen kater biene ist so traurig..persönlich mag ich keine katzen...hatte mal nen kater...das hat gereicht...dennoch kann ichs nachvollziehen sei gedrückt..daumen sind gedrückt für dich...
dann zum wichtelgeschenk....killer,du bist echt super...auf sowas zu kommen..einfach klasse....da hat er sich bestimmt gefreut was???
und habe ich wen vergessen?hoffe nicht,sonst wird er gleich nochmal bewertet hihi...

ich wollte euch schnell mein projekt zeigen,was ich für ne bekannte auf wunsch genäht habe...farben ect..waren alles ihre wünsche...ich hoffe nun das ihr das so auch sehr gefällt...
hier schnell 3 bilder....

soo,ich wünsche erst noch ein schönen abend... seit gedrückt mädels bis morgen

das find ich ja mal megsüß!!! Also mir gefällt auch die Farbkombi
26.07.2011 07:51
Zitat von schwubbs:

Zitat von Maksimsmami:

Mädelz!!!!!!!
Ich hab mir ne neue Nähmaschine bestellt...hab meinen Mann weichgekriegt...jucheeeeeee...di ekann voll was...endlich nähen ohne streß....ich zeig mal....

yeah yeah yeah...ich hab ne nähmaschine...ich hatte noch nie ne neue.......immer nur di edi ebei mir sterben...jaaaaaaaaaaaaaaa....juhuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuu

tut mir leid....musste raus

Hihihi, da muss man sich richtig mit Dir mitfreuen

Wann bekommst denn Dein Schätzelchen?
also lieferzeit ist vom 27.-30.07.2011
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.07.2011 08:40
kann einer englisch und mir helfen
was bedeutet das genau?
Zitat:

International Shipment: 1-2 yrd $13.50 shipping- FRB is $43.60 It takes up to 9-10yrd- Large FRB $55.80. It takes in 13 yrd I combine shipping

das steht bei einem ebayshop unter den Stoffen drunter,
werd da irgendwie nicht schlau draus, da steht 1-2 yards, will aber mehr bestellen, wie viel zahle ich dann?
weiß nicht was FRB ist... ist das der Betrag den man auf jeden fall kaufen muss damit sie verschicken?
ach man
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2011 08:43
Zitat von KillerTasche:

was bedeutet das genau?
Zitat:

International Shipment: 1-2 yrd $13.50 shipping- FRB is $43.60 It takes up to 9-10yrd- Large FRB $55.80. It takes in 13 yrd I combine shipping

werd da irgendwie nicht schlau draus, da steht 1-2 yards, will aber mehr bestellen, wie viel zahle ich dann?
weiß nicht was FRB ist... ist das der Betrag den man auf jeden fall kaufen muss damit sie verschicken?
ach man

das sind dann pakete, also der packt bis zu 9 yard in ein paket und kann das dann für $43 versenden oder er nimmt ein paket wo bis zu 13 yard reinpassen und das kostet $ 55.
Ich habe gestern mit einem Freund beim Zoll gesprochen, weil ich mal wissen wollte wieviel die Freimenge ist wenn man sich sachen aus dem Ausland schicken lässt für 23 Euro ist es frei ohne steuern. Sollte man mehr als 23 Euro bestellen dann fällt die zu Zahlenden Steuer für Ware und Versand an aber auch nur wenn die Stichprobe beim Zoll landet
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.07.2011 08:47
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von KillerTasche:

was bedeutet das genau?
Zitat:

ach man

das sind dann pakete, also der packt bis zu 9 yard in ein paket und kann das dann für $43 versenden oder er nimmt ein paket wo bis zu 13 yard reinpassen und das kostet $ 55.
Ich habe gestern mit einem Freund beim Zoll gesprochen, weil ich mal wissen wollte wieviel die Freimenge ist wenn man sich sachen aus dem Ausland schicken lässt für 23 Euro ist es frei ohne steuern. Sollte man mehr als 23 Euro bestellen dann fällt die zu Zahlenden Steuer für Ware und Versand an aber auch nur wenn die Stichprobe beim Zoll landet

d.h. wenn ich jetzt 6 yards kaufen möchte zahle ich auch 43$?
ab 23 aufwärts zahlt man schon zoll? ich denk erst ab 140
und wie hoch ist der Betrag dann vom Zoll
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.07.2011 08:49
achso und wenn ich nur 2 yards nehme, dann kostet das nur 13$ irgendwas odeR? man man man - schwere sache
Little81
3714 Beiträge
26.07.2011 08:53
Zitat von nölke:

Bevor ich alles lese, schnell mal versuchen alles fest zu halten.
...
Schwubbs, schöne Sachen. Aber auch nicht meine Farbe. Da wunder ich mich, dass ein Mann das ausgesuch hat
...
Littl:
oh gott oh gott. du arme!!! ihr armen besser gesagt. würde da auch am rad drehen. wer hat das denn überhaupt genehmigt?
...
willkommen an die neuen
...
decke für schaf. gut das es ausgelagert wurde, blick da fast nimmer durch
...
maksimami:
herzlichen glückwünsch zur nähmaschine

...
lija, schöne decke!!!
hat sich killer gefreut?? sicher ganz dolle!
...
killer: coole idee mit den wichtelsachen. darf man wissen, wieso die mama eine gitarre bekommen hat?
....
Biene, das tut mir leid mit dem Kater.
Uns ist auch unserer weggelaufen. leider nie wieder gekommen, aber habe in der zeit so viel darüber gelesen und oft kommen die wieder. vllt wurde er in nem keller oder so eingesperrt
....
mia, die farben vom zipfelpulli (jacke) find ich mega toll (die passen sehr gut zusammen ) und auch so ist er super klasse. gefällt mir richtig gut!
...
und allgemein: die stoff-ausbeuten sind auch gut. nicht alles meine farben aber bei jedem was dabei, was ich auch mitnehmen würde
...
das wars, muss ins bett!!!!

danke dir. ist ja nur damit ihr versteht, dass ich oft einfach durch den wind bin und auch auf nix bock hab. genehmigt wurde es von der LBK, Lokalbaukommission München, aber nur bis 55 db und wie gesagt, 100 db haben wir teils, aber 70 db sind standard und das seit Januar.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2011 08:53
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von KillerTasche:

was bedeutet das genau?
Zitat:

ach man

140 ist wenn du selber etwas aus den Staaten mit bringst also als Urlauber, schicken lassen ist was anderes. Also wie gesagt ein Bekannter arbeitet hier in Bochum bei der Zollstelle und den hatte ich gefragt. Ja genau für 6 Yars sins es $43. und für 2 yard nur $13, welcher verkäufer ist das denn?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.07.2011 08:58
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von KillerTasche:

was bedeutet das genau?
Zitat:

ach man

140 ist wenn du selber etwas aus den Staaten mit bringst also als Urlauber, schicken lassen ist was anderes. Also wie gesagt ein Bekannter arbeitet hier in Bochum bei der Zollstelle und den hatte ich gefragt. Ja genau für 6 Yars sins es $43. und für 2 yard nur $13, welcher verkäufer ist das denn?

http://stores.ebay.de/CUTE-AND-UNIQUE-PRINT-KNITS/ _i.html?rt=nc&_sid=515867030&_trksid=p4634 .c0.m14.l1581&_pgn=2
der Verkäufer ist das,
aber wenn ich jetzt in mehreren Shops im Ausland bestelle,
dann rechnet der Zoll das aber nicht zusammen oder?
oh man ich merke ich kenne mich gar nicht aus
dauert es denn länger wenn das Paket beim Zoll landet? und wie bekomme ich dann bescheid?
hab doch z.B. auch mal bei fabric.com bestellt und warte immer noch,
das waren mit Versand 40€
Little81
3714 Beiträge
26.07.2011 09:00
Wobei es selbst mit Steuer noch günstiger oft ist wie hier in Deutschland, hab meinem Mann 2 Levis bestellt für 85 Euro incl. Versand und hab nochmal 16 Euro und a paar Zerquetschte für Zoll bezahlt, sind die neuen dunklen Waschungen, wo bei uns um zusammen ca. 160 Euro gekostet hätten.
Die Zollgebühren kannst du ausrechnen:

Oben einfach nur den Rechnungsbetrag (Vorsicht, Warenwert + Versand, also Gesamtbetrag) eingeben und berechnen.

https://www.gdsk.de/zoll/zoll.php
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2011 09:02
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von KillerTasche:

was bedeutet das genau?
Zitat:

ach man

http://stores.ebay.de/CUTE-AND-UNIQUE-PRINT-KNITS/ _i.html?rt=nc&_sid=515867030&_trksid=p4634 .c0.m14.l1581&_pgn=2
der Verkäufer ist das,
aber wenn ich jetzt in mehreren Shops im Ausland bestelle,
dann rechnet der Zoll das aber nicht zusammen oder?
oh man ich merke ich kenne mich gar nicht aus
dauert es denn länger wenn das Paket beim Zoll landet? und wie bekomme ich dann bescheid?
hab doch z.B. auch mal bei fabric.com bestellt und warte immer noch,
das waren mit Versand 40€

ich habe zeitgleich quasi auch bei fabric bestellt wie du und ich warte auch noch
Ne wenn du bei verschiedenen bestellst zahlst du quasi keinen zoll den verkäufer hier kenne ich auch mein OOga war nach 9 Tagen schon bei mir der hat mir auch seine Webseite gegeben und da kannst du mit billigeren porto rechnen www.Printknitsstudio.com da kannst du wenn du alles im warenkorb hast dir ausrechen wieviel der versand kostet glaube ich
Little81
3714 Beiträge
26.07.2011 09:03
Der Zoll rechnet nicht zusammen.

Böse ist, wenn du drüber bist, dann landet es beim Zoll und die schicken dir ein nettes Briefchen und dann darfst da antanzen und musst es abholen. Mit Baby fände ich das nicht lustig. Von daher hab ich den mit den Jeans gebeten, dass gleich richtig anzugeben, weil dann vereinnahmt die Post die Zollgebühren und leiten das Geld dann weiter. Da zahl ich liebe freiwillig, bevor ich da hinfahren muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt