Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17920 Beiträge
30.10.2014 21:19
Zitat von Line1113:

Wow....sooo viele tolle Sachen!
Poca: mega tolles Set, gefällt mir total!
NochOhne: Wahnsinnig schön...und deine Sachen sehen immer so aufwendig aus!

Danke Line..... da ich es nicht allzu bunt mag, müssen wenigstens die Applis als Eyecatchers herhalten....

Und außerdem tu ich mich immer so schwer damit, die richtigen Stoffe zu kombinieren.... Trau mich da irgendwie nicht so ran, kommt mir dann immer alles so bunt vor..... Und wenn ich dann bei FB die ganzen Ergebnisse sehe, staune ich immer wieder wie toll es dann doch so "wild" gemustert ausschaut....
Lolla
6856 Beiträge
31.10.2014 12:18
Zitat von Line1113:

Zitat von Poca:

Zitat von Line1113:

Schaut mal wer heute bei mir eingezogen ist ♡

Welcher ist da?

Alle 3 sind eingezogen... Konnte mich nicht entscheiden...

ohh wo hast du den her? ich hab den letztens mal gesucht und leider nirgends gefunden.
Line1113
3582 Beiträge
31.10.2014 14:05
Zitat von Lolla:

Zitat von Line1113:

Zitat von Poca:

Zitat von Line1113:

Schaut mal wer heute bei mir eingezogen ist ♡

Welcher ist da?

ohh wo hast du den her? ich hab den letztens mal gesucht und leider nirgends gefunden.

Er ist leider bereits ausverkauft wo ich ihn bestellt hatte!
Line1113
3582 Beiträge
31.10.2014 14:07
Hab gestern das XXL STOFFPAKET bei Stoffwelten bestellt... 10m Baumwolljersey für 79 € inkl mind . 1m ausverkaufter Eigenproduktion!
Bin schon ganz gespannt!
31.10.2014 14:08

Zitat von Line1113:

Hab gestern das XXL STOFFPAKET bei Stoffwelten bestellt... 10m Baumwolljersey für 79 € inkl mind . 1m ausverkaufter Eigenproduktion!
Bin schon ganz gespannt!
Ooh das Paket dann bitte hier zeigen
Ich war auch kurz am überlegen, aber bei Ü Paketen habe ich immer ein bisschen Angst...

Stattdessen habe ich dann bei EvLi's zugeschlagen und mir ein paar Raritäten gesichert
Line1113
3582 Beiträge
31.10.2014 14:19
Zitat von Alica:

Zitat von Line1113:

Bin schon ganz gespannt!
Ich war auch kurz am überlegen, aber bei Ü Paketen habe ich immer ein bisschen Angst...

Stattdessen habe ich dann bei EvLi's zugeschlagen und mir ein paar Raritäten gesichert

Ist auch das erste mal das ich sowas bestelle. .. und bin total gespannt, aber vertraue da Stoffwelten. ..alles wird mit bestimmt nicht gefallen. ..aber dann wird ein Schlafanzug draus
Lolla
6856 Beiträge
31.10.2014 15:02
Zitat von Line1113:

Zitat von Lolla:

Zitat von Line1113:

Zitat von Poca:

...

Er ist leider bereits ausverkauft wo ich ihn bestellt hatte!

Wenn du mit dem Stoff nichts anzufangen weißt, darfst du dich gerne bei mir melden
31.10.2014 16:32
Zitat von Alica:

Zitat von Line1113:

Bin schon ganz gespannt!

da bin ich ja mal gespannt

aber ich find es immer wieder lustig,wenn es irgendwo bei denen heißt "ohhh wir haben mal wieder was von der xyz EP gefunden"....ist doch alles absichtlich für solche zwecke gelagert
Line1113
3582 Beiträge
31.10.2014 17:00
Zitat von caracaza:

Zitat von Alica:

Zitat von Line1113:

Bin schon ganz gespannt!

aber ich find es immer wieder lustig,wenn es irgendwo bei denen heißt "ohhh wir haben mal wieder was von der xyz EP gefunden"....ist doch alles absichtlich für solche zwecke gelagert

Ja das stimmt. ..aber trotzdem schön das es siwas gibt!
Jani85
27577 Beiträge
31.10.2014 17:07
Zitat von Line1113:

Zitat von caracaza:

Zitat von Alica:

Zitat von Line1113:

Bin schon ganz gespannt!

find ich auch spannend! Ich hab ja zuviel stoff für sowas aber freu mich mit dir mit!
31.10.2014 18:34
Zitat von Jani85:

Zitat von Line1113:

Zitat von caracaza:

Zitat von Alica:

...

find ich auch spannend! Ich hab ja zuviel stoff für sowas aber freu mich mit dir mit!
sowas gibt es??
31.10.2014 18:34
ich hab auch endlich wieder ein paar bilder für euch

ich durfte für chaosnaht das ebook chaosfriends probenähen

(es gibt das ebook gerade auch auf meiner fb seite zu gewinnen,falls jemand lust hat.. )

Jani85
27577 Beiträge
31.10.2014 18:37

Zitat von caracaza:

Zitat von Jani85:

Zitat von Line1113:

Zitat von caracaza:

...

sowas gibt es??

ok ich korrigiere: Mein Stoffschrank ist zu klein
31.10.2014 18:43
Zitat von Jani85:

Zitat von caracaza:

Zitat von Jani85:

Zitat von Line1113:

...

sowas gibt es??

du wolltest doch eh zu ikea,oder? aber ich kenn das problem... muss mal wieder durchsortieren
Jani85
27577 Beiträge
31.10.2014 18:50
Zitat von caracaza:

Zitat von Jani85:

Zitat von caracaza:

Zitat von Jani85:

...
sowas gibt es??

du wolltest doch eh zu ikea,oder? aber ich kenn das problem... muss mal wieder durchsortieren

aber mein Vater wird wohl streiken wenn er noch mehr geld ausgeben soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt