Nähen für Anfänger
07.02.2014 21:09
Zitat von purple:
in die Runde.
Dianaschnuggi hat ja scho bescheid gegeben, Felix ist am 4.2. auf die Welt gekommen, endlich sind wir zu viert. Die Geburt war dieses Mal wirklich heftig, weil er nach der ersten richtigen Wehe nur eine Stunde gebraucht hat, bis er da war, Wehenpausen, was ist das Dafür geht es uns jetzt umso besser, seit Donnerstagnachmittag sind wir daheim, Hanna liebt ihren Bruder, nur wir werden noch etwas Zeit brauchen, bis hier wieder Alltag einkehrt, ist doch sehr turbulent und die Besuche reißen jetzt scho net ab. Danke euch allen für die lieben Glückwünsche, der kleine Mann (und ja, klein ist er) ist ganz lieb und süß, Fotos folgen, wenn ich es je schaffe, Bilder auf den PC zu ziehen, dafür brauch ich aber erst mal wieder etwas Schlaf
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich
07.02.2014 22:43
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann, purple!
@Niji: Die Decke ist richtig schön geworden. Für die Namen der Kinder hab ich keine Idee. Ich denk sowohl gestickt, als auch appliziert würden die auf den gemusterten Stoffen untergehen
@Niji: Die Decke ist richtig schön geworden. Für die Namen der Kinder hab ich keine Idee. Ich denk sowohl gestickt, als auch appliziert würden die auf den gemusterten Stoffen untergehen
08.02.2014 09:24
oh purple... herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!
niji... die PW-Decke ist echt traumhaft! gefällt mir sehr gut... nachdem meine Krankheitswelle jetzt hoffentlich endlich mal rum ist, werd ich auch mal die PW-Decke für den Bauchzwerg in Angriff nehmen!
Genäht hab ich schon gefühlte Jahrunderte nicht mehr :-/ ständig bin ich krank... zum kotzen!
niji... die PW-Decke ist echt traumhaft! gefällt mir sehr gut... nachdem meine Krankheitswelle jetzt hoffentlich endlich mal rum ist, werd ich auch mal die PW-Decke für den Bauchzwerg in Angriff nehmen!
Genäht hab ich schon gefühlte Jahrunderte nicht mehr :-/ ständig bin ich krank... zum kotzen!
08.02.2014 09:49
Zitat von schandmaul7:wie find ich das Angebot denn bei dawanda?
Zitat von mrslovely:
Zitat von starbuck:
Zitat von mrslovely:baumwolle, oder? hab ich mir vor einiger zeit auch geholt, rosa pilze, blaue pilze und eulen. ich war sehr zufrieden.
Habe gerade mal bei Dawanda wegen Stoff geschaut, da ist ein Angebot 3m (3x1m) für 10 Euro. Ist das gut?
Ja genau, wenn du zufrieden warst werd ich wohl mal zuschlagen. Muss ja meine Nähma nutzen wenn sie kommt - oder quälen ???
Das ist bestimmt stoffef*ank, oder? Da kannst guten Gewissens bestellen.
08.02.2014 13:10
Grrrr, hab mal wieder den dummen Fehler gemacht bei Stoffe.de zu bestellen
Am 19. Januar bestellt, voraussichtlicher Versandtermin 29. Januar, bisher das Übliche, nämlich nix...
Ich will doch endlich meine Stoffe haben, hab nächste Woche wieder 3 Tage frei zum Nähen, aber ohne Stoffe kann ich wieder nicht mit dem Zeug anfangen. Ein neuer Rollschneider ist auch dabei und ich muss doch da noch ein paar Quadrate zuschneiden
Am 19. Januar bestellt, voraussichtlicher Versandtermin 29. Januar, bisher das Übliche, nämlich nix...
Ich will doch endlich meine Stoffe haben, hab nächste Woche wieder 3 Tage frei zum Nähen, aber ohne Stoffe kann ich wieder nicht mit dem Zeug anfangen. Ein neuer Rollschneider ist auch dabei und ich muss doch da noch ein paar Quadrate zuschneiden
08.02.2014 13:38
Zitat von RoxaneGN:ohje...ich drück die daumen,dass die stöffchen noch kommen!
ich hab gerade für den gebuirtstag meiner maus alles für die kuchen bestellt <3 hach wird das toll <3
08.02.2014 13:40
Zitat von caracaza:
ich hab gerade für den gebuirtstag meiner maus alles für die kuchen bestellt <3 hach wird das toll <3
Lol, hab gerade ´ne Versandbestätigung bekommen und laut DHL isses sogar heute schon in Zustellung
08.02.2014 13:41
Ich hab auch grad Valentinsgeschenk für meinen Mann eingepackt
Zitat von RoxaneGN:siehste, hat geholfen
Zitat von caracaza:
Lol, hab gerade ´ne Versandbestätigung bekommen und laut DHL isses sogar heute schon in Zustellung
lol ich hab stoffe bestellt und völlig falsche angekommen, ärger und ich brauchte sie gleich
08.02.2014 13:42
Zitat von RoxaneGN:am valentinstag bleibt für meinen mann keine zeit
was hast du ihm eingepackt?
08.02.2014 13:42
Zitat von Curleysue:och nö...das ist ja doof...aber kenn ich waren es sehr wichtige?
lol ich hab stoffe bestellt und völlig falsche angekommen, ärger und ich brauchte sie gleich
08.02.2014 13:44
Zitat von caracaza:
Zitat von Curleysue:och nö...das ist ja doof...aber kenn ich waren es sehr wichtige?
ne aber es ärgert mich, vorallem ich bezahl die rückkosten auf keinen fall
08.02.2014 13:46
Zitat von Curleysue:ich hab das rückporto anstandslos ersetzt bekommen.hat die verkäuferin bei mir auch direkt bezahlt..auch versicherter versand war für sie gar kein problem hast du die dame denn schon angeschrieben?
Zitat von caracaza:
ne aber es ärgert mich, vorallem ich bezahl die rückkosten auf keinen fall
08.02.2014 13:50
Zitat von caracaza:
Zitat von RoxaneGN:am valentinstag bleibt für meinen mann keine zeit
was hast du ihm eingepackt?
Den genähten Superdad-Schlüppi
Feiert ihr Freitag? Bei uns ist ja Samstag auch große Party
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt