Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
18.07.2011 09:16
Die sind viel zu teuer. Für den Preis bekommst z.T. bei Dawadingsbums oder ebay schon nen 10er-Pack
18.07.2011 09:26
danke.hab ich irgendwie nich gefunden hast du nen link für mich?
Bianka79
21613 Beiträge
18.07.2011 09:37
http://de.dawanda.com/product/13973086-5-x-D-Ringe -20mm

hier z.B.
Gibt aber sicherlich noch mehr und evtl günstigere.
18.07.2011 09:42
für die henkel ner tasche brauch ich ja d ringe mit 40mm oder? wie is das denn so standart? soll ja nich zu schmal werden

ich hab die für 40mm bei der seite ausgerechnet kostet einer 41 cent....bei daw.... sind die auch nich grad "günstig" in der größe....
18.07.2011 09:48
okay...ich ergebe mich bei dawanda is es doch nich sooo teuer,har har hab mich da erstmal angemeldet.. ...ich hab den anbieter "materialkiste"mal angeschrieben das der mir nen guten preis macht für 50 stück...mal schaun...von dem edelstahl heini lass ich denn mal die finger....is doch 60 cent teurer...danke bianka....
Brumelbiene
352 Beiträge
18.07.2011 09:51
Zitat von Maksimsmami:

für die henkel ner tasche brauch ich ja d ringe mit 40mm oder? wie is das denn so standart? soll ja nich zu schmal werden

ich hab die für 40mm bei der seite ausgerechnet kostet einer 41 cent....bei daw.... sind die auch nich grad "günstig" in der größe....

Ich habe an der Reisetasche D-ringe mit 30mm dran und die find ich schon groß Habe die auch bei Dadingsta bestell zusammen mit Gurtband. Den Link hatte Bianka gerade gepostet
NähNaNi
9210 Beiträge
18.07.2011 10:05
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Bianka79:

Du kannst auch einen ZickZack-Stich nehmen, der ist ja auch nachgibig

mein Zick Zack eher nicht ich bin zu doof für Zick Zack da verheddert es sich, weil ich mit dem Nachschieben net hinterher komme, oder zu langsam bin...hab es bei Applis versucht, aber das war das reinste Desaster..seit dem nur noch gerade Stiche für alles genommen...heute ein Utensilo und an einer Patchworkdecke bin ich dran
Privileg ist nicht billig da stecken oft markenmaschinen hinter
Aber zu deinen problem, warum musst du den stoff schieben oO Da ist doch unten ein transporteur, also meine Privileg zieht den stoff von alleine so wie sie ihn braucht welche hast du den?

oh o.k. dachte, da es die Eigenmarke ist, ist es sicherlich eine nicht so tolle aber Nähen tut sie echt gut also dann stimmt was net mit meinem "Transporteur" rückwärts läuft es wie von selbst, aber vorwärts muss ich fast schon ziehen, sonst näht er auf der Stelle....
*
Ich habe im Inet mal geschaut, aber ich finde die Maschine nirgends...nur eine ähnliche, aber die hat 21 Stiche und ich hab nur 17 Stiche
Model 5012A
Die, die ich gefunden habe, heißt nur 5012und ist auf jeden Fall besser als meine
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.07.2011 10:20
Zitat von Kresinina:

ich hab gestern mal ein schnittmuster abgeändert und ein longshirt für jule genäht. nun will ich dazu noch eine rote leggings nähen, finde aber keinen tollen schnitt und im selbstkreieren bin ich schlecht

nehme doch eine vorhandene Leggings und male da drumrum
nölke
12399 Beiträge
18.07.2011 10:22
mira mit määääh sieht super süß aus. das sagt mehr als 1000 worte!...
...
schaf, was verstehst bei der schildkröte nicht? sieht einfach aus. vllt könnte ich dir i-wie helfen?
...
und hab ja die maschine gekauft und da war ne andere im paket... ihr wisst ja. habe jetzt vom verkäufer 50 euro gutgeschrieben bekommen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.07.2011 10:24
Zitat von Shigo:

also ich muss euch jetzt leider nochmal mit Bilder voll spammen ^^
aber Mira war grad sooo goldig, sie ruft dazu immer wieder mal "mäh"
*

och Gott süüüüß, sowohl Schaf UND Mira
Little81
3714 Beiträge
18.07.2011 10:28
Ich war gestern abend auch mal fleißig, als Maximilian geschlafen hat. Meine Patentante ist im Krankenhaus. Sie hatte vor über einer Woche einen schweren Unfall beim Hecke schneiden. Da sie letztes mal ihren Teddy (nicht gekauft, sondern wirklich ihrer vom Sofa) Maximlian geschenkt hat, hab ich ihr eine Kuschelente genäht.

Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.07.2011 10:29
Zitat von Little81:

Ich war gestern abend auch mal fleißig, als Maximilian geschlafen hat. Meine Patentante ist im Krankenhaus. Sie hatte vor über einer Woche einen schweren Unfall beim Hecke schneiden. Da sie letztes mal ihren Teddy (nicht gekauft, sondern wirklich ihrer vom Sofa) Maximlian geschenkt hat, hab ich ihr eine Kuschelente genäht.

Oh, die ist ja toll!
Little81
3714 Beiträge
18.07.2011 10:29
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Shigo:

also ich muss euch jetzt leider nochmal mit Bilder voll spammen ^^
aber Mira war grad sooo goldig, sie ruft dazu immer wieder mal "mäh"
*

och Gott süüüüß, sowohl Schaf UND Mira

ohje ist das Schaf goldig. Und die Maus erst.
Biene1812
1953 Beiträge
18.07.2011 10:36
Hi, hat jemand zufällig einen Link für schöne Knöpfe. Möglichst groß und gern auch Kinderknöpfe.?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt