Nähen für Anfänger
29.10.2014 22:07
Zitat von Baya:
Jetzt ein paar Bilder von meinen Sachen
Die Bilder sind teilweise zu groß wie macht ihr das??
Ich verkleiner meine einfach auf 35%, dann passen sie...
Übrigens schickes Teil....
29.10.2014 22:34
schicker pulli
und noch ohne ich habs nicht übersehen. das kleidchen ist toll. is das 2te teil da zum drüber machen also optional?
und noch ohne ich habs nicht übersehen. das kleidchen ist toll. is das 2te teil da zum drüber machen also optional?
29.10.2014 22:35
Oh, sorry Manu!
Hübsches Kleid. Die Blumen sehen aufwändig aus?!
Vom Stil und Farbe ist eher der Hoodie meins, daher ist für mich deins wirklich untergegangen! Sorry!!!
Hübsches Kleid. Die Blumen sehen aufwändig aus?!
Vom Stil und Farbe ist eher der Hoodie meins, daher ist für mich deins wirklich untergegangen! Sorry!!!
29.10.2014 22:39
Dann zeig ich euch auch hier noch mein heutiges Werk
Ich hab heute spontan genäht (aus zwei alten T-Shirts von mir). Und mit "Handplotterbildern"
Die Kinder feiern morgen Halloween in der Kita (blöd nur, dass mein Großer sich den ganzen Abend schon übergibt und vielleicht gar nicht gehen kann )
Ich hab heute spontan genäht (aus zwei alten T-Shirts von mir). Und mit "Handplotterbildern"
Die Kinder feiern morgen Halloween in der Kita (blöd nur, dass mein Großer sich den ganzen Abend schon übergibt und vielleicht gar nicht gehen kann )
29.10.2014 22:45
Zitat von NochOhne32:
wow sehr schick!! Und auch echt schöne Bilder! Deine negativ Applies bewunder ich ja immer wieder. Für sowas bin ich zu faul und froh ne sticki zu haben
29.10.2014 23:07
Zitat von NochOhne32:
Mein Wochenwerk!!!! Aber die Lütten im KiGa freuen sich schon darauf...
Boah alles selbst genäht?
29.10.2014 23:21
Zitat von Bex83:
Zitat von NochOhne32:
Mein Wochenwerk!!!! Aber die Lütten im KiGa freuen sich schon darauf...
Boah alles selbst genäht?
DEN hab ich wirklich übersehen! Wow, klasse! Das glaub ich gerne, dass es ein Wochenwerk ist.
30.10.2014 07:44
Zitat von NochOhne32:
schade, ich werd immer übersehen....
Willkommen.
Aber gibt schlimmeres.
Aber tolles Kleidchen,mein Geschmack ist es nicht. Aber es muss ja der Maus gefallen.
30.10.2014 08:42
Hallo allen Neuen!
*
Ganz ganz tolle Werke hab ich sehen können.
Besonders gut gefallen hat mir der Blumenüberzüger über den lila, mit Applis besetzten Pulli. Hier würde mich der Schnitt interessieren. Wahnsinnig viel Arbiet die Du in die aufgenähten Blumen investiert hast. Sehr viel Liebe zum Detail! Toll!!!
*
Ausserdem fand ich den Adventskalender meeeeeeeega klasse!!!! Ganz großartige Idee und mich würde auch interssieren ob alles per Hand appliziert und vorallem vorher selbst ausgeschnitten wurde??????
*
Die Drachenhose fand ich auch noch schicki...
*
Aber generell fand ich die Werke wirklich beachtlich für ANFÄNGER
*
Schönen Tag Mädels
*
Ganz ganz tolle Werke hab ich sehen können.
Besonders gut gefallen hat mir der Blumenüberzüger über den lila, mit Applis besetzten Pulli. Hier würde mich der Schnitt interessieren. Wahnsinnig viel Arbiet die Du in die aufgenähten Blumen investiert hast. Sehr viel Liebe zum Detail! Toll!!!
*
Ausserdem fand ich den Adventskalender meeeeeeeega klasse!!!! Ganz großartige Idee und mich würde auch interssieren ob alles per Hand appliziert und vorallem vorher selbst ausgeschnitten wurde??????
*
Die Drachenhose fand ich auch noch schicki...
*
Aber generell fand ich die Werke wirklich beachtlich für ANFÄNGER
*
Schönen Tag Mädels
30.10.2014 09:56
Ja, das Kleidchen mit den Applis ist echt süß. Werden die Blumen einfach genäht? Ich glaub sowas muss ich auch mal testen...
Und der Adventskalender ist echt mega...was für eine Arbeit!
Das Halloween-Outfit ist toll...wie funktioniert das mit dem plotten?
Hab gesehen dass es Stoff zum selbstbedrucken gibt- ist das sowas?
Und der Adventskalender ist echt mega...was für eine Arbeit!
Das Halloween-Outfit ist toll...wie funktioniert das mit dem plotten?
Hab gesehen dass es Stoff zum selbstbedrucken gibt- ist das sowas?
30.10.2014 10:01
Tini... das ist quasi Bügelfolie. Ich habe keinen Plotter, sondern habe es von Hand ausgeschnitten auf dem Shirt platziert und dann aufgebügelt.
30.10.2014 10:07
Zitat von Poca:
Tini... das ist quasi Bügelfolie. Ich habe keinen Plotter, sondern habe es von Hand ausgeschnitten auf dem Shirt platziert und dann aufgebügelt.
Ah ok, aber selbst bedruckt? Gehts deinem Großen wieder besser? Wäre ja schade wenn er es nicht tragen kann.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt