Nähen für Anfänger
07.07.2014 15:46
Zitat von Jani85:suuuuper
ahhh ich freu mich grad voll:
http://de.dawanda.com/s/JuliGlut
07.07.2014 15:48
Zitat von Jani85:
Cool!!! Und direkt an 1. Stelle
07.07.2014 15:54
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
Cool!!! Und direkt an 1. Stelle
zumindest bis morgen mittag
08.07.2014 10:20
Ich hab von meiner Freundin zum Geburtstag eine neue Nähmaschine bekommen. ..neupreis liegt bei 280 € ... (sie hat sich inzwischen das Nachfolgemodell ggekauft )...egal. ..ich musste sie natürlich gleich ausprobieren und habe eine Kleinigkeit zum Geburtstag unserer nachbarstochter genäht. ..ein röckli und eine sonnenmütze. ..
08.07.2014 11:20
Zitat von saluki87w:
Ich hab von meiner Freundin zum Geburtstag eine neue Nähmaschine bekommen. ..neupreis liegt bei 280 € ... (sie hat sich inzwischen das Nachfolgemodell ggekauft )...egal. ..ich musste sie natürlich gleich ausprobieren und habe eine Kleinigkeit zum Geburtstag unserer nachbarstochter genäht. ..ein röckli und eine sonnenmütze. ..
Wow, toll geworden!!! Du nähst aber nicht erst seit heute, oder?
08.07.2014 11:27
Das stimmt schwubbs...seit ca. 2 jahren....aber leider nähe ich viel zu selten. ...
Aber die neue nähma musste ich einfach ausprobieren
Die is soooo schon leise....
Aber die neue nähma musste ich einfach ausprobieren
Die is soooo schon leise....
08.07.2014 13:24
@saluki....
@me....habe endlich meine SchnabelinaHibBag fertiggestellt....
@me....habe endlich meine SchnabelinaHibBag fertiggestellt....
08.07.2014 13:27
oh toller rock und die mütze is au schick!
wo gibts dennd en schnitt zu der hüfttasche? den kenn ich noch garnicht und wollt mir eigentlich auch noch ne kleine machen.
wo gibts dennd en schnitt zu der hüfttasche? den kenn ich noch garnicht und wollt mir eigentlich auch noch ne kleine machen.
08.07.2014 13:30
Zitat von Niji:bei schnabelina...wie immer
08.07.2014 13:33
Zitat von saluki87w:
Zitat von Niji:bei schnabelina...wie immer
Tag 1 vom SewAlong gibbet das SM... ist auch eins für Kinder dabei...
08.07.2014 13:36
ah is ganz neu alles klar. mannooo und ich hock bei meinem schwager ohne stoff und ohne nähma...bin schon auf entzug
*häkelnadel rausholt*
*häkelnadel rausholt*
08.07.2014 14:14
Die hab ich auch schon überlegt.
Finds immer blöd wenn ich nur mit Rock draußen bin und nix zum einstecken hab, da hab ich mir gedacht die wär doch super dafür, weiß nur ned obs ned blöd ausschaut.
Finds immer blöd wenn ich nur mit Rock draußen bin und nix zum einstecken hab, da hab ich mir gedacht die wär doch super dafür, weiß nur ned obs ned blöd ausschaut.
08.07.2014 20:29
Hallo ich möchte demnächst Babybodys nähen. Welche Jersey Druckknöpfe nehm ich da am besten 6 , 8, 10 er. Ach ja eine Zange brauch ich da auch noch oder geht die für Kamsnaps auch ?
08.07.2014 20:33
Zitat von stefanie1406:ich hatte bisher immer so ein teil dabei womit man die rein bekommt. ..brauchst nur noch n hammer und n stabilen tisch
Hallo ich möchte demnächst Babybodys nähen. Welche Jersey Druckknöpfe nehm ich da am besten 6 , 8, 10 er. Ach ja eine Zange brauch ich da auch noch oder geht die für Kamsnaps auch ?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt