Nähen für Anfänger
09.01.2014 14:27
mona, dein teilchen hab ich schon bei FB geliked.
caracaza, ich steh zwar auch nicht sooo sehr auf hafenkitz, aber dennoch super süß! vor allem auch in kombi mit deiner maus!
caracaza, ich steh zwar auch nicht sooo sehr auf hafenkitz, aber dennoch super süß! vor allem auch in kombi mit deiner maus!
09.01.2014 14:43
Zitat von atomic-a:
@Pauli
Das würde ich nicht machen Von Pfaff auf Carina wechseln? Hola, das wirst du sicherlich bereuen. Warum willst du sie überhaupt verkaufen?
Ich muss sie verkaufen, wir brauchen das Geld. Und da so viele von der Carina begeistert sind und ich mir eine Grenze von 250-300€ für eine neue Maschine gesetzt habe, dachte ich die wäre was.
09.01.2014 14:45
Zitat von Little81:
Zitat von Pauli:
Huhu,
da ich meine Maschine ja verkaufe bin ich auf der Suche nach einer neuen.
Hier haben doch viele die Carina Nähmaschinen. Könnt ihr mir sagen wo der Unterschied zwischen der Premium und der Professional liegt? Irgendwie ist der mir nicht so ersichtlich
bist du dir wirklich sicher, dass du von einer Pfaff mit IDT auf eine Carina wechseln willst? Näh sie bitte erstmal bei jemandem Probe, ich glaube nicht, dass du da glücklich wirst. Bevor du dich ärgerst und dann zweimal was kaufen musst.
Ich will sie ja nicht verkaufen, aber es bleibt mir nichts anderes übrig. Fakt ist ich kann mir nur eine Maschine bis 300€ leisten.
09.01.2014 14:52
ich danke euch übrigens für die lieben kommentare zu meiner Shelly!
09.01.2014 15:21
Zitat von Pauli:
Zitat von Little81:
Zitat von Pauli:
Huhu,
Hier haben doch viele die Carina Nähmaschinen. Könnt ihr mir sagen wo der Unterschied zwischen der Premium und der Professional liegt? Irgendwie ist der mir nicht so ersichtlich
bist du dir wirklich sicher, dass du von einer Pfaff mit IDT auf eine Carina wechseln willst? Näh sie bitte erstmal bei jemandem Probe, ich glaube nicht, dass du da glücklich wirst. Bevor du dich ärgerst und dann zweimal was kaufen musst.
Ich will sie ja nicht verkaufen, aber es bleibt mir nichts anderes übrig. Fakt ist ich kann mir nur eine Maschine bis 300€ leisten.
das hab ich doch mitbekommen mit den Autositzen, aber hol dir liebe eine günstige Pfaff wieder, notfalls gebraucht, du wirst es bereuen und dann ärgerst du dich, weil so günstig ist die Carina ja auch wieder nicht. Das ist, wie wenn du nen Audi A8 verkaufst und dann einen neuen Fiat Panda kaufst, dann doch lieber nen gebrauchten Golf. Blöder Vergleich, wusst jetzt nur net wie ichs schreiben sollte.
09.01.2014 15:27
Zitat von Pauli:
Zitat von Little81:
Zitat von Pauli:
Huhu,
Ich habe die Befürchtung, dass du für deine gebrauchte nicht mehr so viel bekommst, wie du dir erhoffst. Ich wünsch es dir, aber meistens hat man doch einen riesigen Wertverlust. Und dann dafür einen Carina zu kaufen und sich zu ärgern könnte tatächlich der falsche Weg sein!
09.01.2014 15:30
samira glückwunsch zur w6
schandmal tolle shelly
manu glückwunsch zur verlobung
dine die üullis sind geil und stehen die total
caracaza deine maus ist sooooooooo süß
sehr schön geworden deine marika
mona tolles oberteil, die kombi fetzt
noch ein stern auf der brust wäre mir aber zu viel
schandmal tolle shelly
manu glückwunsch zur verlobung
dine die üullis sind geil und stehen die total
caracaza deine maus ist sooooooooo süß
sehr schön geworden deine marika
mona tolles oberteil, die kombi fetzt
noch ein stern auf der brust wäre mir aber zu viel
09.01.2014 15:35
soo erstes projekt
meine mama hat mir zu weihnachten nen karton stoff bestellt. alles so viscose jersey (sie hat sich belesen udn der soll ja so toll für kleidung sein...ich find bw besser aber egaaal) und da is vieles für mich udn aus einem wollte sie ganz unbedingt ein langärmliches shirt.
das hab ich dann mal gemacht:
(hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich die OVI liebe? vestimmt noch nie )
meine mama hat mir zu weihnachten nen karton stoff bestellt. alles so viscose jersey (sie hat sich belesen udn der soll ja so toll für kleidung sein...ich find bw besser aber egaaal) und da is vieles für mich udn aus einem wollte sie ganz unbedingt ein langärmliches shirt.
09.01.2014 15:40
Zitat von Niji:
soo erstes projekt
ähm...schön, aber meine farben sind es nicht
09.01.2014 15:42
Zitat von Umi:
Zitat von Niji:
soo erstes projekt
ganz ehrlich. ich find den stoff abgrundtief häßlich UND unvernäht sieht der noch viel schlimmer aus.
aber hey, meine mama hat es so gewollt. und da sie ja nun 2fache oma ist darf sie auch oma-stoff-shirts haben
09.01.2014 15:43
Zitat von Niji:
soo erstes projekt
der schnitt ist cool. ist das auch ne shelly? stoff ist auch nicht so meins aber ist ja für mama
09.01.2014 15:44
Zitat von Niji:
Zitat von Umi:
Zitat von Niji:
soo erstes projekt
ganz ehrlich. ich find den stoff abgrundtief häßlich UND unvernäht sieht der noch viel schlimmer aus.
aber hey, meine mama hat es so gewollt. und da sie ja nun 2fache oma ist darf sie auch oma-stoff-shirts haben
so direkt wollte ich es nicht ausdrücken
09.01.2014 15:49
nee de rschnitt ist die joana. aber ich hab den ausschnitt verkleinert. das ist eigentlich so ein uboot ausschnitt oder wie das heisst. aber da ziehts meienr mama zu sehr rein. und die ärmel hab ich auch geändert die sind im schnitt viel zu eng. da mach ich die jetzt immer von ner nummer größer...
09.01.2014 15:55
Zitat von Little81:
Zitat von Pauli:
Zitat von Little81:
Zitat von Pauli:
Huhu,
das hab ich doch mitbekommen mit den Autositzen, aber hol dir liebe eine günstige Pfaff wieder, notfalls gebraucht, du wirst es bereuen und dann ärgerst du dich, weil so günstig ist die Carina ja auch wieder nicht. Das ist, wie wenn du nen Audi A8 verkaufst und dann einen neuen Fiat Panda kaufst, dann doch lieber nen gebrauchten Golf. Blöder Vergleich, wusst jetzt nur net wie ichs schreiben sollte.
Ich weiß was du meinst. Aber ich nähe ja momentan kaum und denke dass die Carina ausreichen würde. Klar, irgendwie ist alles schlechter als Pfaff ich bin auch nicht glücklich darüber sie verkaufen zu müssen.
09.01.2014 16:48
soo und mal eben noch schnell ein mini JaWePu aus dem Äffchen Fleece was ich ergattern durfte
das modell schläft und ich denk ich muss die ärmelbündchen nochmal neu machen oder enger nähen.
das modell schläft und ich denk ich muss die ärmelbündchen nochmal neu machen oder enger nähen.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt