Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
19.05.2014 22:13
danke mädels... ich bin einfahc nur immer vorsichtig. es gibt au zu viel mist im netz

aber dann bestell ich jetzt einfach

danke für eure schnellen antworten zu meinem verwirrten geblubber
Curleysue
10272 Beiträge
19.05.2014 22:14
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

Das liegt an Dawanda... und bei meinem hat das auch noch automatisch bestätigt und meine erste Käuferin hat 7€ versand bezahlt (hab ihr das zurück erstattet) weil ich nicht wusste wie das funktioniert und was ich da wie ändern kann/ muss. Das system ist echt doof und man muss sich da erst rein fuchsen...

Und ja vorm bestätigen kann das der verkäufer anpassen. Als käufer geht das glaub ich nicht.

das macht mich echt fertig de rmist
ich wollt ma eben schnell bestellen und gut is. und dann son rotz. wies schonw arum ich nie bei dadingsda bestellt habe bis jetzt.

aber da steht eben beim verkäufer, das skombiversand nicht angeboten wird und wir hatten schonma richtig pech bei nem echten idioten bei amazon der wirklich für jeden artikel versand abkassiert hat
doch, er bietet es dann schon an, das heißt nur, dass er dir nicht für jeden weiteren artikel extra draufknallt. Ich hab da schon unzählige male bestellt bei denen..alles gut, keine panik

ich auch. stick & style passt das nachher an. wahrscheinlich 1 mal als ein paket.
Niji
32928 Beiträge
19.05.2014 22:24
ahhhrgghhhh ich glaub ich spinne!

erst will ich endlich die bestellung absenden und dann ist ein artikel nicht verfügbar. alles klar nich traghisch ne alternative rausgesucht. wieder abgesendet.
fehlermeldung.
neu geladne und nochmal versucht und jetzt sind ALLE artikel derzeit nicht verfügbar

19.05.2014 22:32
Zitat von Niji:

erst will ich endlich die bestellung absenden und dann ist ein artikel nicht verfügbar. alles klar nich traghisch ne alternative rausgesucht. wieder abgesendet.
fehlermeldung.
neu geladne und nochmal versucht und jetzt sind ALLE artikel derzeit nicht verfügbar

Du hast aber auch ein Glück, hm?
Niji
32928 Beiträge
19.05.2014 22:34
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

fehlermeldung.

Du hast aber auch ein Glück, hm?

ich geh jetzt schlafen
war auch wiede rnur ein fehler im system. hab jetzt die bestellbestätigung. den einen artikel gabs wirklich nichtmehr, aber die alternativauswahl hab ich nun im postfach und ärger mich morgen weiter rum. bzw hoffentlich dann der rest ohne rumärgern...
19.05.2014 23:02
Oh man..das wirft ja jetzt ein Licht auf Dadingsda
Jani85
27577 Beiträge
19.05.2014 23:10
Zitat von rosa-rot:

is doch meist am ersten Tag mit den Rabattaktionen das das abschmiert...

Aber ganz ehrlich so als Verkäufer fand ich das jetzt auch sehr unübersichtlich. bis ich mal das häckchen gefunden hab das das nicht automatisch bestätigt...
19.05.2014 23:14
Zitat von Jani85:

Zitat von rosa-rot:

is doch meist am ersten Tag mit den Rabattaktionen das das abschmiert...

Aber ganz ehrlich so als Verkäufer fand ich das jetzt auch sehr unübersichtlich. bis ich mal das häckchen gefunden hab das das nicht automatisch bestätigt...
normal muss man das extra anklicken, komisch. Aber wie du sagst..das schmiert öfters mal wegen Überlastung ab.
Poca
43559 Beiträge
19.05.2014 23:45
Ich muss sagen, der Bestellvorgsng schmiert bei mir auch über 50% ab. sprich, es kommt ne Fehlermeldung. ABER die Bestellung war trotzdem durch. Schau mal in deinen Posteingang Niji. Das wäre vielleicht ne Erklärung, dass die Artikel nicht mehr verfügbar waren
19.05.2014 23:46
Zitat von Poca:

Ich muss sagen, der Bestellvorgsng schmiert bei mir auch über 50% ab. sprich, es kommt ne Fehlermeldung. ABER die Bestellung war trotzdem durch. Schau mal in deinen Posteingang Niji. Das wäre vielleicht ne Erklärung, dass die Artikel nicht mehr verfügbar waren
genauso ist das..geht man unter meine einkäufe ist alles da.
20.05.2014 08:04
Ja niji ich wusste gar nicht das du dadingsda Jungfrau bist

Die anderen haben es ja schon gesagt, der Verkäufer muss erst den Kauf bestätigen und passt dann die Versandkosten an

Keine Angst
duchessdeer
315 Beiträge
20.05.2014 08:33
Guten Morgen

Ich hab seit einer Weile Garn von Buttinette da und seitdem mag meine Maschine nicht mehr so.
Das Garn lässt sich eingefädelt extrem schwer ziehen und deswegen kräuselt sich der Stoff beim nähen.
Kann man das irgendwie einstellen, oder muss ich das jetzt in die Tonne hauen?

Liebe Grüße und eine sonnige Woche
Niji
32928 Beiträge
20.05.2014 08:37
ja also bestellung is dann doch da gewesen. aber dsa system is ja ma echt derbe bescheuert...

wegen des butti garns. also du kannst versuchend as über die fadenspannugn etwas zu regeln. aber manche maschinen sind sehr zickg und nehmen einfahc nicht jedes garn.
20.05.2014 08:40
Niji..Beschwerden unter Dawanda Feedback
Lolla
6856 Beiträge
20.05.2014 08:41
Zitat von duchessdeer:

Guten Morgen

Ich hab seit einer Weile Garn von Buttinette da und seitdem mag meine Maschine nicht mehr so.
Das Garn lässt sich eingefädelt extrem schwer ziehen und deswegen kräuselt sich der Stoff beim nähen.
Kann man das irgendwie einstellen, oder muss ich das jetzt in die Tonne hauen?

Liebe Grüße und eine sonnige Woche

puhh also ich näh eigentlich nur mit Buttigarn und war bisher super zufrieden. Sollte deine Näma gar nicht damit klarkommen findest du hier bestimmt abnehmer.
Hast du denn alles richtig eingefädelt?? Nicht das es irgendwo aus der Führung raus ist und sich deswegen so schwer ziehen lässt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt