Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
22.10.2013 12:12
Zitat von Hundemama2013:

Hallo
Darf man hier auch mit machen wenn man nur Stricken und Häkeln möchte für den Anfang?

hallo Schnecke!!!!!!!!!!
ich glaub, da gibt es auch nen eigenen Thread, wenn du Tipps und TRicks brauchst / suchst / willst.
Irgendwer macht hier aber auch Häkelsachen, also für mich bist du natürlich immer willkommen
purple
12737 Beiträge
22.10.2013 12:13
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

sooo a propos Dines Geburtstag:

da ich die Anleitung offenichtlich nich 100% verstanden hab ist jetzt hinten außen der Futterstoff... Das nächstemal nehm ich einfach identisce stoffe...

ist das genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So nen Gutschein hätt ich auch gern zum Burzeltag bekommen und gerne auch in dieser tollen Verpackung

also so nen Umschlag kannst du haben, das mit dem Gutschein wird schwieriger

grmpf*
22.10.2013 12:14
Zitat von purple:

Zitat von Hundemama2013:

Hallo
Darf man hier auch mit machen wenn man nur Stricken und Häkeln möchte für den Anfang?

hallo Schnecke!!!!!!!!!!
ich glaub, da gibt es auch nen eigenen Thread, wenn du Tipps und TRicks brauchst / suchst / willst.
Irgendwer macht hier aber auch Häkelsachen, also für mich bist du natürlich immer willkommen

Danke
Möchte erst damit Anfangen. Aber auch mit der Zeit erweitern zum Nähen etc...
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2013 12:15
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

sooo a propos Dines Geburtstag:

da ich die Anleitung offenichtlich nich 100% verstanden hab ist jetzt hinten außen der Futterstoff... Das nächstemal nehm ich einfach identisce stoffe...

ist das genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So nen Gutschein hätt ich auch gern zum Burzeltag bekommen und gerne auch in dieser tollen Verpackung

grmpf*

naja sie arf sich meine sticki leihen bzw her kommen zum sticken. Das bringt dir nicht viel Aber wenn du mal was "brauchst" sagste halt bescheid
Murmeli87
10219 Beiträge
22.10.2013 12:44
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

...

grmpf*

naja sie arf sich meine sticki leihen bzw her kommen zum sticken. Das bringt dir nicht viel Aber wenn du mal was "brauchst" sagste halt bescheid

Murmeli87
10219 Beiträge
22.10.2013 12:46
Pressilla es war schön aber weil ich halt noch krank bin auch sehr anstrengend wenn viele Leute da sind. Aber es war sehr schön
22.10.2013 12:53
MelliV... tolle sachen. vor allem als erstlingswerke. hut ab!

hihi, zum glück muss ich meine stoffsucht selbst bestreiten, da tut mein mann nichts dazu.
aber er hat mir heute ein ganz tolles logo entworfen. noch nicht ganz fertig, aber das sieht sooooooo gut aus. (finde ich!)

Murmeli87
10219 Beiträge
22.10.2013 14:13
Zitat von schandmaul7:

hihi, zum glück muss ich meine stoffsucht selbst bestreiten, da tut mein mann nichts dazu.
aber er hat mir heute ein ganz tolles logo entworfen. noch nicht ganz fertig, aber das sieht sooooooo gut aus. (finde ich!)

Los zeigen!!
22.10.2013 14:35
Zitat von Dine87:

Zitat von schandmaul7:

Los zeigen!!

hihi, das hab ich noch nicht, das hat er nur auf seinem rechner im laden bis jetzt. aber jetzt kann ich dann endlcih kärtchen drucken und labels sticken lassen. aber ich zeige es euch demnächst!
Umi
Umi
43302 Beiträge
22.10.2013 14:47
@curley

sehr schön

@melliV

wow, schöne sachen hast du genäht

@hasentanz
ja, ich bin gerade ein wenig am tüffteln. hab aber heute den ganzen tag tabea alleine da und bisher macht sie keine anstalten zu schlafen der papa kommt erst heute abend wieder.
und mir ihr nähen geht einfach nicht. sie zieht sich immer hoch, will an den tisch und zieht alles herunter.. -.- da hab ich keine ruhige minute und direkt daneben gehts die treppe runter..nee, nee

@presilla
gute besserung
bald kommst du wieder zum nähen

@niji
shit, doofes timing.
hoffentlich läuft sie schnell wieder

@schandmaul
zeeeiiggeeeennn

Niji
32928 Beiträge
22.10.2013 17:40
Zitat von purple:

Zitat von Niji:

meine nähmaschine hat wohl doch nen größeren knax weg als gedacht
jetzt geht wieder garnix mehr. ich glaub irgendwas mit dem greifer stimmt nicht.
boa und das jetzt wo ich mal etwas zeit habe und kurz vor weihnachten...nah am et.. so wie sein mus ne

hast du sie schon mal eingeschickt????
das ist echt hundsgemein

naja müsst sie zum laden bringen schaff da aber gerade rein körperlich nicht. also muss ich warten bis mein mann das macht. er is ja auch mit schuld
Murmeli87
10219 Beiträge
22.10.2013 18:22
Umi was war das für ne Umfrage???
Umi
Umi
43302 Beiträge
22.10.2013 18:52
Zitat von Dine87:

Umi was war das für ne Umfrage???

es war eine petition un dkeine umfrage
und ich reg mich gleich wieder auf, wenn ich dran denke wie fix die admins ab und an sind

ich sag da mal nichts dazu
NaDieDine
1644 Beiträge
22.10.2013 19:45
Ich lese ja jeden Tag fleißig bei euch aber zeige selten was ...

Es sind immer so tolle Sachen hier zu sehen das ich schon soooo ne lange Liste hier liegen habe ...

Aber gestern ist meine erste gefütterte Frida für meine große fertig geworden und ich bin so verliebt ... Will auch so eine

Murmeli87
10219 Beiträge
22.10.2013 20:35
Zitat von NaDieDine:

Ich lese ja jeden Tag fleißig bei euch aber zeige selten was ...

Es sind immer so tolle Sachen hier zu sehen das ich schon soooo ne lange Liste hier liegen habe ...

Aber gestern ist meine erste gefütterte Frida für meine große fertig geworden und ich bin so verliebt ... Will auch so eine

sehr süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt