Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
01.08.2014 17:20
Na super, da bestell ich den Stoff, brauch ihn eh dringenst fürs Kleid und dann reißt die Post (oder sonst wer) ihn absichtlich auf, könnt ja was drinnen sein was wertvoll is, findet das der Stoff es ned is, steigt drauf und zerfetzt ihn und dann verpackt ihn die Post wieder.

Ich hoffe die schickt mir jetzt den neuen schon zu, ich schick den alten eh zurück, aber das muss sie ja erst mit der Post klären dann, die müssen es ja zahlen.

Das kann auch nur wieder mir passieren.*heul*

Samira2012
3899 Beiträge
01.08.2014 17:29
Hier gilt dasselbe was ich bereits im Thread gesagt habe!!!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.08.2014 17:42
Zitat von Samira2012:

und was war das ???

@ Mausi: für mich sieht das eher so aus, als wäre der Umschlag in einer Sortiermaschine oder so hängen geblieben und dabei kaputt gegangen
Samira2012
3899 Beiträge
01.08.2014 17:44
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Samira2012:

und was war das ???

@ Mausi: für mich sieht das eher so aus, als wäre der Umschlag in einer Sortiermaschine oder so hängen geblieben und dabei kaputt gegangen

folgendes

Ich möchte keinerlei Diskussion auslösen!

Ich weiß, dass man es ganz leicht überall finden kann!

Aber um GOTTESWILLEN.

ANDEINERSEITEETC LÖSCHE DOCH BITTE DAS ZWEITE FOTO!!!!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.08.2014 17:48
Zitat von Samira2012:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Samira2012:

und was war das ???

folgendes

Aber um GOTTESWILLEN.

ach... das wäre mir nun wieder gar nicht aufgefallen... aber das stimmt! Das Foto sollte dringend gelöscht werden
01.08.2014 17:49
Zitat von Samira2012:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Samira2012:

und was war das ???

folgendes

Aber um GOTTESWILLEN.

Jetzt wissen wir aber alle wo Mausi wohnt & wir können sie besuchen dahren.
Eine Art FlashMob der MC bei Mausi daheim.

*hoffeesverstehtjemanddasesspassist*
Poca
43554 Beiträge
01.08.2014 17:50
Mausi... Du kannst das Foto selber löschen. Geh mal in deine Galerie, da gibts nen neuen Ordner der heißt "nicht zugeordnet" oder ähnlich. Dort ist das Bild abgelegt und du kannst es aus deinen Threads löschen
01.08.2014 17:52
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Samira2012:

und was war das ???

Also für mich sieht das willkürlich und absichtlich aufgerissen aus so weit wie der Riss geht.

Aber selbst wenn müssen die doch kontrollieren und ned dreckige hinige Sachen einfach weiterschicken und tun als wäre nichts.
Samira2012
3899 Beiträge
01.08.2014 17:52
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Samira2012:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Samira2012:

H....
[/b][/color][/size]

Jetzt wissen wir aber alle wo Mausi wohnt & wir können sie besuchen dahren.
Eine Art FlashMob der MC bei Mausi daheim.

*hoffeesverstehtjemanddasesspassist*

Da sie sehr unvorsichtig mit ihren Daten umgeht, wussten das schon sehr viele vorher und auch nach Löschung dieses Fotos ist es ein leichtes dies zu erfahren, jedoch ist es auch bei ihrem Thread im direkten Zusammenhang mit den Kinderbildern , solangsam weiß ich nimmer....so genug mit OT!!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.08.2014 21:19
Ach kommt schon, muss doch jeder selber wissen, ob er seine Daten rausgibt oder nicht. Schlimm find ich das überhaupt nicht, solange es nicht Kontodaten oder Ausweisnummern sind.

Schaut doch allein mal wieviele hier ein Gewerbe haben inklusive Homepage auf der man vorgeschriebenerweise auch Impressum mit Adresse und Realnamen findet. Da könnte ja auch jeder vorbeispazieren
01.08.2014 23:14
Kurze Frage zum versäubern, wenn ich da so ein Teil hab und das mit der Ovi versäuber, muss man dann wirklich 1 Mal rundumadum? Also auch über diese kleinen komischen Kanten? Geht das denn gescheit ohne die Form zu verlieren?

Bild folgt im nächsten Kommentar.^^
01.08.2014 23:15

RoxaneGN
7479 Beiträge
01.08.2014 23:24
Was soll´s denn werden? Kann man das Ganze nicht direkt mit der Ovi zusammennähen? Je nachdem wie stark eine Naht später belastet werden soll (bei Kleidung z.B. stärker als bei Dekosachen) ist es sinnvoll hinterher die Naht nochmal mit der normalen Nähma nachzunähen zum verstärken.

Ansonsten, wenn es wirklich nur um´s versäubern geht musst du bei Webware wie auf dem Bild mehrfach ansetzen. Kurven bekommt man mit etwas Übung an der Ovi hin, aber um die Ecke rum musst du halt absetzen und neu ansetzen. Geht ja aber ganz schnell. Läuft das gute Stück denn schon?
Jani85
27577 Beiträge
01.08.2014 23:31
ich hät jetzt gesagt ds is nen raglanärmel den hät ich nun einfach so an das Teil rangetackert. Warum willst das extra veräubern? Ist doch quatsch. der sinnd von der ovi ist ja das se näht und versäubert in einem Schritt.
TiniBini
10022 Beiträge
01.08.2014 23:31
Welches Schnittmuster nehm ich denn am besten für ne kleine Babymütze, KU 38/40. Ich möchte die als Sonnenschutz im TT verwenden, wenn nicht geschlafen wird. Im moment hab ich ne ganz dünne Erstlingsmütze in verwendung, die aber schon komisch ausschaut, weil sie zu klein ist...
Danke schon mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt