Nähen für Anfänger
19.05.2014 14:19
So, nochmal Bilder vom verbesserten ganz fertigen Kleid in besserem Licht :
19.05.2014 14:48
Zitat von Lolla:
Zitat von Niji:
mausi schön geworden! (hat du da aus meinem stoffschrank geklaut? hab genau die gleichen kombiniert )
nochohne ich find die sachen schön, aber mir sidn die mütze n au zu lang.
ich hab meienr madame ne minimal längere mütze gemacht und sie zieht die bis anschlag übern kopp und klappt dann dass bündchen hoch. sieht gruselig aus also bekommt sie nur noch kurze
Das machen die Erzieherinnen im Kiga auch immer mit Leonards Mütze
Oh ja die Mädels sehen manchmal auch geschossen aus in der Kita.
19.05.2014 15:02
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Lolla:
Zitat von Niji:
mausi schön geworden! (hat du da aus meinem stoffschrank geklaut? hab genau die gleichen kombiniert )
ich hab meienr madame ne minimal längere mütze gemacht und sie zieht die bis anschlag übern kopp und klappt dann dass bündchen hoch. sieht gruselig aus also bekommt sie nur noch kurze
hihi, Aaron auch
19.05.2014 19:18
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Lolla:
Zitat von Niji:
Heute mittag haben sie ihm eine Kurze Jogginghose angezogen - Und natürlich damit in den Garten geschickt. Und die Kurze Hose die ich letztens mitgegeben hab kam zurück weil er ja so viele kurze Hosen im Kiga wären
Die Jogginghose ist weiß und selbstgenäht gewesen. Damit muss er eigentlich nicht durch den Sand und über den Rasen rutschen
19.05.2014 19:19
Zitat von Lolla:
Wenn wir grad dabei sind:
Ich such noch einen Onlinehandel wo ich Fleece kaufen kann. Der Butti fühlt sich nicht so schön an
Umi hat mir mal welchen mitbestellt der war von der Qualität her sehr schön. Allerdings hab ich da in Erinnerung das es aus Holland doch recht lang gedauert hat Und eigentlich bräuchte ich ihn recht fix.
Für Empfehlungen bin ich immer zu haben
Ich pusch mal kurz:
Hat schonmal jemand das Fleece von Mischas Stoffecke gekauft??
19.05.2014 19:58
Zitat von Lolla:
Zitat von Lolla:
Ich such noch einen Onlinehandel wo ich Fleece kaufen kann. Der Butti fühlt sich nicht so schön an
Umi hat mir mal welchen mitbestellt der war von der Qualität her sehr schön. Allerdings hab ich da in Erinnerung das es aus Holland doch recht lang gedauert hat Und eigentlich bräuchte ich ihn recht fix.
Ich pusch mal kurz:
ich kauf den meist auf dem stoffmarkt oder bei uns hier im laden.
19.05.2014 20:02
Zitat von Curleysue:
Zitat von Lolla:
Zitat von Lolla:
Ich pusch mal kurz:
Bei uns in den Läden werd ich wohl nicht viel bekommen. Ein Versuch wäre es wert. Dann würde ich morgen die Mittagspause opfern
19.05.2014 20:07
Zitat von Lolla:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Lolla:
Zitat von Lolla:
Ich pusch mal kurz:
Bei uns in den Läden werd ich wohl nicht viel bekommen. Ein Versuch wäre es wert. Dann würde ich morgen die Mittagspause opfern
Ich hab hier bestellt: http://www.stoffmarktonline.de/de/
Eigentlich ging die Lieferung recht fix
19.05.2014 20:14
Fühlt sich der Fleece denn angenehm an?? Den Fleece von Butti fand ich sehr unangenhem
19.05.2014 20:21
ich hab gestern auch mal wieder für meinen sohn genäht <3 das shirt ist vorne türkis und die ärmel und rücken sind schwarz...er wollte weder die jacke ausziehen,noch das shirt zum fotografieren hergeben...nun ist es schon in der wäsche
19.05.2014 20:21
Zitat von Lolla:
Fühlt sich der Fleece denn angenehm an?? Den Fleece von Butti fand ich sehr unangenhem
Wie Fleece eben... ich hab ihn aber auch nicht für Kleidung genommen sondern für die Pingus und Enten von Faden-Zauber
19.05.2014 20:38
Zitat von Lolla:
wie viel brauchst du und welche Farbe suchst du ?
19.05.2014 20:38
Huhu,
hat jemand eine Nähanleitung oder Schnittmuster für eine Sitzauflage für den Kinderwagen/Buggy?
hat jemand eine Nähanleitung oder Schnittmuster für eine Sitzauflage für den Kinderwagen/Buggy?
19.05.2014 21:13
Zitat von Umi:
Zitat von Lolla:
wie viel brauchst du und welche Farbe suchst du ?
Braun über 2 Meter. Aber ich hab jetzt mal den aus Fuzzles link bestellt. Sollte der überhaupt nicht passen geht er unter die Krabbeldecke vom Würmchen und ich muss doch mal die Stoffläden abklappern
19.05.2014 21:31
Zitat von caracaza:
ich hab gestern auch mal wieder für meinen sohn genäht <3 das shirt ist vorne türkis und die ärmel und rücken sind schwarz...er wollte weder die jacke ausziehen,noch das shirt zum fotografieren hergeben...nun ist es schon in der wäsche
trotzdem geile bilder
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt