Nähen für Anfänger
30.10.2014 10:08
Ja, also ich hab das graue Shirt genäht und dann "selber bedruck" durchs aufbügeln.
Etwas besser, aber er bleibt trotzdem zu Hause. Er hat bis halb zehn geschlafen, der arme Kerl. Jetzt knabbert er Salzstangen, mal schauen, ob die drin bleiben
Die Kleine hat sich Nachts dann auch 1x übergeben. Aber bis jetzt nix mehr.
Etwas besser, aber er bleibt trotzdem zu Hause. Er hat bis halb zehn geschlafen, der arme Kerl. Jetzt knabbert er Salzstangen, mal schauen, ob die drin bleiben
Die Kleine hat sich Nachts dann auch 1x übergeben. Aber bis jetzt nix mehr.
30.10.2014 12:51
Schöne Sachen
Meine Schnee und mini kitze sind gestern angekommen
Meine Schnee und mini kitze sind gestern angekommen
30.10.2014 13:35
Hab auch mal wieder genäht...Stoffreste und alte Shirts verarbeitet...(Platz schaffen für die nächste Stoffbestellung )
30.10.2014 14:15
Hab ich euch aufgeweckt?
So, nun geh ich mal fleißig eure Beiträge beantworten....
Maja hat übrigens ein neues Wohlfühloutfit....
So, nun geh ich mal fleißig eure Beiträge beantworten....
Maja hat übrigens ein neues Wohlfühloutfit....
30.10.2014 14:17
Zitat von Niji:
schicker pulli
und noch ohne ich habs nicht übersehen. das kleidchen ist toll. is das 2te teil da zum drüber machen also optional?
Danke... Ja, das Oberkleid kann man anziehen oder halt nicht... Maja wollte es meist nicht haben, da es ohne im KiGa praktischer ist....
Und im Unterkleid sind nochmal so Ärmel drin, weil die Flatterärmel ja doch bis luftig für den Herbst/Winter sind...
30.10.2014 14:19
Zitat von saluki87w:
Hab auch mal wieder genäht...Stoffreste und alte Shirts verarbeitet...(Platz schaffen für die nächste Stoffbestellung )
die letzte Mütze find ich spitze
30.10.2014 14:20
Zitat von Poca:
Oh, sorry Manu!
Hübsches Kleid. Die Blumen sehen aufwändig aus?!
Vom Stil und Farbe ist eher der Hoodie meins, daher ist für mich deins wirklich untergegangen! Sorry!!!
Du, du.... schäm dich....
...aber da ja gerade so dieser Kitzhype grasiert, sei dir verziehen...
Hoodie´s find ich auch total toll, aber Maja ist zur Zeit so richtig Mädchen und liebt gerade Röcke und Kleider.... nun gut, soll sie.... und da es ja praktisch und schick zugleich ist, find ich den Schnitt echt toll.... bisl umgewandelt und schon kann sie damit zum Fasching gehen.... Naja, und Mira wächst ja auch irgendwann hinein....
das SM gibt es übrigens von 68 - 146
30.10.2014 14:22
Zitat von Alica:
Super tolle Werke
Finde auch, dass die Mädels hier echt zaubern können....
30.10.2014 14:24
Zitat von Poca:
Dann zeig ich euch auch hier noch mein heutiges Werk
Ich hab heute spontan genäht (aus zwei alten T-Shirts von mir). Und mit "Handplotterbildern"
Die Kinder feiern morgen Halloween in der Kita (blöd nur, dass mein Großer sich den ganzen Abend schon übergibt und vielleicht gar nicht gehen kann )
Poca, nu hast aber was angerichtet.... Maja sieht deine Bilder und fragt sofort, ob sie das auch haben kann.... Uuund.. kann sie???
Schaut supi aus und man sieht gar nicht, dass du es per Hand aufgebügelt hast..
Wo bekommt man denn solch Bügelbilder her???
Wie gehts dem Lütten?
30.10.2014 14:27
Zitat von Jani85:
wow sehr schick!! Und auch echt schöne Bilder! Deine negativ Applies bewunder ich ja immer wieder. Für sowas bin ich zu faul und froh ne sticki zu haben
Danke... die Bilder hat ne Freundin gemacht.... da wird sie sich aber freuen, wenn ich ihr erzähle, dass ihre Bilder gefallen....
@Sticki... wollen wir tauschen? hätte ich ne Sticki, würde ich die Appli´s auch nur noch so machen... Das Schlimme daran ist, dass mir solche Sachen immer dann einfallen, wenn ich schon nen "Abgabetermin" zugesagt habe und ich somit immer ganz schön unter Zeitdruck gerate....
30.10.2014 14:29
Zitat von Bex83:
Zitat von NochOhne32:
Mein Wochenwerk!!!! Aber die Lütten im KiGa freuen sich schon darauf...
Boah alles selbst genäht?
Jap, war ne Menge Arbeit, hat aber echt viel Spaß gemacht...
Der nächste steht schon in den Startlöchern, wird dieses Mal aber nicht ganz so aufwändig, Lidl sei Dank....
30.10.2014 14:31
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von NochOhne32:
schade, ich werd immer übersehen....
Willkommen.
Aber gibt schlimmeres.
Aber tolles Kleidchen,mein Geschmack ist es nicht. Aber es muss ja der Maus gefallen.
Stimmt...
Ich würd es auch nur zum Fasching anziehen.... Aber an der Maus schaut es echt gut aus...
30.10.2014 14:35
Zitat von NochOhne32:
was ist das für ein SM? Mich würde ja so ein Rollkragen auch mal interessieren? Ist bestimmt nicht schwer?
30.10.2014 14:38
Manu, da bin ich ja gespannt auf dein Haloweenoutfit. Meine beiden hab ich nun ungetragen erst mal in den Schrank geräumt.
Die Bügelbilder hab ich mir einfach selber aus DINA4-Folie ausgeschnitten.
Die Bügelbilder hab ich mir einfach selber aus DINA4-Folie ausgeschnitten.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt