Nähen für Anfänger
10.01.2014 12:49
Emma sehr tolle Sachen!! Der Pulli ist richtig schön und tolle Farben!!
LadyItaly coole Jacke!! Voll süß dein kleiner Mann!!
10.01.2014 12:52
Zitat von Murmeli87:
ich bin mal ganz dreist und schließe mich dem an
10.01.2014 12:56
Zitat von Niji:
Zitat von Murmeli87:
ich bin mal ganz dreist und schließe mich dem an
Ich komm auch grad kaum zum schreiben.. wir sind nur unterwegs, Angebote vergleichen und verhandeln usw. Macht mich noch irre! Und dann noch der Rücken! Echt blöd grad alles! Aber ich bin da und lese fleißig nach! Und wenn ich mal nicht schreib - in irgendeinem Eck steck ich immer!
10.01.2014 12:59
Zitat von emmakarlotta:
Ich zeig auch mal wieder was
Zuerst mein Weihnachtsgeschenk, mein Freund hat Einschübe für meine Expedits im Arbeits-/Nähzimmer gemacht, nun herrscht (bald) hoffentlich etwas weniger Chaos
Und dann gabs noch einen Pulli und eine Mütze für meinen Gnom. Wobei die Mütze leider nicht so richtig sitzt. Ich habe unten Snaps ran gemacht, damit sie etwas weiter zu ist, aber oben an der Stirn ist sie auch etwas kurz. Schade, eigentlich mag ich sie ganz gerne leiden.
Toll
Ist das der hoodhoodie?
10.01.2014 13:00
Zitat von Glücksjahr2010:
Dank euch.
HAtte so nen Bammel hier reintzu schauen wenn ich ehrlich bin... Dass mich keiner kennt, nimma erwünscht bin.. was weis ich.
bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht aber freu mich drüber. Hab euch arg vermisst!
Naja und im Zuge dessen nen Danke an Diana,die mich zuletzt gestern nochmals bissl angestupst hat ^^
Raphael ist mittlerweile so nen großer Bub geworden, wahnsinn. UNd Phira habt ihr ja auf dem Foto schon gesehen, ne richtige Diva
Haben übrigends unsere Wohnung an Weihnachten verkauft und hocken aktuell auf gepackten Kartons. Blöd nur dass wir nichts neues haben, hoffe das geht zügig .Leider hat Bank bis zuletzt nicht anders mitgespielt ,sodass uns ein paar Häuser durch die Lappen ging
bin auch froh, dass du wieder da bist, haben uns ja immer mal wieder per PN gehört, aber genau hier gehörst du rein und bleibst jetzt bitte
10.01.2014 13:01
Zitat von emmakarlotta:
Ich zeig auch mal wieder was
Zuerst mein Weihnachtsgeschenk, mein Freund hat Einschübe für meine Expedits im Arbeits-/Nähzimmer gemacht, nun herrscht (bald) hoffentlich etwas weniger Chaos
Und dann gabs noch einen Pulli und eine Mütze für meinen Gnom. Wobei die Mütze leider nicht so richtig sitzt. Ich habe unten Snaps ran gemacht, damit sie etwas weiter zu ist, aber oben an der Stirn ist sie auch etwas kurz. Schade, eigentlich mag ich sie ganz gerne leiden.
Die Regalidee ist der Hammer, bei der Mütze hab ich auch etwas getüftelt, bis sie Hanna endlich gepasst hat, aber stofflich ist sie wunderschön!!! Und der Pulli, super!!!
10.01.2014 13:02
Zitat von LadyItaly86:
ich hab gerstern eine "Kay" für Elia genäht!!
ist besser geworden, als die erste. aber der Teddystoff hat echt mega gefusselt
ich liebe die Kay!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.01.2014 13:12
Danke für die lieben Kommentare
Ja, es ist der Hoodhoodie, ich finde den Schnitt total toll. Leider sind die Ärmel etwas zu lang, aber durch die Bündchen ist es auch nicht so wild
Ja, es ist der Hoodhoodie, ich finde den Schnitt total toll. Leider sind die Ärmel etwas zu lang, aber durch die Bündchen ist es auch nicht so wild
10.01.2014 13:51
danke für die Kommis. eine Kay wartet noch auf mich. Tiziano hat sich dafür schon nen Stoff ausgesucht. heute Abend wird zugeschnitten und je nach TV Programm näh ich denn auch gleich. also falls nix tolles läuft ^^
10.01.2014 13:54
juhu mich auch mal wieder melde.
mir fehlt der elan zum nähen aktuell. will auch ein bisle abnehmen, wie fast jeder am anfang des jahres. nähen und sport neben meinem job schaffe ich nicht.
aber ich habe eine frage. wieviel schlagt ihr gewerblichen beim porto drauf?
ich habe 4 m band bestellt und 1,90€ porto bezahlt. es kam im briefumschlag für 90 cent. ähm 1 euro aufschlag finde ich heftig. sie meinte für die fahrt zur post und der umschlag und werbung etc.
mir fehlt der elan zum nähen aktuell. will auch ein bisle abnehmen, wie fast jeder am anfang des jahres. nähen und sport neben meinem job schaffe ich nicht.
ich habe 4 m band bestellt und 1,90€ porto bezahlt. es kam im briefumschlag für 90 cent. ähm 1 euro aufschlag finde ich heftig. sie meinte für die fahrt zur post und der umschlag und werbung etc.
10.01.2014 14:31
Zitat von Curleysue:find ich auch etwas heftig
juhu mich auch mal wieder melde.
10.01.2014 14:31
Zitat von emmakarlotta:schicke sachen hast du da genäht
Danke für die lieben Kommentare
10.01.2014 14:32
Zitat von LadyItaly86:die teddyjacke sieht total knuffig aus welchen stoff hat er sich für die nächste ausgesucht?
danke für die Kommis. eine Kay wartet noch auf mich. Tiziano hat sich dafür schon nen Stoff ausgesucht. heute Abend wird zugeschnitten und je nach TV Programm näh ich denn auch gleich. also falls nix tolles läuft ^^
10.01.2014 14:43
Zitat von caracaza:
Zitat von LadyItaly86:die teddyjacke sieht total knuffig aus welchen stoff hat er sich für die nächste ausgesucht?
dankeschön!!
er hat sich den Stoff mit den Sternen ausgesucht. den Rest hab ich noch dazu bestellt. aber leider passt der Jersey für innen (in der Mitte auf dem Bild) und der Reißverschluss farblich nicht 100%ig
10.01.2014 14:45
ich find die sachen auch alle sehr schön!
die kay ist auch spitze.
mein großer sucht sich mitlerweile auch selbst aus was er will... das ist manchmal etwas stressig
die kay ist auch spitze.
mein großer sucht sich mitlerweile auch selbst aus was er will... das ist manchmal etwas stressig
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt