Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.12.2013 07:12
Ist die Häkeldecke selbstgemacht? Ist ja der Wahnsinn...

Ich nehm den Beutel mit dem Rentier

Ich drück euch ganz doll die Daumen für nicht so schlechtes Wetter und viel kauffreudige Kundschaft
Deiänschen
7720 Beiträge
06.12.2013 07:27
Boa jani...die sachen sind ja der oberhammer...die gepatchte decke..die häkeldecke...irre...echt..die gehäkelte mit den zwergen...WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! darf ich fragen was du dafür verlangst???
*
wie gehts unseren hamburger mädels? hallo hallo..mal bericht? ich guck hier schon wie doof infos leer aus dem inet...
06.12.2013 07:44
bin zwar nicht hamburg, aber bin mal so freu also bei uns am hof ist soweit alles ok..wobei wir heute nacht zwischendurch das gefühl hatten, dass unser blechdach wegfliegt...aktuell ist es im gegensatz zur nacht nur noch ein lüftchen
einen schönen nikolaus euch allen <3
Murmeli87
10219 Beiträge
06.12.2013 07:44
Ich mach nachher auch mal nen Gesamtbild. .. oh gott Hilfe werd ich nervös! !! Jani da hast dir was angetan mit mir...
Murmeli87
10219 Beiträge
06.12.2013 07:45
Zitat von caracaza:

bin zwar nicht hamburg, aber bin mal so freu also bei uns am hof ist soweit alles ok..wobei wir heute nacht zwischendurch das gefühl hatten, dass unser blechdach wegfliegt...aktuell ist es im gegensatz zur nacht nur noch ein lüftchen
einen schönen nikolaus euch allen <3

Ok das hört sich zumindest etwas beruhigend an.. Hier hat der wind auch sehr nachgelassen. .. aber dafür soll schnee kommen. ..
Deiänschen
7720 Beiträge
06.12.2013 07:48
alles wird gut...ooooohm...und nimmt dir n schnäpschen...also kurz bevor es los geht...beruhigt und wärmt von innen...schön eigenwerbung machen mit selbstgenähtem loop, mütze und handschuhe...hach das wird toll dine...freu mich auf bilder...
*
ich bin echt gespannt was die flut oder eben der sturm da oben angerichtet hat...schon schlimm sowas...
Curleysue
10272 Beiträge
06.12.2013 08:35
wir bleiben zu hause

armes hamburg, armes schleswig
06.12.2013 08:38
Zitat von Curleysue:

wir bleiben zu hause

ist glaub ich besser...wäre sonst kein schöner kurzurlaub
Deiänschen
7720 Beiträge
06.12.2013 08:44
Zitat von Curleysue:

wir bleiben zu hause

habs in fb schon gelesen..tut mir leid süße
Lolla
6856 Beiträge
06.12.2013 08:53
Zitat von Curleysue:

wir bleiben zu hause

Deiänschen
7720 Beiträge
06.12.2013 08:54
wo sind denn die berliner und umgebung mädels? wie siehts bei euch aus? ist total gruselig je mehr nachrichten ich lese...hab bei sowas immer voll horror...
Curleysue
10272 Beiträge
06.12.2013 09:08
ja dann halt keine entspannung. dann mache ich heute an meinem letzten urlaubstag halt den haushalt.
Niji
32928 Beiträge
06.12.2013 09:32
och man curly das is ehct blöd gelaufen für euch

jani und dine: daumen sind gedrückt ich bin mit euch aufgeregt, aber das wird sicher unglaublich toll.

bei uns kam der sturm dann gestren abend auch an. ich bin sehr glücklich, dass letzte woche alle bäume im wohngebiet beschnitten wurden. ansonsten liegen im innenhof ganz schön viele blumenkäten. und es ist auhc immernoch ganz schön windig.
mein mann ist mit der großen dennoch mit dem rad los. ich trau mich au garnicht zu schaun wies auto aussieht. das steht total unter bäumen
06.12.2013 09:58
oh mann curley, das tut mir echt leid!!!

umi, die mütze ist richtig süß geworden. du hast mich übrigens dran erinnert, dass ich den stoff auch noch hab. muss endlcih mal was draus machen

jani, wie krass ist denn die häkeldecke? hast du die selbst gemacht? die ist ja der oberknaller.
die anderen sachen finde ich aber auch toll.
mensch, wenn der stand kein erfolg wird, weiß ich auch nicht.
wünsche euch gaaaaanz viel erfolg damit!!!

ich durfte übrigens mal wieder probenähen. hatte ich ja schon mal erwähnt.
für SaBa´Style durfte ich die "Little Hippie", eine Schlaghose für Jungs und Mädchen nähen.
Fand das echt super. Zwar mag ich Pumphosen, aber manchmal braucht man doch auch was anderes. Und meine Kids lieben ihre neuen Hosen.

den link darf ich glaub ich hier nicht posten. aber wer interesse hat, darf mich gerne anschreiben.
06.12.2013 10:28
Ach ja, für alle, die keine Schlaghosen mögen: der Schnitt ist super leicht abzuwandeln. meinem Sohn hab ich gleich noch eine gerade geschnittene genäht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt