Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
06.02.2014 20:00
Zitat von Samira2012:

Starbuck, die Hose ist total toll, richtig einfallsreich und kreativ.....

Ich wäre auch gern so gesegnet...
oh, mein töchterlein tut ihren teil dazu und fordert jetzt schon ganz geziehlt. eine sternentasche musste diesmal mit ran und den fuchs hat sie auch rausgekramt...den stoff hat sie ausgesucht...ich setze nur noch wünsche um.
starbuck
13483 Beiträge
06.02.2014 20:01
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von starbuck:

Mausi, den fehler hab ich anfangs auch immer gemacht. habe 4 reissverschluss-kosmetiktäschchen so genäht dass das innenfutter permanent verkehrt rum war.
*
ich bin immer noch krank... aaaaaaaaber ich hab was an der nähma geschafft:

die fotoqualität ist schlecht, ich weiss, aber ich denke man erkennt was es ist.

die fin ich ja total cool... sieht toll aus
danke!
07.02.2014 00:27
Zitat von Kimsophie74:

sagt mal kommt hier vielleicht jemand aus dem ganz hohen Norden und hat Lust am 07.03. mit mir zum Holland-Stoffmarkt in Flensburg zu kommen... ich kenn sonst niemanden und mein Töchterleini hat schule und meine Mama kann nicht mehr laufen und allein ist blöd...
07.02.2014 00:28
Zitat von Lolla:

Zitat von Kimsophie74:

sagt mal kommt hier vielleicht jemand aus dem ganz hohen Norden und hat Lust am 07.03. mit mir zum Holland-Stoffmarkt in Flensburg zu kommen... ich kenn sonst niemanden und mein Töchterleini hat schule und meine Mama kann nicht mehr laufen und allein ist blöd...

Ich würde sofort mitkommen wenn es nicht so weit wäre. Vllt kann caracaza ja?? Aber die war die letzten Tage krank. Ich weis nicht ob sie mitliest.
Lolla
6856 Beiträge
07.02.2014 07:30
Zitat von caracaza:

Zitat von Kimsophie74:

Da biste ja

Wie geht es dir denn??
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.02.2014 07:31
Zitat von caracaza:

Zitat von Kimsophie74:

ui... das wäre ja toll, können dann Einzelheiten noch per PN besprechen
07.02.2014 08:48
Purple wie geht's dir? Hat. Sich schon was getan?? Et müsste doch jetzt sein oder

Schwubbsi: kannst du nochmal den Jack Overall zeigen??? Welches sm war das??

Ich hab bei dawanda grad ne Aktion laufen. Schaut doch mal rein (link ist im Profil)

Deiänschen
7720 Beiträge
07.02.2014 09:05
jetzt muss ich mir kurz zeit nehmen um euch die wunderbare nachricht zu übermitteln. felix ist am 04.02.2014 umd 22:31 mit 50cm und 2850g auf die welt gekommen. somit ist die kleeblattfamilie perfekt auch hier nochmal herzlichste glückwünsche meine süße und kuschelt gaaaaaaanz viel und ganz viel schnuppern bitte
07.02.2014 09:16
Zitat von Deiänschen:

jetzt muss ich mir kurz zeit nehmen um euch die wunderbare nachricht zu übermitteln. felix ist am 04.02.2014 umd 22:31 mit 50cm und 2850g auf die welt gekommen. somit ist die kleeblattfamilie perfekt auch hier nochmal herzlichste glückwünsche meine süße und kuschelt gaaaaaaanz viel und ganz viel schnuppern bitte

OHHH JIPPIEEEEE

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix! Lasst es euch gut gehn und kuschelt so viel wie möglich!
Niji
32928 Beiträge
07.02.2014 09:19
auch hier nochmal alles ales gute zum kleinen felix. genießt die zeit
07.02.2014 09:44
Zitat von Lolla:

Zitat von caracaza:

Zitat von Kimsophie74:

Da biste ja

Wie geht es dir denn??
wieder ganz gut..zum glück krank sein ist doof
07.02.2014 09:44
Zitat von Deiänschen:

ohhhhh wie toll <3 alles alles gute liebste sabrina <3
07.02.2014 10:07
War ja irgendwie Gedankenübertragung

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen
07.02.2014 11:00
Zitat von Eliki:

Purple wie geht's dir? Hat. Sich schon was getan?? Et müsste doch jetzt sein oder

Schwubbsi: kannst du nochmal den Jack Overall zeigen??? Welches sm war das??

Ich hab bei dawanda grad ne Aktion laufen. Schaut doch mal rein (link ist im Profil)

Zeigen ist grad schlecht... Bin mit dem Handy on...
Das ist aber der LEO von Fadenkäfer
07.02.2014 11:01
Zitat von Deiänschen:

Ohhh wie toll ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt