Nähen für Anfänger
29.10.2014 14:44
Zitat von chocodog:
Hab gestern für die Tochter einer Freundin 3 Mützen und eine Halssocke genäht. 1 x Schlupfmütze gefüttert und einmal einlaggig. Mein Sohn hat als Modell her gehalten.
Schaut mal
Zitat von Niji:
oh so toll!
ich hab das gestern nur im anderen thread gezeigt. also für euch auch noch eine vorschau eiens freebooks in arbeit:
Gefällt mir echt gut!!! Sowas will ich mir irgendwann auch einmal nähen.... Aber erst kommt ne Jacke für Maja dran und dann noch ein paar Mützen....
Heute abend kann ich euch mal ein Kleidchen von Maja zeigen.... sie liebt es total.... *hex-hex*
29.10.2014 14:48
Nochohne: Mir ist gerade der Ticker deiner Zwillinge aufgefallen.... nun bräucht' ich ganz dringend die Geschichte dazu, bitte!
29.10.2014 14:52
Zitat von NochOhne32:
Zitat von TiniBini:
Einiges ist schon fertig geworden. Schaut mal
Mützen sind noch 2 weitere entstanden...ich liebe diese Knotenmützen
SM hab ich selbst gemacht
Was für ein süßes Lächeln....
Schöne Sachen hast da gezaubert, besonders das Set find ich super gelungen... toller Stoff!!!
Danke! Hatte noch so viel über von dem Koala Stoff. Hab auch noch ne Hose, aber da fehlen noch die Bündchen.
29.10.2014 14:54
Mein Wochenwerk!!!! Aber die Lütten im KiGa freuen sich schon darauf...
29.10.2014 14:56
Zitat von Alica:
Nochohne: Mir ist gerade der Ticker deiner Zwillinge aufgefallen.... nun bräucht' ich ganz dringend die Geschichte dazu, bitte!
Steh gerade auf dem Schlauch.... Was meinst du genau?
29.10.2014 15:01
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alica:
ich glaube sie denkt, dass deine Zwillinge in verschiedenen SSW auf die Welt gekommen sind.
@Alica
Enya und Erik sind NochOhnes Sternenkinder
29.10.2014 15:02
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alica:
ich glaube sie denkt, dass deine Zwillinge in verschiedenen SSW auf die Welt gekommen sind.
@Alica
Ach so, oh schreck! Das tut mir Leid!
Ich dachte nun wirklich, dass die beiden unterschiedliche B*Days haben...
29.10.2014 15:03
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alica:
@Alica
Ah,so... wegen dem Text, der oben drüber steht..... jetzt hat es "Klick" gemacht....
@Alica.... Lady hat Recht, Enya ist unsere 1. Tochter und Erik ist der Zwillingsbruder von Maja... beide waren sie sehr krank und durften uns nur ein Stück weit begleiten, bevor sie auf eine Wolke Platz genommen haben und nun von oben auf uns aufpasse.... Daher auch die Punkte am Satzende und die Punkte am Satzanfang vom 2. Ticker...
29.10.2014 15:05
Zitat von Alica:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alica:
@Alica
Kein Ding.... aber einige Zwillingspärchen gibt es... Hab letztens erst eine Reportage über Zwillingsmädels gesehen, die waren ü80 Tage auseinander....
29.10.2014 15:33
Ahhh ihr näht immer sooooo tolles Sachen!!!!!!!!!
Kennt jemand von euch eine tolle deutsche anleitung mit schnittmuster für nen coolen Kinderpullover?? Nicht Raglan oder sowas. Irgendwas mit nem coolen Krager oder so?!
Kennt jemand von euch eine tolle deutsche anleitung mit schnittmuster für nen coolen Kinderpullover?? Nicht Raglan oder sowas. Irgendwas mit nem coolen Krager oder so?!
29.10.2014 15:35
Zitat von woermi00:
Mathila oder Kapuziert 20 zum Beispiel
29.10.2014 15:35
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alica:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von NochOhne32:
...
@Alica
Kein Ding.... aber einige Zwillingspärchen gibt es... Hab letztens erst eine Reportage über Zwillingsmädels gesehen, die waren ü80 Tage auseinander....
Ja eben, gerade weil das heutzutage schon möglich ist, dachte ich, bei Euch wäre es auch so gewesen.
29.10.2014 18:37
Zitat von Alica:
Zitat von woermi00:
Mathila oder Kapuziert 20 zum Beispiel
Lola von rosarosa.
29.10.2014 21:12
Jetzt ein paar Bilder von meinen Sachen
Die Bilder sind teilweise zu groß wie macht ihr das??
Die Bilder sind teilweise zu groß wie macht ihr das??
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt