Nähen für Anfänger
25.07.2011 22:54
Zitat von Maksimsmami:
Mädelz!!!!!!!
Ich hab mir ne neue Nähmaschine bestellt...hab meinen Mann weichgekriegt...jucheeeeeee...di ekann voll was...endlich nähen ohne streß....ich zeig mal....
yeah yeah yeah...ich hab ne nähmaschine...ich hatte noch nie ne neue.......immer nur di edi ebei mir sterben...jaaaaaaaaaaaaaaa....juhuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuu
tut mir leid....musste raus
Hihihi, da muss man sich richtig mit Dir mitfreuen
Wann bekommst denn Dein Schätzelchen?
25.07.2011 22:56
Zitat von Biene1812:
Hier haben doch ganz viele Katzen...unser Kater ist seit Samstag nicht mehr heim gekommen...bin so traurig....sorry musst ich mal los werden....
Es ist ja "Sommer", da verschwinden so manche Katzen/Kater mal für ein paar Nächte zu ihren Liebsten Er kommt sicher wieder!!! *festedieDaumendrückt*
25.07.2011 23:01
Zitat von rinchensarina:
mädels hat jmnd ein schnittmuster für einen rock für MICH?
Ich hab mir ja ein Buch gekauft und der Schnitt geht nur bis Gr 42, hab ich Hornochse erst vorhin gesehen, aber ich bin ja schwanger und hab jetzt ne gute 42, will also größer nähen, und bekomme es aber nicht hin nen schnitt zu verändern... und mein stoff ist zu teuer um ihn zu verhunzen, hach mist
Ich hab leider keinen
Aber kannst DU den Schnitt nicht so abändern, dass Du oben Bündchen nehmen kannst? Das wächst so schön mit
Aber bei den Burda-Schnitten musst DU so oder so den Schnitt kontrollieren. Die fallen (wie schon geschrieben wurde) echt ewig klein aus
25.07.2011 23:02
Zitat von Brumelbiene:
Schwubbs Der Brotkorb ist Toll, die Tasche ist auch Schick
Lija87 Die Decke ist echt Super geworden.
KillerTasche die Wichtelsachen sind Echt Cool
Biene1812 Das mit deinem Kater tut mir leid, hoffe für dich er kommt bald wieder nachhause
Schaf Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Mario Wünsche euch eine Schöne Kennenlern zeit.
Danke *freu*
25.07.2011 23:31
Ich war Stoffläden Testen in Flensburg.
Das ist ein Teil meiner Ausbeute
Denn rest kann ich leider nicht zeigen, da er für die Wichtel ist.
Bei dem 1 Stoffdealer waren die Stoffe bis unter die Decke gestapelt aber echt Sauteuer Beim 2 Stoffdealer habe ich denn zugeschlagen Stoffe im Ausverkauf zwischen 3 und 8 Euro der Meter
Bei dem 1 Stoffdealer waren die Stoffe bis unter die Decke gestapelt aber echt Sauteuer Beim 2 Stoffdealer habe ich denn zugeschlagen Stoffe im Ausverkauf zwischen 3 und 8 Euro der Meter
25.07.2011 23:32
Hey ihr lieben...
erstmal...super idee ein brotkorb...sieht klasse aus....und es kann nix rauskrümmeln..wir haben ein geflochenen korb...da krümmelts immer raus
dann zur mütze..die sieht echt bombe aus...hatte ich aber schonmal geschrieben .daumen hoch...
das mit deinen kater biene ist so traurig..persönlich mag ich keine katzen...hatte mal nen kater...das hat gereicht...dennoch kann ichs nachvollziehen sei gedrückt..daumen sind gedrückt für dich...
dann zum wichtelgeschenk....killer,du bist echt super...auf sowas zu kommen..einfach klasse....da hat er sich bestimmt gefreut was???
und habe ich wen vergessen?hoffe nicht,sonst wird er gleich nochmal bewertet hihi...
ich wollte euch schnell mein projekt zeigen,was ich für ne bekannte auf wunsch genäht habe...farben ect..waren alles ihre wünsche...ich hoffe nun das ihr das so auch sehr gefällt...
hier schnell 3 bilder....
soo,ich wünsche erst noch ein schönen abend... seit gedrückt mädels bis morgen
erstmal...super idee ein brotkorb...sieht klasse aus....und es kann nix rauskrümmeln..wir haben ein geflochenen korb...da krümmelts immer raus
dann zur mütze..die sieht echt bombe aus...hatte ich aber schonmal geschrieben .daumen hoch...
das mit deinen kater biene ist so traurig..persönlich mag ich keine katzen...hatte mal nen kater...das hat gereicht...dennoch kann ichs nachvollziehen sei gedrückt..daumen sind gedrückt für dich...
dann zum wichtelgeschenk....killer,du bist echt super...auf sowas zu kommen..einfach klasse....da hat er sich bestimmt gefreut was???
und habe ich wen vergessen?hoffe nicht,sonst wird er gleich nochmal bewertet hihi...
ich wollte euch schnell mein projekt zeigen,was ich für ne bekannte auf wunsch genäht habe...farben ect..waren alles ihre wünsche...ich hoffe nun das ihr das so auch sehr gefällt...
25.07.2011 23:33
Zitat von Brumelbiene:
Ich war Stoffläden Testen in Flensburg.
wow..sehr schöne ausbeute...echt..alles gefällt mir was ich sehe....
25.07.2011 23:34
Zitat von 20MIA10:
Hey ihr lieben...
25.07.2011 23:35
Mia dein Zipfelpulli mit Beanie ist auch Super Geil. Die Farbkombi ist gewagt aber es hat was Welchen Schnitt hast du für den Pulli ???
25.07.2011 23:43
Danke an euch beiden...war ein kleiner auftrag für ne freundin gewesen...wäre jetzt auch nicht meine farben gewesen..aber sie und ihr mann hatten sich es so gewünscht...lol
nun hoffe ich auch,das sie viel freude damit haben...
dieser Schnitt ist eigentlich nen schnitt für ne Zipfeljacke ....und heißt Lara....hab ich von dadingsda ...super einfach gemacht...größen von 74-164 vorhanden...
drücker an euch
nun hoffe ich auch,das sie viel freude damit haben...
dieser Schnitt ist eigentlich nen schnitt für ne Zipfeljacke ....und heißt Lara....hab ich von dadingsda ...super einfach gemacht...größen von 74-164 vorhanden...
drücker an euch
25.07.2011 23:49
Zitat von Brumelbiene:
Danke Mia da schau ich morgen mal
ja,mach das ruhig...echt zum empfehlen schönen abend euch noch
26.07.2011 00:35
Bevor ich alles lese, schnell mal versuchen alles fest zu halten.
...
Schwubbs, schöne Sachen. Aber auch nicht meine Farbe. Da wunder ich mich, dass ein Mann das ausgesuch hat
...
Littl:
oh gott oh gott. du arme!!! ihr armen besser gesagt. würde da auch am rad drehen. wer hat das denn überhaupt genehmigt?
...
willkommen an die neuen
...
decke für schaf. gut das es ausgelagert wurde, blick da fast nimmer durch
...
maksimami:
herzlichen glückwünsch zur nähmaschine
...
lija, schöne decke!!!
hat sich killer gefreut?? sicher ganz dolle!
...
killer: coole idee mit den wichtelsachen. darf man wissen, wieso die mama eine gitarre bekommen hat?
....
Biene, das tut mir leid mit dem Kater.
Uns ist auch unserer weggelaufen. leider nie wieder gekommen, aber habe in der zeit so viel darüber gelesen und oft kommen die wieder. vllt wurde er in nem keller oder so eingesperrt
....
mia, die farben vom zipfelpulli (jacke) find ich mega toll (die passen sehr gut zusammen ) und auch so ist er super klasse. gefällt mir richtig gut!
...
und allgemein: die stoff-ausbeuten sind auch gut. nicht alles meine farben aber bei jedem was dabei, was ich auch mitnehmen würde
...
das wars, muss ins bett!!!!
...
Schwubbs, schöne Sachen. Aber auch nicht meine Farbe. Da wunder ich mich, dass ein Mann das ausgesuch hat
...
Littl:
oh gott oh gott. du arme!!! ihr armen besser gesagt. würde da auch am rad drehen. wer hat das denn überhaupt genehmigt?
...
willkommen an die neuen
...
decke für schaf. gut das es ausgelagert wurde, blick da fast nimmer durch
...
maksimami:
herzlichen glückwünsch zur nähmaschine
...
lija, schöne decke!!!
hat sich killer gefreut?? sicher ganz dolle!
...
killer: coole idee mit den wichtelsachen. darf man wissen, wieso die mama eine gitarre bekommen hat?
....
Biene, das tut mir leid mit dem Kater.
Uns ist auch unserer weggelaufen. leider nie wieder gekommen, aber habe in der zeit so viel darüber gelesen und oft kommen die wieder. vllt wurde er in nem keller oder so eingesperrt
....
mia, die farben vom zipfelpulli (jacke) find ich mega toll (die passen sehr gut zusammen ) und auch so ist er super klasse. gefällt mir richtig gut!
...
und allgemein: die stoff-ausbeuten sind auch gut. nicht alles meine farben aber bei jedem was dabei, was ich auch mitnehmen würde
...
das wars, muss ins bett!!!!
26.07.2011 00:58
Ich hoffe, des Katerlie kommt bald zurück - mein Dicker war auch mal über 2 Monate weg.... er wurde im Tierheim aufgefunden..... die Idioten hatten vergessen in die Quarantäne zu schauen, als ich nachgefragt hatte
*
Tolle Stoffausbeute! Will auch mal ein bisschen Lager auffüllen, aber des is im Moment net drin - leider
*
Schicker Zipfelpulli!!! Steh ja auf so riesen Mützen.... aber für mich lieber in rund
Und des Beanie ist auch schick geworden!!!
*
*
*
Danke euch für die Kommis zu meiner Decke!
Jaaaaa, ich denke Mona hat sich gefreut
*
Tolle Stoffausbeute! Will auch mal ein bisschen Lager auffüllen, aber des is im Moment net drin - leider
*
Schicker Zipfelpulli!!! Steh ja auf so riesen Mützen.... aber für mich lieber in rund
Und des Beanie ist auch schick geworden!!!
*
*
*
Danke euch für die Kommis zu meiner Decke!
Jaaaaa, ich denke Mona hat sich gefreut
26.07.2011 06:36
Gestern war Appli-Abend Habe erst die Applis für unsere Decke gemacht und dann noch welche für eine Kuschel-Schlangen-Schnecke
Leider hab ich am hinteren Autoreifen mist gemacht weil ich dachte ich bin schon am ende, aber naja, da sieht man das es selbst gemacht ist lol.... Vielleicht mach ich die auch nochmal, mal schauen
Ihr habt alle tolle Sachen gemacht, vorallem der Zipfelpulli/jacke, hat mir sehr gut gefallen, der Rest war natürlich wie immer auch spitze Wo waren doch gleich die Näh-Anfänger???
Leider hab ich am hinteren Autoreifen mist gemacht weil ich dachte ich bin schon am ende, aber naja, da sieht man das es selbst gemacht ist lol.... Vielleicht mach ich die auch nochmal, mal schauen
Ihr habt alle tolle Sachen gemacht, vorallem der Zipfelpulli/jacke, hat mir sehr gut gefallen, der Rest war natürlich wie immer auch spitze Wo waren doch gleich die Näh-Anfänger???
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt