Nähen für Anfänger
19.05.2014 09:41
mausi schön geworden! (hat du da aus meinem stoffschrank geklaut? hab genau die gleichen kombiniert )
nochohne ich find die sachen schön, aber mir sidn die mütze n au zu lang.
ich hab meienr madame ne minimal längere mütze gemacht und sie zieht die bis anschlag übern kopp und klappt dann dass bündchen hoch. sieht gruselig aus also bekommt sie nur noch kurze
ich hab meienr madame ne minimal längere mütze gemacht und sie zieht die bis anschlag übern kopp und klappt dann dass bündchen hoch. sieht gruselig aus also bekommt sie nur noch kurze
19.05.2014 09:50
Zitat von Mausi88:
Danke dir.
Ach, echt? Haha, das ist ja wirklich lustig.
ich bin mir nicht ganz sicher, aber auf dem braunen stoff sidn doch verschiedene pize drauf oder?
19.05.2014 10:09
Ach, das ist das schlechte Licht hier am Abend, das ist furchtbar.
Ich muss heute mal bei Tageslicht noch welche machen, eigentlich ist das dieser violette mit den Tieren drauf^^:
Ich muss heute mal bei Tageslicht noch welche machen, eigentlich ist das dieser violette mit den Tieren drauf^^:
19.05.2014 10:14
Und es liegt sicher auch am Licht, da sehen die ganzen Farben soo dunkel und matt aus, ich hasse es.
19.05.2014 11:05
Zitat von Niji:
mausi schön geworden! (hat du da aus meinem stoffschrank geklaut? hab genau die gleichen kombiniert )
Das machen die Erzieherinnen im Kiga auch immer mit Leonards Mütze
19.05.2014 11:27
hat mal wer nen tipp für bündchenware bei dadingsda? ich hab nochn gutschein und will das dann endlich ma nichmehr rumliegen haben
19.05.2014 12:41
Zitat von Niji:
hat mal wer nen tipp für bündchenware bei dadingsda? ich hab nochn gutschein und will das dann endlich ma nichmehr rumliegen haben
also bei herzliches von Jani gibts im Laufe der Woche grünes und gelbes Bündchen ich selbst kauf bei dawanda kein Bündchen
19.05.2014 12:47
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
also bei herzliches von Jani gibts im Laufe der Woche grünes und gelbes Bündchen ich selbst kauf bei dawanda kein Bündchen
na dnan werd ich da doch mal schaun
am samstag is hier auch stoffmarkt, aber das letzte bündchen was ichd a gekauft habe war rotz
19.05.2014 12:57
Zitat von Curleysue:
Welche Farbe denn?
was rotz war? lila
jetzt hab ich nur noch schwarz hier das is zwar universell, aber irgendwie eben doch nich so toll nur das zu haben
19.05.2014 12:58
Zitat von Niji:stickandstyle soll tolles bündchen haben..sind aktuell auch 15% rabatt
19.05.2014 14:13
Wenn wir grad dabei sind:
Ich such noch einen Onlinehandel wo ich Fleece kaufen kann. Der Butti fühlt sich nicht so schön an
Umi hat mir mal welchen mitbestellt der war von der Qualität her sehr schön. Allerdings hab ich da in Erinnerung das es aus Holland doch recht lang gedauert hat Und eigentlich bräuchte ich ihn recht fix.
Für Empfehlungen bin ich immer zu haben
Ich such noch einen Onlinehandel wo ich Fleece kaufen kann. Der Butti fühlt sich nicht so schön an
Umi hat mir mal welchen mitbestellt der war von der Qualität her sehr schön. Allerdings hab ich da in Erinnerung das es aus Holland doch recht lang gedauert hat Und eigentlich bräuchte ich ihn recht fix.
Für Empfehlungen bin ich immer zu haben
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt