Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.01.2014 21:53
Welcome back Glücksjahr

Mona wowi toll die Farben gefallen mir besonders gut!!!!

Iris die Sachen sind ja sooooo klein *schmacht*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.01.2014 22:04
danke Reni
Jani85
27577 Beiträge
09.01.2014 22:06
Mona ich find die FArbkombi super! Kinder können gar nicht zu bunt sein
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.01.2014 23:17
Zitat von Eliki:

Zitat von Glücksjahr2010:

niji, 6,50 is nicht wirklich günstig. wobei fadenkäfer doch ein erstlingsset angeboten hatte für 2,50 bis silverster. glaub jetzt 3,50 oder sowas hat auch ne wickeljacke. allerdings zum binden wenn ich nicht irre.

eliki.. es wird nen Ü ei... zwar tendenz junge aber eigentlich wollten wir uns überraschen lassen

Wer Ticker lesen kann ist ganz klar im Vorteil
Da bin ich mal gespannt, kann ja jeden Moment schlüpfen
joa. Soll aber ruhig noch ne woche drin bleiben. Männe hat kein urlaub bisher
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.01.2014 23:18
Zitat von MoMMySkullAholic:

OMG Glücksjaaaahr ich hab mich in die Skulltunika verliebt

oh.... vielen dank.... da bin ich geschmeichelt. .. is nur irgendwie nichts für jeden tag
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.01.2014 23:20
Zitat von Mama73:

Zitat von MoMMySkullAholic:

OMG Glücksjaaaahr ich hab mich in die Skulltunika verliebt

dito! traumhaft das komplette outfit!
auch dir danke. Mütze und leggins waren sogar komplizierter als die tunika. Zumal die leggins aus strick ist und aus nem pulli recycelt wurde
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.01.2014 23:22
Zitat von RoxaneGN:

@Chaos im Regal: DAS nennst du Chaos? Müsstest mal hier unsere Expedit-Regale sehen

@Samira: Ich wusste ja nicht wofür ihr die Löcher im Body braucht. Bei uns waren es halt biegsame und deutlich zu lange Schläuche
Hast du ´nen Fred oder magst mir per PN schreiben, was deine Kleine hat?

@Mona: Ich würd den Stern weglassen. Das Shirt sieht so schon toll aus

@Hafenkitz: Ich schleich noch drumrum, aber wohl eher, weil der lange sooo teuer war und man ihn jetzt einigermaßen erschwinglich bekommt. Mag aber vor allem den Hanseherz-Stoff

@Pfaff gegen Carina tauschen: Ich würde in dem Fall eher dazu raten gleich noch günstiger ranzugehen und die W6 N1235/61 für 129 € kaufen. Ich will nicht sagen, dass die besser ist als die Carina, aber sie hat als mechanische Maschine zumindest Power und auch mit dem Rest bin ich bisher immer zufrieden gewesen. Hast du ´ne Ovi zusätzlich? Dann ist das meiner Meinung nach die perfekte Kombi auf günstigem Preisniveau. Bei einer günstigen Computer-Nähma läufst du sicher eher Gefahr enttäuscht zu werden.
Ich jedenfalls bekomm die Krise, wenn ich mit der von meiner Mama nähen will und die bei 3 Lagen Stoff anfängt zu brummen statt zu nähen
Wo kommst du her? Eventuell findet sich ja jemand, bei dem du in der Nähe wohnst und die W6 mal probenähen kannst Auf Facebook gibt´s auch ´ne sehr hilfsbereite W6-Gruppe

@Glücksjahr: bald darfst du Entkugeln Schicke Sachen hast du genäht und irgendwie hatte ich im Kopf, dass du noch garnicht so lange nähst Dafür schaut das ja schon richtig professionell aus
ja so langsam wirds *lach* wobei es nun schon nen jahr ist seid ich nähe. .. bzw sogar bissl mehr. Ganz blutfrisch bon ich nicht mehr. Komm nur nicht sooft dazu wie gewünscht wegen kids etc
Umi
Umi
43302 Beiträge
10.01.2014 00:27
glücksjahr ganz tolle sachen hast du gezaubert
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.01.2014 05:56
Dank euch.
HAtte so nen Bammel hier reintzu schauen wenn ich ehrlich bin... Dass mich keiner kennt, nimma erwünscht bin.. was weis ich.
bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht aber freu mich drüber. Hab euch arg vermisst!
Naja und im Zuge dessen nen Danke an Diana,die mich zuletzt gestern nochmals bissl angestupst hat ^^

Raphael ist mittlerweile so nen großer Bub geworden, wahnsinn. UNd Phira habt ihr ja auf dem Foto schon gesehen, ne richtige Diva
Haben übrigends unsere Wohnung an Weihnachten verkauft und hocken aktuell auf gepackten Kartons. Blöd nur dass wir nichts neues haben, hoffe das geht zügig .Leider hat Bank bis zuletzt nicht anders mitgespielt ,sodass uns ein paar Häuser durch die Lappen ging
Deiänschen
7720 Beiträge
10.01.2014 07:21

Dank euch.
HAtte so nen Bammel hier reintzu schauen wenn ich ehrlich bin... Dass mich keiner kennt, nimma erwünscht bin.. was weis ich.
bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht aber freu mich drüber. Hab euch arg vermisst!
Naja und im Zuge dessen nen Danke an Diana,die mich zuletzt gestern nochmals bissl angestupst hat ^^

Raphael ist mittlerweile so nen großer Bub geworden, wahnsinn. UNd Phira habt ihr ja auf dem Foto schon gesehen, ne richtige Diva
Haben übrigends unsere Wohnung an Weihnachten verkauft und hocken aktuell auf gepackten Kartons. Blöd nur dass wir nichts neues haben, hoffe das geht zügig .Leider hat Bank bis zuletzt nicht anders mitgespielt ,sodass uns ein paar Häuser durch die Lappen ging

du nudel...hab doch gesagt das du einfach rein kommen musst. auch wenns hier manchmal rabiato. stressig oder gar mal zickig zu geht...im grunde...gehören wir alle zusammen..man darf sich nur nicht immer alles ganz arg zu herzen nehmen. ich freu mich jedenfalls auch das du wd da bist und hey...hast doch nen super wiedereinstieg geschafft
10.01.2014 10:13
Zitat von Deiänschen:

Dank euch.

du nudel...hab doch gesagt das du einfach rein kommen musst. auch wenns hier manchmal rabiato. stressig oder gar mal zickig zu geht...im grunde...gehören wir alle zusammen..man darf sich nur nicht immer alles ganz arg zu herzen nehmen. ich freu mich jedenfalls auch das du wd da bist und hey...hast doch nen super wiedereinstieg geschafft
Murmelbahn
1692 Beiträge
10.01.2014 10:33
Ich zeig auch mal wieder was

Zuerst mein Weihnachtsgeschenk, mein Freund hat Einschübe für meine Expedits im Arbeits-/Nähzimmer gemacht, nun herrscht (bald) hoffentlich etwas weniger Chaos

Und dann gabs noch einen Pulli und eine Mütze für meinen Gnom. Wobei die Mütze leider nicht so richtig sitzt. Ich habe unten Snaps ran gemacht, damit sie etwas weiter zu ist, aber oben an der Stirn ist sie auch etwas kurz. Schade, eigentlich mag ich sie ganz gerne leiden.

10.01.2014 11:02
meeeeensch, glücksjahr, da bist du ja endlich wieder!!!!!
die skulltunika ist genau mein ding. würde meine mittlere auch sofort anziehen und wenns die in groß gäbe, würd sogar ich die anziehen wickeljäckchen ist auch süß geworden.

emmakarlotta, auch du hast echt süße sachen gezaubert.

niji, der pulli ist ja knuffig mit den äffchen
LadyItaly86
19280 Beiträge
10.01.2014 11:22
Mona
der Pulli ist total cool!!

Glücksjahr
das Piratenmädchen ist einfach Zucker!!
und den SuperBaby Pulli hab ich ja auch bei FB schon bewundert. echt süß!! und ganz bald werden wir ihn vielleicht auch mal angezogen sehen dürfen ♥

die orange Mütze und den grünen Pulli find ich auch schick!! wobei das eigentlich nicht so meine Farben sind
LadyItaly86
19280 Beiträge
10.01.2014 11:27
ich hab gerstern eine "Kay" für Elia genäht!!
ist besser geworden, als die erste. aber der Teddystoff hat echt mega gefusselt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt