Nähen für Anfänger
25.11.2013 15:40
boaaa schwubbsi wie toll! und steht dir total gut.
aber hey dein bauch sieht irgendwie niedlich aus
aber hey dein bauch sieht irgendwie niedlich aus
25.11.2013 15:48
wow schwubbsi, was für ne tolle murmel!!!
ich hab mich immer gescheut, was zum stillen UND den murmelbauch auf einmal zu machen.....hatte ja doch nach den SS immer vor, wieder ne normale figur zu bekommen und war froh, wenn ich die umstandsklamotten nicht mehr tragen musste (auch wenn ich sie schwanger seeehr gerne getragen hatte!)
aber deine martha sieht toll aus!!!
ich hab mich immer gescheut, was zum stillen UND den murmelbauch auf einmal zu machen.....hatte ja doch nach den SS immer vor, wieder ne normale figur zu bekommen und war froh, wenn ich die umstandsklamotten nicht mehr tragen musste (auch wenn ich sie schwanger seeehr gerne getragen hatte!)
25.11.2013 16:15
Zitat von schandmaul7:
wow schwubbsi, was für ne tolle murmel!!!
Wenn der Bauch weg ist, dann ändere ich das einfach wieder ab Ist ja nur 20cm mehr Stoff am Bauch gekräuselt angenäht vorne
Ich HOFFE natürlich auch, dass der Bauch schnell wieder weg ist. Aber ein bisschen hatte ich ja schon immer
25.11.2013 18:09
Zitat von schwubbs:
Gestern bei mir entstanden...
Meine neue Still-Martha mit Babybaucheinsatz
sieht toll aus und die kugel steht dir
25.11.2013 20:21
Zitat von schwubbs:
Gestern bei mir entstanden...
Meine neue Still-Martha mit Babybaucheinsatz
steht dir super!!!!!!!!!
25.11.2013 20:26
Also halbe Entwarnung hier: Gebärmutterhals sollte 3 cm sein, ist nur bei 2,77 und damit hab ich ein höheres Risiko auf ein Frühchen. Die Spezialistin meinte, sie tippt jetzt mal, dass er wei Hanna 3 - 4 Wochen zu früh kommt, schließt ein Übertragen nahezu aus. Wenn ich mich jetzt aber schone und etwas langsamer mache, sieht sie keine Anzeichen dafür, dass es jetzt schon losgeht, Felix ist topfit, 35 cm, 1100 g und alle Werte sind im Norm- bis Superbereich. Sie hat mir etwas Mut gemacht, jetzt hoff ich, dass wir ne Haushaltshilfe kriegen und wir unseren Alltag umstrukturieren können, ohne dass Hanna endgültig nen Koller kriegt, Ist jetzt schon krass für meine Maus!
25.11.2013 20:30
@purple: Klingt doch spitze. das wird schon! *daumendrück*
@schwubbsili: Schiiiiki
Hat jemand ne Idee für ein schnelles Geb Geschenk für ne Kollegin meines mannes? Die hat am Mittwoch. Ich hab denk ich keinen nStoff für nen Loop da!
Hat jemand ne Idee für ein schnelles Geb Geschenk für ne Kollegin meines mannes? Die hat am Mittwoch. Ich hab denk ich keinen nStoff für nen Loop da!
25.11.2013 20:32
Zitat von Jani85:
danke dir!
*
ne schnelle Tasche, Kosmetiktäschchen z. B.
25.11.2013 20:33
Zitat von Jani85:
handschuhe, mütze, halssocke ?
25.11.2013 20:34
Zitat von purple:
Also halbe Entwarnung hier: Gebärmutterhals sollte 3 cm sein, ist nur bei 2,77 und damit hab ich ein höheres Risiko auf ein Frühchen. Die Spezialistin meinte, sie tippt jetzt mal, dass er wei Hanna 3 - 4 Wochen zu früh kommt, schließt ein Übertragen nahezu aus. Wenn ich mich jetzt aber schone und etwas langsamer mache, sieht sie keine Anzeichen dafür, dass es jetzt schon losgeht, Felix ist topfit, 35 cm, 1100 g und alle Werte sind im Norm- bis Superbereich. Sie hat mir etwas Mut gemacht, jetzt hoff ich, dass wir ne Haushaltshilfe kriegen und wir unseren Alltag umstrukturieren können, ohne dass Hanna endgültig nen Koller kriegt, Ist jetzt schon krass für meine Maus!
super, das ist schön
daumen sind gedrückt für die haushaltshilfe!
schon dich gut und spann so viele familienmitglieder und freunde ein wie es nur geht
26.11.2013 09:00
Schwubbsi das steht dir total klasse
.
Purple, ich denke doch dass ihr die Haushaltshilfe bekommt (oder kann dein Mann daheim bleiben und die Kasse zahlt? so haben wir es nach der Geburt gemacht bzw wo ich im KH war und dann noch 3Tage zu Hause )
.
Purple, ich denke doch dass ihr die Haushaltshilfe bekommt (oder kann dein Mann daheim bleiben und die Kasse zahlt? so haben wir es nach der Geburt gemacht bzw wo ich im KH war und dann noch 3Tage zu Hause )
26.11.2013 11:25
Danke ihr Lieben
Purpelchen: das sind ja tolle Werte!!!
Kann man so eine Hilfe bei der KK beantragen? Ich drücke Euch ganz Dolle die Daumen!!!
Purpelchen: das sind ja tolle Werte!!!
Kann man so eine Hilfe bei der KK beantragen? Ich drücke Euch ganz Dolle die Daumen!!!
26.11.2013 12:37
Ja, die KK zahlt, da ich privat bin, hab ich Pech, haben zwar noch nen andeen Topf für mich aufgetan, aber mels als 160 Euro krieg ich nicht. Da werd ich net lang ne Haushaltshilfe haben
26.11.2013 12:39
Zitat von purple:
Ja, die KK zahlt, da ich privat bin, hab ich Pech, haben zwar noch nen andeen Topf für mich aufgetan, aber mels als 160 Euro krieg ich nicht. Da werd ich net lang ne Haushaltshilfe haben
oh das ist ja ärgerlich
und wie siehts mit familie in de rnähe aus? können die dir beistehn? ist ja auch nicht immer einfach wenn alle noch arbeitstätig sind...
26.11.2013 12:45
Zitat von Niji:
Zitat von purple:
oh das ist ja ärgerlich
und wie siehts mit familie in de rnähe aus? können die dir beistehn? ist ja auch nicht immer einfach wenn alle noch arbeitstätig sind...
Am WE kann meine Ma oft, sonst meine Großeltern und Michaels Eltern, werdens wohl ohne Haushaltshilfe schaffen müssen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt