Nähen für Anfänger
10.02.2014 12:48
Zitat von Janna:
Zitat von Eliki:
Sagt mal.... Würdet ihr einer ebook erstellerin sagen wenn euch was nicht passt??
Vielleicht bin ich auch zu kleinlich
Also unter anderem z.b. Passt das schnittmuster zusammen kleben überhaupt nicht, da sind 0,5-1cm Unterschied zwischen den Linien.
Die Linien sind total krumm (ich bin selbst ebook erstellerin und weiß das es ohne Programm schwierig ist ein sm zu erstellen, aber dann kann man doch wenigstens ein Lineal benutzen oder????).
Zudem soll es für Anfänger sein. Es ist an sich auch einfach, nur müssen die Kanten mit Bündchen eingefasst werden und da ist eine enge Rundung dabei. Das hat selbst mir Schwierigkeiten bereitet und ist mir auch schwer gelungen
Bin jetzt total traurig weil ich meinen schönen Stoff für sowas verschnitten habe
Bin ich zu pingelig???
Ich würd es ihr auf jeden fall schreiben! Nur so hat sie die Chance es nochmal besser zu machen. Ist ja niemanden mit geholfen wenn es nachher niemand mehr kauft weil das Endergebnis mies wird.
Und natürlich ist den künftigen Käufern damit auch geholfen!
schliesse ich mich an, würd ich genauso machen.
10.02.2014 13:24
Zitat von Eliki:ich würde es der erstellerin sagen
Sagt mal.... Würdet ihr einer ebook erstellerin sagen wenn euch was nicht passt??
Vielleicht bin ich auch zu kleinlich
Also unter anderem z.b. Passt das schnittmuster zusammen kleben überhaupt nicht, da sind 0,5-1cm Unterschied zwischen den Linien.
Die Linien sind total krumm (ich bin selbst ebook erstellerin und weiß das es ohne Programm schwierig ist ein sm zu erstellen, aber dann kann man doch wenigstens ein Lineal benutzen oder????).
Zudem soll es für Anfänger sein. Es ist an sich auch einfach, nur müssen die Kanten mit Bündchen eingefasst werden und da ist eine enge Rundung dabei. Das hat selbst mir Schwierigkeiten bereitet und ist mir auch schwer gelungen
Bin jetzt total traurig weil ich meinen schönen Stoff für sowas verschnitten habe
Bin ich zu pingelig???
10.02.2014 13:30
Danke ihr lieben.
Muss es nur so schreiben das sie nicht glaubt ich bin auf Geld aus oder so
Muss es nur so schreiben das sie nicht glaubt ich bin auf Geld aus oder so
10.02.2014 14:17
ich würde auch darauf hinweisen.
es ist ja auch in ihrem interesse
es ist ja auch in ihrem interesse
10.02.2014 14:34
ich würde das auch schreiben. hilft ja keinem, wenn irgendwann irgendwo über das ebook gemeckert und deshalb nicht mehr gekauft wird, auch wenn es ansich ein schönes ebook ist.
hab mir eeeeendlich mal die talia als ebook gekauft. muss nur noch meinen mann dazu bringen, mir das auch mal auszudrucken.
und dann hab ich mir noch die "nelly" von allerlieblichst gegönnt. ein kleid, was man aber auch als oberteil nähen kann.
hab mir eeeeendlich mal die talia als ebook gekauft. muss nur noch meinen mann dazu bringen, mir das auch mal auszudrucken.
und dann hab ich mir noch die "nelly" von allerlieblichst gegönnt. ein kleid, was man aber auch als oberteil nähen kann.
10.02.2014 14:44
Zitat von schandmaul7:
ich würde das auch schreiben. hilft ja keinem, wenn irgendwann irgendwo über das ebook gemeckert und deshalb nicht mehr gekauft wird, auch wenn es ansich ein schönes ebook ist.
Da bin ich mal auf deine talia gespannt.
Sollte ich ein Mädel bekommen muss ich den Schnitt auch unbedingt haben
10.02.2014 14:53
Zitat von Eliki:
Zitat von schandmaul7:
Da bin ich mal auf deine talia gespannt.
Sollte ich ein Mädel bekommen muss ich den Schnitt auch unbedingt haben
hihi, das wird sicher nicht nur eine.....ich mach schon sooooo lang an dem schnitt rum.....hab ihn mir EEENDLICH gekauft.
Hab so viel baumwollstoffe, da muss ich doch endlich mal was draus machen
10.02.2014 15:16
So ich hab die Dame angeschrieben und promt Antwort bekommen.
Der Schnitt ist wohl schon digitalisiert und ich hätte dann wohl die alte Version (im Dezember gekauft). Die anderen Punkte wird sie berücksichtigen und bedankt sich für mein Feedback
Der Schnitt ist wohl schon digitalisiert und ich hätte dann wohl die alte Version (im Dezember gekauft). Die anderen Punkte wird sie berücksichtigen und bedankt sich für mein Feedback
10.02.2014 15:34
Hallo ,
zusammen. Ich bin auch noch da, mache nur derzeit nichts und schreib kaum, da ich nicht geradeaus schauen kann.
Hat jemand eine Heißklebepistole , oder einen Tacker für mich, damit ich meine Augenlider an ihren Ursprungsort bringen kann?
zusammen. Ich bin auch noch da, mache nur derzeit nichts und schreib kaum, da ich nicht geradeaus schauen kann.
Hat jemand eine Heißklebepistole , oder einen Tacker für mich, damit ich meine Augenlider an ihren Ursprungsort bringen kann?
10.02.2014 16:43
Zitat von Samira2012:
Hallo ,
Klemm dir paar Streichhölzer rein
Ruhe dich nur aus. Bald ist es vorbei mit der Ruhe
10.02.2014 18:48
Ich find es gut, wenn man der Erstellerin des ebooks sowas schreibt. Ich hab selbst schon ein paarmal probegenäht und immer einen Haufen Fehler gefunden und auch berichtet. Da hat die eine mir zurückgeschrieben, dass es toll ist, dass ich das so ausführlich gelesen hab und auch Schreibfehler und so mitgeteilt hab. Die anderen Probenäher hätten wohl nur geschrieben "Ist alles prima"
10.02.2014 20:34
@miss geschick: ahhh wasn niedlicher könig!
@curly: der puli is total schön und die monster find ich eh immer total witzig
@eliki: ich würd es der erstellerin auch sagen
@samira: haben wir beides im keller, aber ich vbin n bissl weit eg um dich zu masakrieren sorry
@curly: der puli is total schön und die monster find ich eh immer total witzig
@eliki: ich würd es der erstellerin auch sagen
@samira: haben wir beides im keller, aber ich vbin n bissl weit eg um dich zu masakrieren sorry
10.02.2014 23:17
Zitat von RoxaneGN:
Ich find es gut, wenn man der Erstellerin des ebooks sowas schreibt. Ich hab selbst schon ein paarmal probegenäht und immer einen Haufen Fehler gefunden und auch berichtet. Da hat die eine mir zurückgeschrieben, dass es toll ist, dass ich das so ausführlich gelesen hab und auch Schreibfehler und so mitgeteilt hab. Die anderen Probenäher hätten wohl nur geschrieben "Ist alles prima"
ja ich kritele beim probe nähen auch unheimlich rum. Aber das ist ja auch sinn der sache.
Habe aber auch schon ein paar mal bei e-book rum genörgelt. Ich schreib auch immer an web site besitzer wenn ich irgendwo nen Rechtschreibfehler finde. Ich hasse sowas
11.02.2014 07:16
Zitat von Mausi88:
Hab vorhin ein TaTüTa genäht.^^
Das sieht aber toll aus!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt