Nähen für Anfänger
25.07.2014 06:15
Zitat von 0607AndeinerSeite0912:nach imst zum Motorrad fahren. Danach 1 Tag nach Hause und dann weiter zur Nordsee. Jonas ist schon oben und wir ma nen fliegenden wechsel.
Also in Wien gibts auf jeden Fall Lidls.
Ui, na dann wünsch ich viel Spaß und nen schönen Urlaub.
Wohin gehts?
25.07.2014 10:59
Hilfe. =(
Habe ausversehen Volumenvlies gekauft. =( Was kann ich damit machen? Trotzdem in den MuPa ein machen oder eher nicht?
Habe ausversehen Volumenvlies gekauft. =( Was kann ich damit machen? Trotzdem in den MuPa ein machen oder eher nicht?
25.07.2014 11:56
Zitat von Mama_2o13:
Hilfe. =(
Wie dick ist es denn?? Ich denke mal 0,5cm kann man noch mit in den Mutterpass nehmen. Ansonsten Osterkörbchen fand ich ganz toll mit Volumenvlies. Aber das dauert noch etwas
25.07.2014 12:00
Du kannst es auch Plattbügeln (ist mir letztens aus versehen passiert)
25.07.2014 13:09
Mal wieder was Neues von mir..... (das andere darf ich noch nicht zeigen.. )
Für den Sohnemann meiner Freundin....
Dieses Mal hab ich bei der Tasche mal die Bodenwischtücher von Ros*mann als Vliesersatz benutzt und muss sagen, dass mir das die Tasche dadurch viel standhafter geworden ist, als mit meinem Vlies H650...
Für den Sohnemann meiner Freundin....
Dieses Mal hab ich bei der Tasche mal die Bodenwischtücher von Ros*mann als Vliesersatz benutzt und muss sagen, dass mir das die Tasche dadurch viel standhafter geworden ist, als mit meinem Vlies H650...
25.07.2014 13:29
Ich Messe mal nachher nach. Is aber nicht so dick.
Poco. Wie hast du sie dünn bekommen
Poco. Wie hast du sie dünn bekommen
25.07.2014 13:57
Ich hatte es eingenäht, und dann war der Stoff knitterig. Hab mir keine Gedanke gemacht und einfach heiß drübergebügelt. Da war es richtig platt
25.07.2014 14:03
Ah okay und hat trotzdem geklappt ja? Wollt mich WE ran setzen eigentlich. ^^ Mich nur gewundert wieso die sooo dick is.
25.07.2014 15:19
Zitat von Mama_2o13:
Ah okay und hat trotzdem geklappt ja? Wollt mich WE ran setzen eigentlich. ^^ Mich nur gewundert wieso die sooo dick is.
Du hattest doch neulich gefragt, was man mit Stoffresten machen kann, nun in Kombination , mit der Frage was man mit Volumenvlies machen kann, schreit es quasi nach einer Patchworkdecke... , aber plattbügeln geht natürlich auch, oder in einer Windelmappe (ich hab hier eine ganz tolle von Kimsophie die etwas dicker ist und damit so toll hochwertig, die benutz ich trotzdem für meinen Neffen weiter)... wahrscheinlich auch nur weil Samira so gerne Decken macht
25.07.2014 15:24
ja samira da hast du recht
stoffreste und volumenvlies schreien nach decke!
noch ohne das set aus beutel udn tasche ist toll geworden. ich ahb das vlies noch nie verwendet, aber nehem gernr die bodenputztücher für so taschen/kosmetiktäschchen usw. die sind schön fest und vernähen sich so gut
stoffreste und volumenvlies schreien nach decke!
noch ohne das set aus beutel udn tasche ist toll geworden. ich ahb das vlies noch nie verwendet, aber nehem gernr die bodenputztücher für so taschen/kosmetiktäschchen usw. die sind schön fest und vernähen sich so gut
25.07.2014 16:06
Könnt ihr was sehen?
Aber danke Samira. Das hatte ich auch vor mit der Decke.
25.07.2014 22:44
Hab heute mal eine Jacke in nicht typischen Mädchenfarben genäht! Bin gespannt was meine Püppi morgen dazu sagt! Mir gefällt sie sehr...innen mit kuschligem Fleece für den Herbst!
25.07.2014 23:14
die is ja süß!
und die jacke find ich total schick. würde meiner madame gefallen.
und die jacke find ich total schick. würde meiner madame gefallen.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt