Nähen für Anfänger
03.07.2014 10:23
Zitat von Jani85:ich find die idee genial..und grün passt (fast) immer wird es sowas auch als mädchenvariante geben?
Ich war gestern endlich mal wieder kreativ und ch lieeeebe das Ergebnis!
Mein Projekt zum Thema JuliGlut bei Dawand*
03.07.2014 11:14
Danke ihr lieben
@cara: wie würde dann eine Mädchenversion aussehen? Und du hast recht. Ich bügel nachher und mach morgen noch mal neue Bilder
@cara: wie würde dann eine Mädchenversion aussehen? Und du hast recht. Ich bügel nachher und mach morgen noch mal neue Bilder
03.07.2014 12:05
Zitat von Jani85:türkis mit rosa oder rosa mit türkis/mint? oder lila mit grün..öööhhh joa...gibt doch viele tolle mädchenfarbkombis evtl dann am bein statt dem dreieck ein kleiner gummizug...ahhh ich muss unbedingt wieder an die maschine....nur die liebe zeit hab mehr ideen als zeit gerade
Danke ihr lieben
03.07.2014 12:14
Zitat von caracaza:
Zitat von Jani85:türkis mit rosa oder rosa mit türkis/mint? oder lila mit grün..öööhhh joa...gibt doch viele tolle mädchenfarbkombis evtl dann am bein statt dem dreieck ein kleiner gummizug...ahhh ich muss unbedingt wieder an die maschine....nur die liebe zeit hab mehr ideen als zeit gerade
Danke ihr lieben
rosa türkis find ich super das mit dem Gummi blick ich nicht. Das besondere ist ja das Dreieck Ohne dreieck ists nur noch ne Hose
In dem Fall war halt orange die "Aufgabe"
03.07.2014 12:23
Zitat von Jani85:gummi war das falsche word..ich mein so einen kordelzug...kennt man oft von shirts...zum hochraffen ich häng dir mal ein foto an
Zitat von caracaza:
Danke ihr lieben
rosa türkis find ich super das mit dem Gummi blick ich nicht. Das besondere ist ja das Dreieck Ohne dreieck ists nur noch ne Hose
In dem Fall war halt orange die "Aufgabe"
03.07.2014 12:28
wie macht man sowas? müsst mal schauen. ich wüsst auch nicht wie ich das dann mit dem Akzent machen würde Hät dann ja schon gern die Ähnlichkeit
03.07.2014 12:55
Valentina in ihrem Kleid und dem Sommerhut den ich am VM genäht hab :
03.07.2014 13:45
Jani... tolle Hose Was ist denn das für ein Stich bei den Taschen? Also wie hast du die Taschen an das Hosenteil genäht?
03.07.2014 13:51
Danke Poca. Das heißt Wabenstich. Einfach das Stoffstück für die TAsche drunter legen und damit festnähen. Mach ich immer so.
Ganz unten ist ne Stichübersicht. Die erste Reihe dritter von rechts.
http://www.bernina.com/de-CH/Produkte-ch/bernette- ch/Produkteubersicht-bernette-ch/bernette-Nah-und- Stickmaschinen-ch/bernette_de
http://www.bernina.com/de-CH/Produkte-ch/bernette- ch/Produkteubersicht-bernette-ch/bernette-Nah-und- Stickmaschinen-ch/bernette_de
03.07.2014 13:52
Zitat von Jani85:
Danke Poca. Das heißt Wabenstich. Einfach das Stoffstück für die TAsche drunter legen und damit festnähen. Mach ich immer so.
cool, den hab ich noch nie beachtet... Muss ich auch mal probieren.
03.07.2014 20:27
@Jani.... super hose... wo kann man denn dieses SM kaufen?
@Poca.... hach, dass ist aber toll geworden!!!
@Poca.... hach, dass ist aber toll geworden!!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt